|
Partylandschaft Schweiz 2004
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
das Finale:
29.12.04 - Live is a Bitch
Dj Roger Sanchez @ Kaufleuten
Exclusive 4h set
Eintritt: 40 Fr.- und wohl nur mit weibl. Begleitung (denke ich)
mal schauen, sicher cooler sound, jedoch psychisch gestörte Frauen & Männer da = Snoobs |
|
|
| raveheart |
yeeeeeehah :tongue2
endlich mal wieder gute events, seit ron van den beuken war kaum mal was nennenswertes los in der schweiz... |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by raveheart
yeeeeeehah :tongue2
endlich mal wieder gute events, seit ron van den beuken war kaum mal was nennenswertes los in der schweiz... |
wahre worte
ob das nun ein lichtblick war oder nicht... remember nu nrg @ ww, 28.2.04
aber wohl eher nicht, die zukunft wirds zeigen |
|
|
| Mysterio |
*gähn*
Oxa Programm zum einschlafen und Mad bzw. Gate One sind zu weit weg.
:p |
|
|
| Overseas |
| Cor Fijneman legt angeblich genauso auf wie Tiesto. |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Overseas
Cor Fijneman legt angeblich genauso auf wie Tiesto. |
Muss man also nicht haben :toothless |
|
|
| MYSTERO |
| man will auch!!!! :eyespop: :eyes: |
|
|
| Bloodflower |
| das ist jawohl mal ne frecheit was bei euch unten da abgeht, macht ihr jetz ein auf holland oder was :rolleyes: :stongue: ;) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
das ist jawohl mal ne frecheit was bei euch unten da abgeht, macht ihr jetz ein auf holland oder was :rolleyes: :stongue: ;) |
gerüchten nach gibts nochmals ferry, avb, tiesto, evtl pvd, g&d und noch so was...bis in den herbst hinein, aber eben, vor allem ist dann das wichtig:
Mögen Sie mit möglichst vielen Gästen belohnt werden!
Macht man da mal extra ne Bonzai Night mit Mike, Dj Fire, Airwave und Scott Bond und es kommen vielleicht 400 leutz... |
|
|
| Civic |
| wieso wird eigentlih die Bonzai Crew und gerade M.I.K.E. für die Schweiz gebucht, aber hier haben die sich noch nie rumgetrieben? |
|
|
| lotadeus |
| gut, das war letzten herbst, die party war sau geil, stimmung und sound auch, aber für den club hats sicher nicht rendiert und somit wurde eine gute idee, sogenannnte label parties zu veranstalten gerade wieder verworfen, leider |
|
|
| Mysterio |
Leider war MIKE nicht da.
Trotzdem wars eine Schande, dass so wenig los war. Aber Airwave und Yves haben gerockt wie Sau. Fire musste ich leider auslassen :( |
|
|
|
|