return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 
16.04.2004 - trance.synergy @ Markthalle Hamburg (pg. 10)
View this Thread in Original format
aTaK
Hey Yoko...spiel ma 1 oder 2 prog tunes wenn du am auflegen bist...
büüüüdde !!!!aber nich beim Warmup, da bin ich noch nich da :(


Cya
Sonicstyle
ich werde so gegen 24:00 da aufkreuzen, ich freu mich schon, ich trag ein dunkelblaues t-shirt mit einem weißen streifen auf dem rücken
yoko
OK Leute, ich werd jetzt gleich abdüsen, müssen noch die restlichen Vorbereitungen treffen ;).

Mich kann man an 2 Sachen erkennen:
1. der Einzige von uns vieren mit langen Haaren :D
2. das schwarze T-Shirt mit sehr lustiger weisser Grafik druff (ihr werdet schon sehen :happy2: :happy2: )

@aTaK: ich werd versuchen, was ausm Warmup in die Maintime zu verlegen!

Also bis nachher!
Sonicstyle
abend war geil, review kommt, wenn ich geschlafen habe
aTaK
Moin !!!

Klein aber Fein sag ich nur !!!
War goil...schöne tracks gespielt.
Thx Yoko für die ersten paar tunes :) dein ganzer mix war sehr gut !!

buuuuuurned with desire :crazy:

sauber !!!

Dj Hauke hat 30 min vollgas gegeben....das war auch sehr geil
Feeeeerry und Katana :eyespop:

@Frank: wolltest du nich kommen ? :whip:
yoko
So, nachdem ich nun auch halbwegs wieder ausgeschlafen habe (haben ja selbst recht viel ackern müssen, PA aufbauen und so) mal ein erstes Review:

Es war ja nun leider doch nicht so voll, aber dafür haben die Anwesenden sehr schön Stimmung gemacht, daher finde ich kann man von der Seite voll zufrieden sein!

Schade dass es dann doch früh schon leerer wurde, wodurch Hauke (h-bopp) und ich die Main-Sets auf 30 Minuten kürzen mussten. Naja, ich hab mich aber trotzdem gut amüsiert und es hat mich auch dick gefreut dass ich aTaK mit einigen Tracks was gutes tun konnte :D

Superlustig war auch unser Schluss-Gag, das "crazy mixing" mit alten Rave-Tunes und dazwischen Kommerzkram a la Masterblaster, aber die dann so schnell gedreht dass sie zum alten Stuff passen (170 BPM) :haha: :haha: :haha:
Da wollte ich ja dann "Scooter - Unity Without Words Part 2" spielen, aber eine gute Freundin meinte zu mir: "Wenn ihr schon so eine kranke Aktion macht, dann musst du auch die blöde Original-Version spielen!" :toothless

Und so kam es dann zu diesen Playlisten meinerseits -->
*** Warmup ***
Lazonby - Sacred Cycles
Taxi - Glistening
Exit EEE - Epidemic (Straight From Heaven Mix)
Sasha - Xpander
Slusnik Luna - Sinner

*** Maintime ***
St.John vs. Locust - Mind Circles (Perry O'Neill Remix)
Viframa - Cristalle (Katana vs. DJ Precision Remix)
Mikerobenics - Julika (Comes Too Late Mix)
M.I.D.O.R. & Six4Eight - Far East
Armin van Buuren feat. Justine Suissa - Burned With Desire (Rising Star Mix)
Rank 1 - Conspiracy

*** meine Tracks beim "crazy mixing" ***
Members Of Mayday - Rave Olympia (Enter The Arena)
Rave Nation - Going Crazy (Forze DJ Team Mix)
Scooter - Back In The U.K. (Long Version)

Danke auch nochmal an alle GTAs die da waren, klasse dass ihr die Zeit gefunden habt!! :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by aTaK

@Frank: wolltest du nich kommen ? :whip:


sorry, sorry, sorry............

ich habe es nicht geschaft! Könnt IHR mir noch mal verzeihen? BITTE!:rolleyes: :rolleyes: :D

Ich hoffe ihr wart mit euerer Veranstaltung zufrieden!

Beim nächsten mal 101% dabei!


............habe vergessen,abzusagen....:whip: :whip: :whip:
aTaK
quote:
Originally posted by Frank-HH
sorry, sorry, sorry............

ich habe es nicht geschaft! Könnt IHR mir noch mal verzeihen? BITTE!:rolleyes: :rolleyes: :D

Ich hoffe ihr wart mit euerer Veranstaltung zufrieden!

Beim nächsten mal 101% dabei!


............habe vergessen,abzusagen....:whip: :whip: :whip:



HHHMMM najut dann gibste beim Tiesto gig ein Bier aus, dann ist es vergessen :D
Sonicstyle
sooo.

war ganz geil, nur manchmal fand ich den trance zu soft, teilweise viiiel zu lange breaks, ein paar neue burner waren ja auch dabei, wie atrc, avb - burned with desire, und noch ein paar, das prog. techno set war auch ganz lustig, obwohl dadurch ein paar mädchen verscheucht wurden, der crazy mix war auch super.
generell kann man sagen, die djs haben da super gemixt, hab kaum mal pferdchen galoppieren hören, nur einmal nach kyau vs albert - velvet morning (mirco de govia mix) aber da auch nur ganz kurz.

dann waren wir gegen 3 kurz was essen und sind dann wieder gekommen, und der crazy mix fing an, der war geil und ich bin nochmal richtig abgegangen, auch wenns ganz schön leer war.


was mir noch ein bischen gefehlt hat, sind so ein paar tranceklassiker, wie cafe del mar oder paar system f sachen, wobei lethal industry schon ganz geil war.

dazu kommt, ich hab auch noch so tracks wie von NU nrg oder Flutlicht vermisst, son bischen hardtrance halt
Frank-HH
quote:
Originally posted by aTaK
HHHMMM najut dann gibste beim Tiesto gig ein Bier aus, dann ist es vergessen :D


mache ich!:disbelief

aTaK
quote:
Originally posted by Frank-HH
mache ich!:disbelief


Sauber !!! Ich freu mich jetzt schon drauf. MMMHHH lecker
yoko
So, besser spät als nie kram ich das hier nochmal raus, denn ich habs ENDLICH mal auf die Reihe bekommen, meinen Kumpel wegen den Fotos auzuhauen.
http://mitglied.lycos.de/ydnetwork/ts/ts_01.jpg
http://mitglied.lycos.de/ydnetwork/ts/ts_02.jpg
http://mitglied.lycos.de/ydnetwork/ts/ts_03.jpg
http://mitglied.lycos.de/ydnetwork/ts/ts_04.jpg
http://mitglied.lycos.de/ydnetwork/ts/ts_05.jpg
http://mitglied.lycos.de/ydnetwork/ts/ts_06.jpg
http://mitglied.lycos.de/ydnetwork/ts/ts_07.jpg

Und noch ein blödes verwaschenes Poser-Foto von mir (jaa ich weiss ich hab n Rad ab :D):
http://mitglied.lycos.de/ydnetwork/ts/ts_08.jpg

Ausserdem ein kleiner 1-Minuten-Einblick auf Video:
http://mitglied.lycos.de/ydnetwork/..._2004_04_16.avi
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 
Privacy Statement