|
16.04.2004 - trance.synergy @ Markthalle Hamburg (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Oha!!!
Hört sich interessant an!!!:)
Werde nachher mal zuhause reinhören. |
|
|
| aTaK |
| heeeey verdammt.....warum kein Progressive ? man schade dann wäre ich auch dabei !!!! naja weiss noch nich denn am Freitag is Dj Umek im Phonodrome !!!Aber wenn ihr auch Prog spielen würdet wäre ich dabei. |
|
|
| yoko |
Was ich mit ziemlicher Sicherheit versprechen kann ist viel Abwechslung in der Musik. Uns ist gestern schon wieder aufgefallen, dass wir zwar eine gewisse, ähnliche Basis an Platten und Vorlieben haben, es dann aber von da aus bei jedem von uns doch in andere Richtungen geht.
Ob es nun an dem Abend auch ausgerechnet "deinen" Prog geben wird, kann ich dir leider nicht sagen...was wären denn so Tracks, die du gern in der Richtung hören würdest? |
|
|
| aTaK |
Naja das sind ja jetzt nur beispiele und auch ziemlich weit hergeholt glaub ich.
Özgür Can - Irony
Jamie Stevens - The Night Before
Thomas Penton - Dominica
Katana - Tribal Shock
Benz & MD - Oneric
Blue Room Project - Pacific Flat
Luke Chabel & Bonnici - Ride
Sasha - Cloud Cuckoo (Luke Chable Remix)
und noch viele viele mehr !!! Sind aber zu hohe Ansprüche ich weiss ich weiss !!!! Naja Eben Prog. wäre aber auch sehr geil wenn naja dark progressive gespielt würde....einfach so schöne depressive Lieder wo man die Augen zumachen kann und sich sonst wo findet.Ich denke oft an den Weltraum, der is auch so schön dunkel und so weit !!! |
|
|
| yoko |
Och, soooo hoch sind die Ansprüche gar nicht. Die Katana - Tribal Shock z.B. haben schon zwei von uns, da stehen die Chancen gut dass die an dem Abend auch gespielt wird!
Weiterhin die Chable & Bonnici - Ride wollte ich mir auch noch möglichst bis zu der Party zulegen. Weitere Tracks, die dir vielleicht zusagen könnten? ->
Sarah McLachlan - Fallen (Gabriel & Dresden Anti-Gravity Remix)
Van Bellen & Greed - City Lights (Matthew Dekay Remix)
Airwave - Ladyblue
Markus Schulz pres. Elevation - Clear Blue
St.John vs. Locust - Mind Circles (Perry O'Neill Remix)
Ich denke mal zwei oder drei von denen werden bestimmt laufen.
Nein aber wenn du auch gern zu Umek willst, dann tu das ruhig, der ist ja auch nicht alle Tage in HH ;)
Wir wollen ja niemanden zwingen :D |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by yoko
Chable & Bonnici - Ride wollte ich mir auch noch möglichst bis zu der Party zulegen.
Sarah McLachlan - Fallen (Gabriel & Dresden Anti-Gravity Remix)
Markus Schulz pres. Elevation - Clear Blue
St.John vs. Locust - Mind Circles (Perry O'Neill Remix)
Ich denke mal zwei oder drei von denen werden bestimmt laufen.
Nein aber wenn du auch gern zu Umek willst, dann tu das ruhig, der ist ja auch nicht alle Tage in HH ;)
Wir wollen ja niemanden zwingen :D |
Waaaaaaaaaaaa ?
Sarah McLachlan - Fallen (Gabriel & Dresden Remix) :crazy:
Markus Schulz pres. Elevation - Clear Blue :crazy:
St.John vs. Locust - Mind Circles (Perry O'Neill Remix):crazy:
Chable & Bonnici - Ride :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Scheiss auf Umek !!!!Solche Tunes...waaaw :tongue2 :tongue2
Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker !!!! |
|
|
| MirkoS |
Isch möchte ja nicht den Miesepeter spielen, aber ich habe bisher von Euch noch keine Flyer und Plakate gesehen, die auf Eure Party hinweisen.
Oder gibt es die nur in "ausgewählten" Locations?;)
Mach Dir über die Musik mal nicht so einen Kopf, es wird schon bestimmt nett.
Vielleicht bringe ich ja noch ein paar Kumpels vom Sport mit, die allerdings mehr so auf Revival Mucke stehen!:toocool: |
|
|
| yoko |
@aTaK:
Da scheine ich ja den richtigen Nerv getroffen zu haben :D
Allerdings denke ich mal, dass diese Tracks doch eher zu Beginn laufen werden. Wenn die dir so wichtig sind, würde ich dir also raten, möglichst schon zu Beginn (23:00 Uhr) zu kommen, damit du auch ja nichts verpasst ;)
@MirkoS:
Ich hoffe du erwartest jetzt nicht zu viel von uns...Plakate z.B. haben wir gar keine, und die Flyer werden wir wohl ab Freitag in größerem Maße verteilen. Bisher hat sich das eher auf den Bekanntenkreis sowie Orte, an denen wir "grad so vorbeikommen" beschränkt (wie Cuepoint).
Gut auch zu wissen, dass deine Kumpels auf Revival stehen! Sollte ich mal die Gelegenheit zu so einem Set haben, sag ich dir bestimmt Bescheid ;) |
|
|
| MirkoS |
Ach so.....:o
Ich war schon diverse Male unterwegs und habe leider nichts von Euch gesehen. Das das kein 20.000 Mann Rave wird, ist klar.
Man könnte das quasi familiär nennen.:)
Wie seid Ihr eigentlich auf die Markthalle als Location gekommen???
Neuerdings veranstalten "Konkurenten" auf dem Kiez Tränsch Partiys!
Mit recht grossem Erfolg. So glaubt man den Printmedien.;)
Wie gesagt ich werde heute beim Sport, ein paar Kumels in den Ohren liegen.....:D |
|
|
| Frank-HH |
| ich komme.....:disbelief |
|
|
| TranceRulez |
| wie gesagt... count me in Yoko. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Neuerdings veranstalten "Konkurenten" auf dem Kiez Tränsch Partiys!
Mit recht grossem Erfolg. So glaubt man den Printmedien.;)
|
du meinst nicht den neuen kukuun-microclub im alten florida art hotel am spielbudenplatz? da rocken am freitag voila's resident dycal und der bekannte hamburger dj manolo.
auch hier bei mir um die ecke im beschaulichen bramfeld wird neuerdings im "no limit" mit XIIX-events ( die macher von mad on friday im voila ), arek, azzido da bass, michael dee ordentlich was aufgefahren. |
|
|
|
|