return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
16.04.2004 - trance.synergy @ Markthalle Hamburg (pg. 7)
View this Thread in Original format
Marino
Wenn ihr auf 30 Leute in der Markthalle kommt, könnt ihr echt zufrieden sein...lol:disbelief :whip: :stongue:
viel spaß!!!
TranceRulez
http://www.abendblatt.de/extra/serv...etail&vid=70967
Frank-HH
yoko = nice Mix!;)
Marino
ach...ich schaue mir mit Vergnügen das TRANCE DRAMA in der Markthalle mal an...nur um wegzulachen...:D das ist mir der Spaß wert...:stongue: :stongue: :stongue:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Marino
Wenn ihr auf 30 Leute in der Markthalle kommt, könnt ihr echt zufrieden sein...lol:disbelief :whip: :stongue:
viel spaß!!!

warum schreibst DU sowas??? Was willst Du damit bezwecken???

Lasse anderen doch Ihren Spass, und lasse doch die Party in ruhe!

ECHT ZUM KOTZEN!
Marino
war das H-Bobb oder H - Milch?
TranceRulez
quote:
Originally posted by Marino
viel spaß!!!

Wenn ich sowas lese bekomme ich das kotzen!

Das ist typisch Hamburg. Hauptsache im Porsche an den "Großen Bleichen" stehen und den Dicken im Café machen, alle anderen sind sowieso Dreck, Eure Armut kotzt mich an! Tolerantes Hamburg, yes!

Da ergreifen schon mal ein paar Leute die Initiative und starten was aus eigener Tasche/Initiative und dann kommt jemand daher und macht diese Veranstaltung mies, obwohl es weder Vergleiche gibt noch Referenzen. Ich selber weiss auch noch nicht was mich erwartet, aber sowas ist echt nur arm.
Frank-HH
nein Stefan, das ist nicht arm!

Das ist pure Dummheit!!!

und das "angeblich" mit 29 Jahren!!!!

(warum solche Leute nicht sofort sperren???)

Aber dieser Typ erreicht ja genau das, was er will = Stress!
yoko
quote:
Originally posted by TranceRulez
http://www.abendblatt.de/extra/serv...etail&vid=70967

Cool, haben die es also tatsächlich mit aufgenommen! *freu*

...zu Marino: keine Ahnung warum du meinst, das schlechtreden zu müssen? Bist du vielleicht ein Konkurrent und hast Angst, dass dir die Leute weglaufen, weil sie lieber RICHTIGE Musik hören? :rolleyes:

Naja, das Niveau ist mir auf jeden Fall zu niedrig, deshalb wird das auch mein einziger Kommentar zu dieser Sache gewesen sein. Es geht hier schliesslich um Musik.
TranceRulez
quote:
Originally posted by yoko
RICHTIGE Musik hören?.

RICHTIGE Musik hin- oder her, auf jeden Fall gehört sich sowas nicht.

Entweder hat Yoko einen "unliebsamen Bekannten" oder derjenige ist gerade auf dem absteigenden Ast mit seiner Musik... mag ja sein... (ich mein ich hör ja auch eigentlich lieber Hardtrance und ärger mich, dass es kaum Revivals gibt...) ich hab keine Ahnung, spekulieren will ich auch nicht und ich hak das Thema jetzt auch ab egal was hier noch für ein Kram steht.

unKnOwn`
marino verwandt mit vabog ? :nervous: :haha:

lass et doch einfach gut sein und nerv paar andere leute, oder klau kleinen kindern die lollies :haha: :haha:
Marino
Dann Kotz doch...soll ich helfen?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
Privacy Statement