return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
16.04.2004 - trance.synergy @ Markthalle Hamburg (pg. 3)
View this Thread in Original format
MirkoS
quote:
Originally posted by yoko
@MirkoS:
Ja, das wäre natürlich klasse wenn es ausreichend Besucher geben würde, um eine Fortsetzung zu starten...allerdings gehen wir momentan noch eher von einem Verlustgeschäft aus, d.h. so nach dem Motto "wir haben Geld bezahlt um mal was Eigenes auf die Beine gestellt zu haben und mit anderen einfach nett zu feiern".


Ist doch ok....
Wichtig ist halt das Ihr eine gute Mundpropaganda habt....
Dann dürfte es eigentlich laufen.
Wie gesagt das letzte mal das ich in Hamburg auf einem Fr. ausgegangen bin liegt soweit zurück, da hat der Liter Sprit noch 69 cent gekostet....;) ;) ;) :haha:
-=X[Stalker]X=-
Wenn ihr die Halle mit 250 mann voll kriegt, würd ich es schon als erfolg bezeichnen ;)

Gerade am Fr laufen ja kaum Trance-Veranstaltungen hier in Hamburg...

PS: Die 5000 Flyerst für 80 euro ist echt gut, die adresse soll ich mir merken :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by yoko
@Trancerulez:
Wow, soll das bedeuten, dass wir evtl. mit "hohem Besuch" rechnen dürfen? :eyespop: :eyespop:


SCHLEIMER!:whip: :whip: :whip: :D

PS...ich bin am Start!
NetX
kenne da eine andere Trance-Freitagsparty, die jetzt zweimal gelaufen ist. Und die kämpfen doch ganz schön, daß da mehr als 100 ppl auftauchen - trotz flyern, GL und MundzuMund-Propaganda.

Insofern - viel Glück!

Immerhin liegt die location sehr zentral ;)
yoko
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Wenn ihr die Halle mit 250 mann voll kriegt, würd ich es schon als erfolg bezeichnen ;)


Ich glaub da passen sogar noch weniger Leute rein, wenn ich mir das genau überlege...ist ja eben nicht die Halle der Markthalle (was für ein Ausdruck :D ), sondern "nur" ein Nebenraum. Muss aber auch gestehen, dass ich die Größe jetzt nicht mehr so ganz präsent habe, die letzten Besuche und Verhandlungen mit der Markthalle hat mein Kumpel gemacht.

quote:
Originally posted by Frank-HH
SCHLEIMER! :whip: :whip: :whip: :D

PS...ich bin am Start!


Natürlich! Was denkst du denn?? :D :D
Super, dass du da sein willst!

quote:
Originally posted by NetX
kenne da eine andere Trance-Freitagsparty, die jetzt zweimal gelaufen ist. Und die kämpfen doch ganz schön, daß da mehr als 100 ppl auftauchen - trotz flyern, GL und MundzuMund-Propaganda.


Ich glaub auch dass es schwer wird. Aber wenigstens bei diesem ersten Versuch scheint es doch so, dass wir auch mit vielen Gästen ausm Freundeskreis rechnen können. Und da wir vier alle unterschiedliche "Cliquen" haben, könnte dadurch der Verlust doch schon einigermassen gemindert werden...

Ich bin auf jeden Fall schon jetzt total gespannt, wie das wohl wird...! Und kann mich nur nochmals für euer aller Interesse, Support und Viel-Glück-Wünsche bedanken! :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by yoko
@Trancerulez:
Wow, soll das bedeuten, dass wir evtl. mit "hohem Besuch" rechnen dürfen? :eyespop: :eyespop:


Wegen Andy B? Klar der ist wohl dabei mit mir!! :)
yoko
Hmm, mir ist da grad so ne Idee gekommen. Wir wollen ja "a journey into the various styles of trance music" machen, also nicht ausschließlich Uplifting, sondern auch mal ein wenig deeper oder progressiver...

Da dürfte doch eigentlich auch der "alte Kram" nicht fehlen! Aus dem Grund überleg ich gerade, so ca. 30 Minuten von meinem Set für den guten, alten, schnelleren Hardtrance zu reservieren. Nun würd ich aber gern mal eure Meinung hören, glaubt ihr das macht Sinn, und wenn ja, was würdet ihr euch davon erhoffen? (z.B. Stimmung, Trackvorschläge etc.)
TranceRulez
...frag doch mal Andy ob er auflegt :)


Progressiv... naja... ist halt für Hamburg erst recht nichts.

Ich sags ja... wir hören Spezielle Spezialmusik :)
yoko
OK, hast mich überzeugt :D
Dann werde ich mich auch eher auf die "spezielle Spezialmusik" konzentrieren. Schneller Revival-Sound wäre eh doch ein wenig komisch gekommen, wenn der ganze Abend recht einheitlich wäre und nur 30 Minuten auf einmal schnell brettern... :rolleyes:

Vielleicht bau ich ja noch den einen oder anderen langsamen Tranceklassiker ein, ich hab da schon so einige Ideen :)

Aber Andy B. auflegen lassen, eigentlich ne gute Idee, bloss kann sich das von uns leider keiner leisten ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by yoko
Aber Andy B. auflegen lassen, eigentlich ne gute Idee, bloss kann sich das von uns leider keiner leisten ;)


hast Du/Ihr ihn den gefragt? Wohl nicht! Also erst fragen, dann...

yoko
Haben wir natürlich nicht gefragt (Asche über unser Haupt)...;)

Wir sind einfach mal davon ausgegangen, dass wir uns keinen bekannteren DJ leisten können. Zumal es ja so mit uns vieren schon zeitlich ein wenig eng wird und es bisher der erste Versuch einer Veranstaltung ist.

Aber wer weiss, vielleicht haben wir ja brauchbaren Erfolg, und es gibt eine Fortsetzung mit Andy B.??? :D
yoko
So, mit nem dicken Dankeschön an DJDAN gibt es jetzt meinen Mix auch ohne die blöde Anmeldung bei globalbeatz zu hören!

Alles weitere im passenden Thread:
http://www.tranceaddict.com/forums/...730#post2524730
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement