|
Godskitchen Global Gathering 2004 vs Nature One 2004 (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| Ja isses auch nicht bis jetzt, es ist das gleiche wie letztes Jahr, also von der 10. hätte ich mir ein bischen mehr erwartet, nachdem dies meine 5. wird !!! :eyespop: |
|
|
| WEGWEISER |
Tom Novy vs. Sander Kleinenberg
House vs Prog!!! Das könnte interessant werden.
Einige Trance Acts werden sicherlich noch für die Main Stage kommen. Hoffentlich ist Sasha wieder dabei. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Ja isses auch nicht bis jetzt, es ist das gleiche wie letztes Jahr, also von der 10. hätte ich mir ein bischen mehr erwartet, nachdem dies meine 5. wird !!! :eyespop: |
Leute das von mir gepostete Lineup ist ein AUSZUG...da fehlen noch ein paar Djs/Acts, falls ihr das überlesen haben solltet... :rolleyes:
Das offizielle LineUp ist noch immer nicht draußen...
Lediglich Festivalguide hat oben genannte Acts schon bestätigt... |
|
|
| vandit_freak |
| Das LineUp sieht IMHO ganz lecker aus....Wenn jetzt noch die Moni da ist ziemlich perfekt...Paule für die Trancer-Seele und den Rest des WEs gepflegten Techno auf die Ohren, wie es sich für eine N1 gehört |
|
|
| Frode |
| Wenn Sander Kleinenberg da ist bin ich auch da, so einfach ist das. |
|
|
| Floppy |
auf festivalguide.de wurden jetz noch weitere Infos (Line-up, Preise,..) online gestellt
@Frode
| quote: | | Wenn Sander Kleinenberg da ist bin ich auch da, so einfach ist das. |
jopp, scheint so |
|
|
| Mysterio |
Hmm... bis auf Sander is da eigentlich nicht wirklich viel das mich reizen würde so weit zu reisen. Na ja mal sehen, wenn ich aufm VIP Zeltplatz zugelassen werde dann komm ich, sonst keinen Bock auf den Stress wie die Jahre zuvor.
Ach ja, Novy VS Sander :whip:
Will Sander allein!!! Letzes mal vor 4 Jahren gehört! Da groovet die Bude, na ja auf der Nature One eher weniger... hat man ja bei Sasha schon gesehen. Weicheier da :o |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hmm... bis auf Sander is da eigentlich nicht wirklich viel das mich reizen würde so weit zu reisen. Na ja mal sehen, wenn ich aufm VIP Zeltplatz zugelassen werde dann komm ich, sonst keinen Bock auf den Stress wie die Jahre zuvor.
Ach ja, Novy VS Sander :whip:
Will Sander allein!!! Letzes mal vor 4 Jahren gehört! Da groovet die Bude, na ja auf der Nature One eher weniger... hat man ja bei Sasha schon gesehen. Weicheier da :o |
Ja ich will auch Sander allein sehen. Scheiß auf Novy.
Mal sehen was die Festivals in Holland so vom Line Up hergeben. |
|
|
| Reaktor |
| Aber irgendwas müssen die noch in petto haben, weil Sie sich so lange Zeit lassen mit dem Line-Up !!! :conf: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Aber irgendwas müssen die noch in petto haben, weil Sie sich so lange Zeit lassen mit dem Line-Up !!! :conf: |
Das will ich schwer hoffen...ich rechne ja stark mit Tiesto, obwohl der alleine auch nicht viel aus dem bis jetzt mageren Lineup machen kann... :rolleyes: |
|
|
|
|