|
16.04.2004 - trance.synergy @ Markthalle Hamburg (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| schade das ich / wir nicht so lange können!!!:eek: |
|
|
| Marino |
Trance Rulez: ... naja ich bin nichts anderes gewohnt.
------------------------------------------------------
Ich auch nicht, wenn ich Deine Beiträge hier in diesem Forum lese... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Marino
Trance Rulez: ... naja ich bin nichts anderes gewohnt.
Ist richtig...ohne Worte!!!! |
Marino aus Afghanistan kenn ich nicht ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Marino
Trance Rulez: ... naja ich bin nichts anderes gewohnt.
Ist richtig...ohne Worte!!!! |
ich lache mich schlapp!! Wieder Hamburger Bambule!:haha: :haha: |
|
|
| TranceRulez |
Yoko: dein Mix ist ganz nice, aber kann es sein, dass da etwas die Mitten fehlen?!?!?! Ach ja: und etwas schneller wäre echt nice :D
Edit: Hamburger Bambule!!! LOOOOOOL Frank! |
|
|
| Marino |
Du kennst mich nicht? Ali Marino Abdel Rulez.
Der allwissende in Sachen Trance Ali mach LALA @ Tranceaddict |
|
|
| TranceRulez |
| Schön, wir reden hier aber über die Trance.Synergy am 16.04.2004!!! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Marino
Du kennst mich nicht? Ali Marino Abdel Rulez.
Der allwissende in Sachen Trance Ali mach LALA @ Tranceaddict |
darf nich wahr sein wer sich hier so alles rumtreibt :rolleyes: :nervous: |
|
|
| TranceRulez |
ja wir müssen mal wieder eine Entmüllungs-Aktion hier im Forum machen.
Wenn man meine 1000 Spam-Posts killt hab ich immer noch 5000 har har.
Gute Nacht. Mir is das zu doof zum weiterlesen.
Yoko: wir pm'men noch wegen Fr! |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Yoko: dein Mix ist ganz nice, aber kann es sein, dass da etwas die Mitten fehlen?!?!?! Ach ja: und etwas schneller wäre echt nice :D |
Mitten fehlen? Hmm, kein Plan...eigentlich hab ich den Mix gemacht wie jeden anderen, und sowas hat bisher noch keiner bemängelt.
Vielleicht bist du einfach besser drauf mit deinem Gehör als der Durchschnittsmensch :D
Oder ich hab ne scheiss Verkabelung hier @home, wer weiss...
Tja, und schneller, ich mag es halt wenn es so smooth am grooven ist (ich weiss, scheiss Formulierung, hehe). Für schneller mach ich bald mal wieder nen Oldschool-Mix >160 BPM :wtf:
Werd aber mal sehen, ob sich evtl was drehen lässt an der Geschwindigkeit am Fr. Ansonsten musst du auf h-bopp setzen, der zieht glaub ich von uns allen am meisten Speed an :toothless |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by yoko
.
Vielleicht bist du einfach besser drauf mit deinem Gehör |
LOL! 10 Jahre Großevents haben sicher schon einige Häärchen im Ohr weggek***** :D
Kann auch an diesen shice Philips-Boxxen am PC liegen... das war so am Anfang... bin gerade bei Satellite :) da ists wieder ok! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Marino
Du kennst mich nicht? Ali Marino Abdel Rulez.
Der allwissende in Sachen Trance Ali mach LALA @ Tranceaddict |
sonst alles fit?:haha: |
|
|
|
|