return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 
Godskitchen Global Gathering 2004 vs Nature One 2004 (pg. 5)
View this Thread in Original format
TomTom
Bedrock

John Digweed
Sasha
James Zabiela
Chris Fortier
Jimmy Van M
Jonathan Lisle
Danny Howells
Nick Warren
Phil Thompson

Bei der Bedrock Arena geht mir einer ab, ohne Scheiss. :crazy:
nOXoNn
quote:
Originally posted by MatthewAdams
wenn ich irgendwie wüsste wie ich dort hinkomme und wie teuer es wird ;)


same for me...
WEGWEISER
Nature One geht schon mal klar, egal wie das Line Up wird.
TimDJ19
Bin auch auf der N1 auf jeden dabei und das Liebing PVD und Westbam auf jeden dabei sind war ja wohl klar...Westbam sollten se allerdings in einen Tunnel werfen,was der letztes Jahr gemacht hat war absolute kacke.wenn er gleich mich mit seiner musik gar nicht anspricht.

Die Nature sollte auf jedenfall sich mehr um guten Trance, prog. Trance kümmern. Da wir ja jetzt schon mal das Line up fürs Gathering haben kann man doch schon mal eingrenzen wer nur vielleicht kommt. Wer möglicherweise dabei sein könnte.

Tiesto auf der N1 wär doch der absolute Hammer.
Helsloot wär auch ne gute Maßnahme
Paule ist am start.
Habt ihr das Set von Dan Reaves letztes Jahr gehört? Fand das auch sehr gelungen für sein Debüt. Cosmic Gate war auch gut.
Blank & Jones hmmm naja bissl langweiliger Start aber dennoch ein gutes Set.
Marco V zu ner bessere Zeit wär auch mal was feines.
Ich glaub wir werden schon auf unsre "Kosten" kommen was Trance betrifft.
Ps: Angeblich mitte April soll das LineUp der Nature bekanntgegeben werden...und jetzt betet das Tiesto da ist!
greets
DJ NGE
quote:
Originally posted by TimDJ19
...und jetzt betet das Tiesto da ist!

*bet* :toothless
STRANDJUNGE
tunnel hamburg soll übrigens auf der n1 mit'm eigenen floor vertreten sein.
TranceRulez
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
tunnel hamburg


hehe... ich glaub nur das interessiert hier niemanden :D

Oder etwa doch??? :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Overseas
na wie kommt man schon nach England - mit Ryan Air natürlich.


Aber ich persönlich werde da nicht hingehen, aus verschiedenen Gründen, die hier alle schon angesprochen wurden:
- viel Geld für nur EINE Nacht (naja, das hat mich noch selten von irgendwas abgehalten ;))
- too many DJs in too little time => kurze sets und man kann eh nicht alle sehen, die man will
- I want techno :D
- N1 letztes Jahr war dermaßen geil IMHO, da muß ich wieder hin, siehe die von Eli auf Seite 1 aufgeführten Gründe.
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
- I want techno :D


Davon wirste auf der N1 mehr als genug bekommen :toothless
SiLeNcE
tja ich sage nur heulen ....

Ich wollte meinen schönen Frühbicher Rabatt für den Urlaub und was hab ich davon ? 200 € gesparrt und bin an der nature in bulgarien .... daumen hoch für meine blödheit ... dann eben nextes jahr ne!

vandit_freak
quote:
Originally posted by SiLeNcE
tja ich sage nur heulen ....

Ich wollte meinen schönen Frühbicher Rabatt für den Urlaub und was hab ich davon ? 200 € gesparrt und bin an der nature in bulgarien .... daumen hoch für meine blödheit ... dann eben nextes jahr ne!
:whip: :whip:

Du Armer... Kopf hoch, nächstes Jahr gibts auch ne Nature :)
TimDJ19
naja wer weiß vielleicht ists auch net so schlimm... genau dann wenn das wetter scheiße wäre ;)
ich glaub das törnt gewaltig ab wenn dir fette hagelkörner ein intensiv peeling geben, aber genug der schwarzmalerei...

sonne wird eh scheinen ;)
achso das war ne email von de N1:

quote:
Hallo Tim

Wir haben Deine E-Mail erhalten.

Das Line-Up wird Anfang April veröffentlicht und ist dann auf der Homepage zu finden.

Was Tiesto betrifft, mußt Du Dich überraschen lassen.

Wir hoffen Dir dennoch weiter geholfen zu haben.

Mit fröhlichen Grüßen

Patric


die sollen mal hin machen
greetz
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement