|
16.04.2004 - trance.synergy @ Markthalle Hamburg (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by yoko
DJDAN hostet jetzt übrigens nettigerweise auch wieder den neuesten Mix. Wer also keinen Globalbeatz-Login hat, klickt einfach hier druff. |
danke fürs sharen yoko, der mix is echt geil! :)
kannst ja bei gelegenheit noch mehr von diesen mixen zu verfügung stellen :toothless |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
danke fürs sharen yoko, der mix is echt geil! :)
kannst ja bei gelegenheit noch mehr von diesen mixen zu verfügung stellen :toothless |
Danke für das Lob! :D (natürlich auch den anderen, TranceRulez, Frank-HH etc.)
Jou ich merk schon, ich muss mir bald wohl doch mal nen eigenen Webspace mit jeder Menge Platz und Traffic zulegen. Da könnt ich dann auch meinen ganzen alten Kram mit draufpacken...aber die Kosten...!
Naja, mal schauen was sich machen lässt. |
|
|
| Sonicstyle |
| pf, werden auf jedenfall 30, und wenn ich die alle zusammentrommeln muss, bis jetzt sind wir 3 :rolleyes: |
|
|
| yoko |
Das werden auf jeden Fall mehr als 30...soviel haben allein aus meinem Umfeld schon zugesagt glaub ich fast. (Naja die kommen bestimmt nicht alle, und wenn dann nicht alle die ganze Zeit)
Aber da wir 4 ja alle unterschiedliche Freundeskreise haben, wird das schon passen! Und wenn die Werbung noch ein wenig gegriffen hat, dann wird das sicherlich ein ganz netter Haufen! :) |
|
|
| aTaK |
Yeah also ich bin da !!! Bin so um 1 uhr da !!! hoffe diesma treff ich jemanden von euch...frank oder TR und und und...
Ich zieh VANDIT Shirt an :) Also leicht zu erkennen. |
|
|
| TranceRulez |
| also da ich ja am Sa Geb. habe werde ich einigen Leuten zuliebe nicht auf einer Party sein sondern privat feiern. Sorry, aber die anderen sind wohl da??!?!?! |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
also da ich ja am Sa Geb. habe werde ich einigen Leuten zuliebe nicht auf einer Party sein sondern privat feiern. Sorry, aber die anderen sind wohl da??!?!?! |
oh schade das du nich da bist...aber kann man verstehen !!!
Wie jung wirste denn ?;)
Ja franki muss da sein !!! hoffe ich |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
29 :) |
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaj na dat geht ja noch voll in ordnung !!!
hihi :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
also da ich ja am Sa Geb. habe werde ich einigen Leuten zuliebe nicht auf einer Party sein sondern privat feiern. Sorry, aber die anderen sind wohl da??!?!?! |
:D ;) :toothless :haha: :tongue3 :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
29 :) |
alter Sack!:D :D :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MirkoS
:D ;) :toothless :haha: :tongue3 :p |
Um des Rätsels Lösung zu verstehen: was wollst damit sagen? |
|
|
|
|