return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
##### BIG GTA-Clothing SHOP!!! #### *must see* *UPDATE*
View this Thread in Original format
Parafox
<< REMOVED >>
Loli
O_M_F_G
einfach genial, danke =)
aber so von wegen tassen und so, jetz wird der name GTA auch noch so kommerziell ausgeschlachtet ;) *das nicht für gut hißen kann* :toothless
dEEkAy
OMFG...super f0x :))))))


danke :D

ich meld mich nochmal in ICQ weil ich noch ne frage hab
Parafox
habe alle möglichen Farbkombis ausprobiert, da ich weiß wie unterschiedliche Geschmäcker sein können :)
XeCUTionER
danke para!!!!
folgen jetzt die persönlichen mit namen noch irgendwann oder lassen wir die weg??


/edit: besonders cool find ich die girlie shirts, auch wenn meine freudin mich schlägt, wenn ich ihr sowas schenke....
arctic light
OMFG, wie geil. :toothless

Einfach suuuuuuper. :eyes:
Parafox
quote:
Originally posted by XeCUTionER
folgen jetzt die persönlichen mit namen noch irgendwann oder lassen wir die weg??



hab diesbezüglich noch nicht bescheid bekommen, aber erstmal muss ein wenig Krams aus dem Shop gekauft werden, dann sehen die auch das wir ernstes Interesse haben und sich bei denen ein dementsprechender Aufwand mit mehreren Vektordateien auch lohnt.
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Parafox
hab diesbezüglich noch nicht bescheid bekommen, aber erstmal muss ein wenig Krams aus dem Shop gekauft werden, dann sehen die auch das wir ernstes Interesse haben und sich bei denen ein dementsprechender Aufwand mit mehreren Vektordateien auch lohnt.



also leutz, ran ans kaufen *g*
st0ni
also denk ich werd mir morgen 2 teile bestellen, will lieber auf nummer sicher gehn mit der groesse daher, aber respekt an deine arbeit und die "kleine provision" haste dir total verdient
.-WooDY-.



So,Kleiderschrank komplett..
Preise sind zwar echt was happig,aber naja...

arctic light
Und ich überlege gerade, ob ich mir eine Plattentasche in schwarz hole. Wär ja ziemlich kultig, auch wenn jetzt nicht wirklich viel reingeht.
Parafox
quote:
Originally posted by .-WooDY-.



So,Kleiderschrank komplett..
Preise sind zwar echt was happig,aber naja...


..für Flockdruck und kleiner Aufpreis für Mehrfarbigkeit finde ich die Preise ok, sind auch keine Noname Shirts.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement