|
Godskitchen Global Gathering 2004 vs Nature One 2004 (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wenn ich frei kriege komme ich wahrscheinlich auch schon ab mittwoch mit timo (mystero), aber mal gucken, ich bin ja normal der total versnoppte anti camper :nervous: :( |
FEINES DINGEN! DU KOMMST MIT!
es gibt doch noch einen Gott!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: WOHHOOHOHOHOHO!!!! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Naja...vom Hocker haut mich das Lineup der Nature One dann leider doch net :(
Paul Van Dyk, Sasha, Ferry Corsten, Blank & Jones am Freitag ist ja ganz nett am Freitag, aber keiner der Acts fördert bei mir besondere "Woooot Ausrufe" hervor...da müsste schon wieder Dumonde oder Marco V auf dem Lineup stehen... :rolleyes:
Eigentlich ist der Freitag net schlecht, denn wenn ich mir den Samstag anschaue könntich heulen..."nur" NuNrg und der olle Kai Tracid und noch RMB...naja...ma guckn... :o ;) |
Wo siehst du bitte Sasha??? :conf:
Da steht Bassface Sascha und das ist ein Deutscher D'n B Djs.
ICH WILL ZUM GLOBAL GATHERING :( |
|
|
| XeCUTionER |
| sasha=3. name am freitag! |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Wo siehst du bitte Sasha??? :conf:
Da steht Bassface Sascha und das ist ein Deutscher D'n B Djs.
ICH WILL ZUM GLOBAL GATHERING :( |
Blind? |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Frode
Blind? |
Sasha (London)
scheinbar... :stongue: :thepirate :toothless |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Frode
Blind? |
Bitte hau mich aber ich seh in dem Lineup von Bonner keinen Sasha? :nervous:
Samstag:
Westbam, Sven Väth, Bad Boy Bill, Rush, Tomcraft, Kai Tracid, Cari Lekebusch, Hooligan, Gayle san, Dj Kotze, Ricardo Villalobos, bassforce Sascha feat mc.Killa B, Joey Beltram, Taucher, Dj Topadisco, Tobi neuman Tilmann Uhrmacher, Angelo mike, Loco Dice, Tamia Vulcano, Aphrodite, Lucca, Babor, Umberto, Cativo, Dj Gid, Lee bass, Lightwood, Dähler Dub Comvemtion feat.Oldcut &Dagobert Dub
!?!?!?! |
|
|
| XeCUTionER |
| auf dem offiziellen flyer ist er aber drauf!! |
|
|
| Frode |
Der Bonner scheint es abgetippt zu haben.
Guck mal auf den Flyer. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Frode
Der Bonner scheint es abgetippt zu haben.
Guck mal auf den Flyer. |
Auf der Nature one site find ich ihn auch nicht?!?!
GEB MIR DEN FLYYYYYYYYYYÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR :nervous: :wtf: ;)
edit: ok hab ihn... flamet bonner dafür dass er Sasha vergessen hat! :whip: :D
He... da sind ja fast alle guten Trance/Prog Djs am Freitag :conf: :wtf: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Auf der Nature one site find ich ihn auch nicht?!?!
GEB MIR DEN FLYYYYYYYYYYÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR :nervous: :wtf: ;) |
Am Freitag legt der Gute auf...kannst lange am Samstag suchen... :clown:
http://www.nature-one.de/fileadmin/no2004/no_plakat.jpg |
|
|
| MYSTERO |
| aufm flyer vom XeCUTionER steht der drauf.... |
|
|
| nOXoNn |
 |
|
|
|
|