|
Godskitchen Global Gathering 2004 vs Nature One 2004 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| Was bringt denn so ein fettes line up? Ich würd mich doch gar nicht entscheiden können welche Djs ich mir angucke. |
|
|
| TranceRulez |
Frank-HH: England????
Das ist ja der WAHNSINN!!!! :eyes: |
|
|
| Mysterio |
| Was kostet das ganze? War schon jemand da und kann ungefähr sagen was ein Flug dahin kosten würde. Ist das auf nur einen Tag verteilt? |
|
|
| Felicity |
ach nature wird sich schon nich lumpen lassen....wird def. schon ne alternative zur Gathering sein...
muss ja nich heißen das die schon bei gathering gebuchten djs nicht auch auf der Nature zu finden sein werden....
also...abwarten..... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
Was bringt denn so ein fettes line up? Ich würd mich doch gar nicht entscheiden können welche Djs ich mir angucke. |
LOL das war EXAKT mein erster gedanke :o
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
was ist nature one?:happy2:
ich werd dieses jahr nich hinfahren so wies aussieht |
na DAS werden wir noch sehen :whip: glaubst doch wohl nicht das wir dich DA drum rum lassen, aber näheres besprechen wir nochmal am samstag :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| btw: bei 15h ist dieses line up pervers :o selbst wenn jeder nur ne halbe stunden legen würde könnte man nicht alle sehenswerten djs sehen :rolleyes: |
|
|
| Felicity |
na prost...nur 15 std und 77 euro ?
autsch... plus flug plus unterkunft (evtl) plus essen & trinken...
na dann viel spaß ;)
aber 77 find selbst ich jez mal übertrieben - HALT! nein! ich weiß ich weiß die djs sind ja keine no names und wollen kohle ;)
dennoch :p |
|
|
| XeCUTionER |
| genau stiffi, du musst kommen!!!! |
|
|
| TranceRulez |
boah... wird teuer, aber ein Sensation-Ersatz.
DABEI:
- AndyB
- TranceRulez
EDIT: 77 Euro?!?!?!?! WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
77 Euro?!?!?!?! WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Da überlegt man sich's zweimal, was? :toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Kennt jemand ne günstige Möglichkeit nach England um zu dem Event zu kommen? :conf: |
Logisch! Trampen bis Calais von dort aus mal kurz über den Kanal schwimmen. Danach zu Fuß weiter.
Spaß beiseite. Ich würde da einen Mietwagen vorschlagen!
Natürlich von SIXT!:p ;)
Dann gibt es 4 Möglichkeiten.
1. Nach Hamburg und von dort mit der Fähre rüber.
2. Nach Frankreich an die Küste und von dort mit der Fähre rüber.
3. Nach Calais und von dort mit dem Euro Zug Express rüber.
So teuer ist das alles gar nicht!!!
4.Ausserdem gibt es ja auch noch die Billigfliger!
Jetzt buchen!!! Für ein paar Euro seid Ihr drüben!!!
Dort kann man sich auch Autos anmieten.
Ihr seht wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Das Wochenende wird inkl. Eintritt, Hotel, Verpflegung, Sprit bzw Reisekosten. Ca. 350 Euro kosten.
Das finde ich sehr gering. |
|
|
|
|