return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Ferry Corsten In München!!!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Hollow
ich komm eh ned rein
Bloodflower
quote:
Originally posted by Hollow
ich komm eh ned rein
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :crazy: :eyespop: :tongue3 :tongue3 :stongue: :toothless
st0ni
quote:
Originally posted by Hollow
ich komm eh ned rein


gibt genuegend tricks wie man reinkommt ohne ausweis also :)
Hollow
quote:
Originally posted by st0ni
gibt genuegend tricks wie man reinkommt ohne ausweis also :)


dann bin ich mal gespannt!? ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by dEEkAy
First time ?


Robin Beck????:D :D :D
st0ni
quote:
Originally posted by Hollow
dann bin ich mal gespannt!? ;)


nimmst autoschlüssel von deinen eltern mit, meinst dann wenn er nach ausweis fragt du hast führerschein und perso zu hause vergessen, du kannst ihm aber gerne mal deinen wagen zeigend er an der münchner freiheit steht

gehst inna gruppe von deutlich aeltern als du und sagst dann du ahttest es so eilig die anderen zu treffen, haste ausweis vergessen (hatt bei nem kumpel von mir inna badeanstalt geklappt) usw usw....

kreativ sein dann kommste scho rein :)
Overseas
Ferry hab cih noch nicht live gesehen, könnte man sich mal überlegen. 1 Woche vor der nächsten Vandit Night, paßt doch gut :)
Mysterio
quote:
Originally posted by Overseas
Ferry hab cih noch nicht live gesehen, könnte man sich mal überlegen. 1 Woche vor der nächsten Vandit Night, paßt doch gut :)


Dann freu dich! Ferry live ist es echt wert einen weiten Weg auf sich zu nehmen. Hatte leider bisher auch nur 1 mal die Gelegenheit ihn für 1 1/2 Stunden zu sehen, aber die hatten es echt in sich :)
Hollow
quote:
Originally posted by st0ni
nimmst autoschlüssel von deinen eltern mit, meinst dann wenn er nach ausweis fragt du hast führerschein und perso zu hause vergessen, du kannst ihm aber gerne mal deinen wagen zeigend er an der münchner freiheit steht

gehst inna gruppe von deutlich aeltern als du und sagst dann du ahttest es so eilig die anderen zu treffen, haste ausweis vergessen (hatt bei nem kumpel von mir inna badeanstalt geklappt) usw usw....

kreativ sein dann kommste scho rein :)


das mit dem auto hatte ich schon versucht... bin trotzdem ned reingekommen... und die ältere gruppe.. wo soll ich die hernehmen? ;)
st0ni
kling einfach ueberzeugend :)
hab bei talla2xlc in der badeanstalt sogar nen 17 jaehrigen ohne ausweis reingebracht, der mal gut hoechstens wie 15 aussieht und auch so angezogen war :eek:
hat den tuersteher einfach mal 5min zugelabert wie eilig ers hatte und das er beim naechsten mal den ausweis dabei hat usw usw
Kauf dir einfach bei nachtagenten online ne karte (wenn es sie endlich gibt) weil dann koennen se kaum noch was machen, kling dann ueberzeugend und drin biste, bei paul hast dus ja soviel ich deiner sig entnehmen kann auch irgendwie geschafft :stongue:

auzsserdem moecht ich mal paar gtas kenne lerne, da ja bei tiesto am treffpunkt keiner war :( (hab zwar nur 5min gewartet aba was solls :D )

aja ich wett die anderen lachen sich hier einen ab was wir fuer probleme ham aber das nun halt mal münchen :eyespop:

Luniq 9
*bump*

bin vielleicht auch dabei, bin die woche von 2. bis 7.2. auf schiurlaub und von salzburg kann man schon eher nach münchen kommen als von wien. is aber noch nicht fix....
Hollow
quote:
Originally posted by st0ni
kling einfach ueberzeugend :)
hab bei talla2xlc in der badeanstalt sogar nen 17 jaehrigen ohne ausweis reingebracht, der mal gut hoechstens wie 15 aussieht und auch so angezogen war :eek:
hat den tuersteher einfach mal 5min zugelabert wie eilig ers hatte und das er beim naechsten mal den ausweis dabei hat usw usw
Kauf dir einfach bei nachtagenten online ne karte (wenn es sie endlich gibt) weil dann koennen se kaum noch was machen, kling dann ueberzeugend und drin biste, bei paul hast dus ja soviel ich deiner sig entnehmen kann auch irgendwie geschafft :stongue:

auzsserdem moecht ich mal paar gtas kenne lerne, da ja bei tiesto am treffpunkt keiner war :( (hab zwar nur 5min gewartet aba was solls :D )

aja ich wett die anderen lachen sich hier einen ab was wir fuer probleme ham aber das nun halt mal münchen :eyespop:


könnst mich ja auch reinschleusen ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement