|
16.04.2004 - trance.synergy @ Markthalle Hamburg (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
genau.....
[Ignoriemodus on] |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
RICHTIGE Musik hin- oder her... |
Hast Recht, das war ne schlechte Wortwahl...aber angesichts solcher platten Anfeindungen hoffentlich verständlich.
So, nun aber Deckel druff! Ich geh jetzt pennen. Freu mich schon, morgen früh auf der Arbeit den Rest der "Diskussion" zu lesen :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
[Ignoriemodus on] |
superb idea!
och ja und ich geh auch pennen... besser als die Zeit hier zu verschwenden! :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by yoko
Hast Recht |
ach mir fällt noch watt ein:
lieber 30 Mann und gute Musik als 300 Mann und an der Bar die Hände übern Kopp zusammenschlagen :D ...erlebt man ja leider oft! |
|
|
| Marino |
Trance Rulez: ...oder derjenige ist gerade auf dem absteigenden Ast mit seiner Musik... Hä??? Was meinst Du damit?
Yoko Shirasu Furikake ...zu Marino: keine Ahnung warum du meinst, das schlecht reden zu müssen?
Bist Du vielleicht ein Konkurrent und hast Angst, dass dir die Leute weglaufen?
Lol.Was für ein Konkurrent??? Veranstalter? Von Was bitte...
Gute Nacht |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Marino
Trance Rulez: ...oder derjenige ist gerade auf dem absteigenden Ast mit seiner Musik... Hä??? Was meinst Du damit?
Yoko Shirasu Furikake ...zu Marino: keine Ahnung warum du meinst, das schlecht reden zu müssen?
Bist Du vielleicht ein Konkurrent und hast Angst, dass dir die Leute weglaufen?
Lol.Was für ein Konkurrent??? Veranstalter? Von Was bitte...
Gute Nacht |
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du Dich hier nur aus Neid angemeldet hast und Ärger machen möchtest. Wenn Du kein Interesse an Trance hast, dann ist dieses das falsche Forum für Dich. Ansonsten empfehle ich Dir mal einen Gang zurück zu schalten.
Sir. Lunchalot |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich mein ich hör ja auch eigentlich lieber Hardtrance und ärger mich, dass es kaum Revivals gibt... |
Das werd ich mir merken! Mit ein wenig Glück werde ich in nicht allzu ferner Zukunft nämlich auch mal die Chance haben, Revival-Sets zu spielen...dann sag ich dir Bescheid :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wenn ich sowas lese bekomme ich das kotzen!
Das ist typisch Hamburg. Hauptsache im Porsche an den "Großen Bleichen" stehen und den Dicken im Café machen, alle anderen sind sowieso Dreck, Eure Armut kotzt mich an! Tolerantes Hamburg, yes!
|
Hallo Stefan!!!!:toocool:
Vielen Dank für dieses Statement!!!!!
Ich denk mir mal meinen Teil dabei......
@Marino: Evtl. könntet Ihr das ja unter "4 Augen" in der Markthalle bereden. Das ist momentan in Hamburg ganz groß in Mode!
@all: Ich werde nicht kommen!!!:whip: Werde mich lieber am Neuen Wall herumtrieben und in div. Bars die Korken knallen lassen und auf ganz dick Hose machen.
:whip: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by MirkoS
@Marino: Evtl. könntet Ihr das ja unter "4 Augen" in der Markthalle bereden. |
Ich bin immer bereit, mir Kritik anzuhören, egal ob hier oder unter 4 Augen. Bloss wenn das so rüberkommt wie Marino hier gepostet hat, dann fühlt sich selbst meine tolerante Seele ein wenig angekratzt...
Zumal ich noch nicht mal weiss, wer er denn ist?
Marino, wenn du willst kannst du gern kommen und dir das "Trance Drama" mit "30 Leuten" anschauen! Genauso gern kannst du mich dort ansprechen und mit mir die Lage persönlich klären, kein Problem! Ansonsten gibts hier im Forum ja auch noch die PM-Funktion... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
@Marino: Evtl. könntet Ihr das ja unter "4 Augen" in der Markthalle bereden. Das ist momentan in Hamburg ganz groß in Mode!
:whip: |
nur in Hamburg???:haha: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Hallo Stefan!!!!:toocool:
Vielen Dank für dieses Statement!!!!!
Ich denk mir mal meinen Teil dabei......
|
Oh mann, als ich das geschrieben habe war mir schon klar, das sowas kommen wird, weil Du es gleich so aufschnappst.
Fühl dich mal nicht angesprochen, hätte ich lieber Ferrari schreiben sollen?!?!
Sorry wenns so rüberkam. |
|
|
| yoko |
| DJDAN hostet jetzt übrigens nettigerweise auch wieder den neuesten Mix. Wer also keinen Globalbeatz-Login hat, klickt einfach hier druff. |
|
|
|
|