return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Godskitchen Global Gathering 2004 vs Nature One 2004 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
Frank-HH: England????

Das ist ja der WAHNSINN!!!! :eyes:


ich komme genau an diesem Samstag aus Ibiza zurück!

Also leider nicht dabei!! SCHADE!!!!!!!!

Hätte ich das gewusst, hätte ich den Rückflug auf den Freitag gelegt, ist aber schon fest gebucht!

aber was für ein HAMMER-LINE UP!!!!!!!!!!!:eyes: :eyes: :eyes:

@Mirko, bist DU dabei????
(bei Deinen Texten würde mich das mal intressieren!)
TranceRulez
nach England wollt ich eh mal wieder... :D ist doch ein cooler Wochenendtrip!!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TranceRulez
nach England wollt ich eh mal wieder... :D ist doch ein cooler Wochenendtrip!!



Würd eher sagen, is doch ein teurer Wochenendtrip

;)


Aber geil isses bestimmt, das stimmt schon.
disco stu
Ich werde wohl auf die NO gehen, obwohl England für mich näher wäre wenn ich umgezogen bin. Aber das wird mir zu teuer.
MirkoS
Das hängt davon ab wer alles auf der Nature One auflegen wird und wie das Wetter so sein wird!
Wenn auf der Nature One die Disco Boys auflegen, dann fahre ich selbstverständlich dort hin!!!;)
vandit_freak
Paul van Dyk, Sven Väth, Westbam und Liebing sind definitiv auf der Nature One...

In so nem Heft von der Kreissparkasse kann man schon ermäßigte Tickets für die N1 kaufen und da steht drin, dass die vier auf jeden Fall da sind...
MYSTERO
quote:
Originally posted by vandit_freak
In so nem Heft von der Kreissparkasse kann man schon ermäßigte Tickets für die N1 kaufen und da steht drin, dass die vier auf jeden Fall da sind...

um wieviel denn ermäßigt? :D
nOXoNn
quote:
Originally posted by vandit_freak
Paul van Dyk, Sven Väth, Westbam und Liebing sind definitiv auf der Nature One...


Das überrascht ja jetzt wohl nicht wirklich jemand, oder? :rolleyes:
Mir wären ganz andere Namen wichtiger, vor allem im Trance Bereich...

Sicher auf der Nature One ist auch noch das Pet Duo, wie ich erfahren habe ein sehr gefragtes Duo im härteren Techno Bereich... :o
Stiffmaster
ich weis nich, irgendwie ziehen mich diese 0815 deutschen lineups nich mehr so an :\....paul van dyk + liebing, westbam + andere techno djs.
Miss Proximus
Dies ist SCHEISSE!! Ich wollte zu GKGG gehen, weil ich letztes Jahr so eine gute Zeit hatte, aber jetzt kann ich nicht!

Weil ich Vorher nicht zu N1 gewesen bin, habe den VIP-Eingang gewollt und will 3,5 Tage lang zu Partei!!

Deshalb Eli, wir gehen :)


hihihi excuse my German :p

Sebastian1982
:eyespop: krass ...nur tiys nicht dabei...egal!

..also ich hätte auch sehr großes interesse - quasi als Sensation ersatz..und Geld hab ich momentan auch :)
Frode
Paule, Väth, Liebing, Pet Duo... Das reicht doch schon! hin!!
Wann ist die NO?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement