return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
16.04.2004 - trance.synergy @ Markthalle Hamburg (pg. 5)
View this Thread in Original format
TranceRulez
Hamburg und orgentlich was auffahren :wtf: :haha:

Sorry, das geht ja jetzt hier wieder los, aber ich musste eben echt lachen!!! :stongue:
yoko
Finds klasse, dass ihr immer noch so definitiv zusagt! Genau die Art Entschlossenheit brauchen wir! :D

@MirkoS:
Die Markthalle ist es eigentlich recht zufällig geworden. Wir hatten uns zu Anfang erstmal nur allgemein das Ziel gesetzt, ein wenig mehr Abwechslung in Hamburgs Trance-Landschaft zu bringen. Einer von uns (der "trance-mission") hat sich dann sehr engagiert mal bei verschiedenen Locations umgehört, so haben wir erfahren, dass einen Raum zu mieten (in diesem Fall nun der Kunstraum der Markthalle) tatsächlich gar nicht mal so teuer wäre wie wir das immer dachten. Und da wir ja die Ausgaben durch vier teilen würden, waren wir gleich voll dabei ;)
MirkoS
Aha!!!

Hmm ich werde mal versuchen ein paar Freunde noch zu überreden.
Allerdings sind die vom "anderen" Ufer!!!;)
Egal!!! Mitkommen!!!:gsmile:

P.S.

Ich möchte keinen Musikwunsch äussern......
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
Hamburg und orgentlich was auffahren :wtf: :haha:

Sorry, das geht ja jetzt hier wieder los, aber ich musste eben echt lachen!!! :stongue:


hättest du mal genauer gelesen dann hättest du gesehen dass das auf den stadtteil bramfeld bezogen war. ich war überrascht zu lesen
das in bramfeld wo nachts nichts los ist programm wie arek oder XIIX gefahren wird. und das 5 min vor meiner haustür.
yoko
Sooo...
Wer jetzt im Hinblick auf Freitag nochmal gerne wüsste, was sich momentan in meinem Case tummelt, dem sei hiermit geholfen!

### yoko in the mix - Trance April 2004 ###
01 :: Taxi - Glistening
02 :: Airwave - Ladyblue (Original Beat)
03 :: Madison Factor - Lights In Motion (Filo & Peri Bangin' Mix)
04 :: Dréas pres. Havannah - Havannah
05 :: Passiva - Clouds Like Heaven (Faraway Project Mix)
06 :: Robert Nickson - Spiral
07 :: Oceanlab - Satellite (Original Above & Beyond Mix)
08 :: Agnelli & Nelson - Holding On To Nothing (Club Mix)
09 :: Vascotia - Calibro (Sonicvibe Remix)
10 :: Super8 - Alba
11 :: Sun Decade - Follow You (Mike Shiver's Catching Sun Mix)
12 :: Airscape - Sosei (Johan Gielen Remix)
13 :: Blank & Jones - Mind Of The Wonderful (Club Mix)
14 :: 8 Wonders - The Morning After
15 :: Kai Tracid - Conscious (Ferry Corsten Remix)

Den Mix gibts hier!
Wenn ich Glück habe, dann wird sich DJDAN auch wieder bereiterklären, ein wenig Traffic für meinen Mix zur Verfügung zu stellen, bis dahin müsst ihr euch halt mit dem üblichen Globalbeatz-Anmelde-Kram rumschlagen...

Hach ich bin schon ganz aufgeregt auf Freitag :nervous:
Mal schauen, ob wir es schaffen werden, die Ausgaben wieder reinzubekommen? SPANNUNG!! :D
Marino
Wir hatten uns zu Anfang erst mal nur allgemein das Ziel gesetzt, ein wenig mehr Abwechslung in Hamburgs Trance-Landschaft zu bringen.

Oh Ha!!! Trancemaster Yoko! Tokio lässt grüßen!!! lol:haha:
Da wird sich Hamburg aber kaputtlachen.
yoko
quote:
Originally posted by Marino
Oh Ha!!! Trancemaster Yoko! Tokio lässt grüßen!!! lol:haha:
Da wird sich Hamburg aber kaputtlachen.


