return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
16.04.2004 - trance.synergy @ Markthalle Hamburg (pg. 2)
View this Thread in Original format
yoko
quote:
Originally posted by TranceRulez
WTF Frank... die 5 Euro für einen guten Zweck hab ich auch noch übrig :)


Wollt ich auch grad sagen...
So gern ich das tun würde, wir machen gar keine Gästeliste. Erstmal haben wir genau wie ihr eh kein Geld :D, und dann denke ich dass 5 Euro für nen Freitag abend doch nicht zuviel verlangt sind??

Also nicht böse sein und brav 5 Euro abdrücken :happy2:
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
WTF Frank... die 5 Euro für einen guten Zweck hab ich auch noch übrig :)


habe ich den falschen :p gesetzt?

dann denn::D = logo mit Eintritt!:gsmile:
Sonicstyle
bin auf jedenfall dabei
Frank-HH
mal eine frage:

habt ihr den schon Flyer in HH verteilt???
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
mal eine frage:

habt ihr den schon Flyer in HH verteilt???


16.04. => bißchen früh, jetzt schon zu flyern. 2 Wochen vorher und dann verstärkt eine Woche vorher
MirkoS
Moinsen!!!
Bin auch am Start!!!:gsmile:
Trotz Freitag!!!:toothless
Werde da noch mal einwenig die Werbetrommel rühren.....

P.s. Der Flyer sieht echt verlockend nett aus!:eyes:
yoko
Ja super! Wir freuen uns jetzt schon auf euch alle :D :D

@Frank:
Der Flyer ist grad im Druck (hatte ihn ja erst gestern komplett fertig), und ich schätze mal wir werden ab nächste Woche schonmal nen kleinen Schwung hier und da hinpacken. Aber so richtig gehts, wie NetX schon gesagt hat, erst etwas später los.
yoko
Geil, geil, geil! Die Flyer sind jetzt da. Und die Qualität ist echt klasse, besonders wenn man bedenkt, dass die 5000 nur 80 Euro gekostet haben :D

Also ich kann die nur empfehlen: www.flyermonster.de

Na dann werden meine Kumpels und ich mal eine "OnStreet-Promo-Strategie" auf die Beine stellen und ab die Post! ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by yoko
Geil, geil, geil! Die Flyer sind jetzt da. Und die Qualität ist echt klasse, besonders wenn man bedenkt, dass die 5000 nur 80 Euro gekostet haben :D

Also ich kann die nur empfehlen: www.flyermonster.de

Na dann werden meine Kumpels und ich mal eine "OnStreet-Promo-Strategie" auf die Beine stellen und ab die Post! ;)


wünsche Euch viel Glück!!!!
MirkoS
Hoffentlich könnt Ihr Euch auf einem Freitag durchsetzen.
Wäre mal wieder eine alternative in dem sonst so tristen Freitag in HH!!!:)

TranceRulez
...wie gesagt, wir sind ja dabei. Ich frag am Do nochmal Andy B ob er dabei ist....
yoko
@MirkoS:
Ja, das wäre natürlich klasse wenn es ausreichend Besucher geben würde, um eine Fortsetzung zu starten...allerdings gehen wir momentan noch eher von einem Verlustgeschäft aus, d.h. so nach dem Motto "wir haben Geld bezahlt um mal was Eigenes auf die Beine gestellt zu haben und mit anderen einfach nett zu feiern".

@Trancerulez:
Wow, soll das bedeuten, dass wir evtl. mit "hohem Besuch" rechnen dürfen? :eyespop: :eyespop:
Ich hoffe ihr seid dann nicht ob der kleinen Party mit familiärer Atmosphäre enttäuscht ;) (Kunstraum: ~250 Leute max.??)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement