|
Godskitchen Global Gathering 2004 vs Nature One 2004 (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich denke schon, dass es der ist ;) Hab dort nur keinen bekannten campen sehen. Sind alle gleich abgehauen nachdem sie fertig waren mit auflegen :toothless |
Das is schon klar ;) Aber ich werd dann dort mit Dj Infinity und Co anzutreffen sein.
Danke nochmal für die Info :) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Sasha Wertet die ganze N1 extrem auf :) |
Sorry das ich dich entäuschen muss, aber das Lineup wurde doch tatsächlich schon geändert...Sasha wurde scheinbar gestrichen... :eek: :whip:
Ersatz sind Lexy & K.Paul... :rolleyes:
Neu:

Alt:
 |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Sorry das ich dich entäuschen muss, aber das Lineup wurde doch tatsächlich schon geändert...Sasha wurde scheinbar gestrichen... :eek: :whip:
Ersatz sind Lexy & K.Paul... :rolleyes:
Neu:

Alt:
| bah! ich könnte kotzten! aber ich geh trotzdem hin :p |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
bah! ich könnte kotzten! aber ich geh trotzdem hin :p |
dito! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Sorry das ich dich entäuschen muss, aber das Lineup wurde doch tatsächlich schon geändert...Sasha wurde scheinbar gestrichen... :eek: :whip:
Ersatz sind Lexy & K.Paul... :rolleyes:
Neu:

Alt:
|
Sag mir jetzt dass das ein dummer Scherz is? :nervous: *HEUL*
edit: NEIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!
 |
|
|
| XeCUTionER |
| über sowas macht man keine witze! |
|
|
| Mysterio |
Was zum Aufheitern! Diskussion ob Hardstyle aufer' N1 willkommen is oder nicht :haha:
[quote="Gast005"]Leute langsam wird es lächerlich über das Thema zu sprechen. Anscheind habt ihr echt null Ahung was Hardstyle betrifft. Ich bin in dieser Scene schon einige Zeit unterwegs und der richtig fette hardstyle kennt ihr eh nicht also mekkert auch nicht rum. Fahrt mal nach Holland da geht die Post ab sag ich nur.
PS_ Ihr könnte machen was ihr wollt, aber Hardstyle wird mehr und mehr nach Deutschland kommen weil die mukke super fett ist.
HARDSTYLE WILL NEVER DIE ![/quote]
:wtf: :haha: :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
trance alltheway! progressive techno (schranz) für die pure kompromisslose abfahrt (abzappeln bis tot) aber das ware feeling
das was ein so verzaubert, so hin hinreißt, und einen die VOLLE DRÖHNUNG an lebensenergie gibt, kommt erst bei trance, armin hats bewiesen auf der ocean diva, da kommt nix dran! nichtmal 0815 sex! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
die VOLLE DRÖHNUNG an lebensenergie |
Wer Monika Kruse letztes Jahr im Century Circus gesehen hat, der weiss, dass das auch mit Techno geht...und Born Slippy als letzten Track...einfach OMFFFFFG...und das sage ich als Vollbluttrancer, der allerdings relativ openminded ist... |
|
|
| Stiffmaster |
| born slippy is nich wirklich techno:cool: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
born slippy is nich wirklich techno:cool: |
Schon klar...aber der Rest des Moni-Sets war Techno |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
born slippy is nich wirklich techno:cool: | als trance wuerde ich das aber auch net bezeichnen :cool: |
|
|
|
|