Trancemaster??? Wohl kaum... (das war allerdings früher mal ne geile CD-Compi ;))
Und wenn dann grüßt eher Osaka, da wohnen meine Grosseltern :toothless

Versteh nur nicht ganz warum sich Hamburg kaputtlachen sollte. Ich nenn mich ja nicht Special Y. :haha: :haha:
TranceRulez
...das sind immer wieder die Hamburger (wer auch immer MArino ist) die hier so auf die Kacke haun im Forum.... naja ich bin nichts anderes gewohnt.

BTW: hat mal jemand einen Usernamen und PW für mich, hab kein Bock mich bei Globalbeats zu registrieren :)
aTaK
quote:
Originally posted by yoko

01 :: Taxi - Glistening
02 :: Airwave - Ladyblue (Original Beat)
03 :: Madison Factor - Lights In Motion (Filo & Peri Bangin' Mix)
04 :: Dréas pres. Havannah - Havannah
05 :: Passiva - Clouds Like Heaven (Faraway Project Mix)
06 :: Robert Nickson - Spiral
07 :: Oceanlab - Satellite (Original Above & Beyond Mix)
08 :: Agnelli & Nelson - Holding On To Nothing (Club Mix)
09 :: Vascotia - Calibro (Sonicvibe Remix)
10 :: Super8 - Alba
11 :: Sun Decade - Follow You (Mike Shiver's Catching Sun Mix)
12 :: Airscape - Sosei (Johan Gielen Remix)
13 :: Blank & Jones - Mind Of The Wonderful (Club Mix)
14 :: 8 Wonders - The Morning After
15 :: Kai Tracid - Conscious (Ferry Corsten Remix)


Sieht nich schlecht aus....sowas kann ich bzw wir von dir erwarten ?
Was ist mit den anderen djs....nix gegen new pleasure dome aber die mukke is !!!! Was spielen die anderen so für sachen.

Axo und wer legt wann auf ? dich würd ich gern ma hören :) und yoko büdde leg ma ein paar prog tunes auf :tongue2
yoko
Jupp das entspricht schon in etwa dem Sound, den ich spielen werde. Sicherlich auch gewürzt mit einigen Tracks vom letzten Sommer, aber das ergibt sich dann ja spontan (logisch).

Zeitmässig haben wir das so gedacht dass wir reihum kurze Warmup-Sets zu Beginn machen und dann später längere Sets, also in etwa so:

Warmup:
23:00 - 23:20 >> trance-mission
23:20 - 23:40 >> christoph gloger
23:40 - 00:00 >> yoko
00:00 - 00:20 >> h-bopp
Maintime:
00:20 - 01:20 >> trance-mission
01:20 - 02:20 >> christoph gloger
02:20 - 03:20 >> yoko
03:20 - 04:20 >> h-bopp
und danach open end wahrscheinlich so ne Art 4er-PingPong, mal schauen...

Ich hatte dann geplant, im Warmup Prog zu spielen und später Uplifting (so als Richtlinie).

Und um die anderen einigermassen einschätzen zu können, poste ich mal ein paar deren Favourites (ohne Gewähr :nervous: )

trance-mission:
Corderoy - Sweetest Dreams
Armin van Buuren - Burned With Desire (Rising Star Mix)
Katana - Tribal Shock

christoph gloger:
Sarah McLachlan - Fallen (Gabriel & Dresden Mix)
Tiesto feat. BT - Love Comes Again
Airscape - Sosei (Original Mix)

h-bopp:
Marcel Woods - Time Is Running Out
F.Massif - Somebody (Ferry Corsten Remix)
Sam Sharp - Twister

Naja, nicht so wirklich informativ vielleicht...ich krieg das jetzt auch nicht alles so gut zusammen :rolleyes:

aTaK
Das hört sich gut an !!! Verdammte kacke !!! ich muss bis 0:30 arbeiten. Boah ich hoffe ich bin danach noch gut druf, dann werd ich hinkommen. Werd wahrscheinlich nach der arbeit mit nem Freund vorbeikommen. Vielleicht könnte man zusammen ein bierchen trinken oder so bissl plaudern wenn du nix gegen hast yoko.
yoko
Argh, das ist natürlich schade, dass du so lang schuften musst :(
Jo aber wenn du dann da bist und ich nicht grad irgendwo anderweitig eingespannt bin, dann kannste mich natürlich gerne einfach anquatschen.

Bin auch nicht wirklich schwer zu erkennen...der einzige von uns, der lange Haare hat :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
Privacy Statement