return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 
Godskitchen Global Gathering 2004 vs Nature One 2004 (pg. 11)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by nOXoNn


ROFL!!!! FÜR DIE GOOOOOAAAAAANZZZ BLLLLLIIIEEEENNNDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNN! :p :stongue:
MYSTERO
das wird wieder so geil!!!! ich kanns immer noch nicht fassen! YES!!!
Mysterio
:o Ich habs doch schon lang gesehen! Verbrennt Bonner dafür :o :whip:

Sasha Wertet die ganze N1 extrem auf :) Was freu ich mich auf Freitag! Und Samstag werd ich wohl erst spät Abends rüber kommen, davor aufm VIP Campingplatz chillen -> ohne nervige undefinierbare Musik wie vor 2 Jahren :D

Tip für alle dies nicht so hart wollen: Zeltet etwas abgelegen! Ihr bekommt auch so genug mit und habt dann wenigstens eure Ruhe wenn ihr pennen wollt ;)
Bloodflower
je genau zeltet zuhause oder bleibt da und pennt bei sashas airdrawndagger session :o :D *scherz* ;)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Mysterio

Tip für alle dies nicht so hart wollen: Zeltet etwas abgelegen! Ihr bekommt auch so genug mit und habt dann wenigstens eure Ruhe wenn ihr pennen wollt ;)
wer brauch schon ruhe!!!!:o :D
TimDJ19
ich persönlich finds auch wieder geil das sasha da ist, obwohl es recht leer letztes jahr da war ;)
egal kann man wieder tanzen :)

das problem ist das fr ein hammer tag ist und samstag die leistung um fast 100% sinkt. aber die raffen des net.
wenn tiesto am 31.7 oder am 1.8 keine dates hat rast ich aus, weil sie den endlich mal hätten holen können
Frode
sleep is overrated.
Piotro
quote:
Originally posted by Mysterio
Und Samstag werd ich wohl erst spät Abends rüber kommen, davor aufm VIP Campingplatz chillen -> ohne nervige undefinierbare Musik wie vor 2 Jahren :D


Also ich weiß nicht so recht, ob Du da gut chillen kannst. Ich war letztes Jahr auch auf dem VIP Campingplatz und dort würde auch mächtig GAS geben, was nervige Musik angeht.
Und das geilste ist, falls Du Dich mal früher hinlegen willst. Du merkst auf dem Boden fast jeden Bass, da der Century Zirkus ca. 200 Meter weiter steht :eyespop:

Trotzdem ist es geil dort, werde dieses Jahr wohl wieder dabei sein.
Mysterio
quote:
Originally posted by Piotro
Also ich weiß nicht so recht, ob Du da gut chillen kannst. Ich war letztes Jahr auch auf dem VIP Campingplatz und dort würde auch mächtig GAS geben, was nervige Musik angeht.
Und das geilste ist, falls Du Dich mal früher hinlegen willst. Du merkst auf dem Boden fast jeden Bass, da der Century Zirkus ca. 200 Meter weiter steht :eyespop:

Trotzdem ist es geil dort, werde dieses Jahr wohl wieder dabei sein.


Argh... zerstör mir nicht meine Vorstellungen :nervous:
Scheiße, dann geh ich lieber wieder etwas Abseits des Rummels zelten... sonst bekommt man echt keinen Schlaf, und sollte es wieder so heißt sein wie letzes Jahr geht so wie so nix im Zelt :o
Piotro
quote:
Originally posted by Mysterio
Argh... zerstör mir nicht meine Vorstellungen :nervous:
Scheiße, dann geh ich lieber wieder etwas Abseits des Rummels zelten... sonst bekommt man echt keinen Schlaf, und sollte es wieder so heißt sein wie letzes Jahr geht so wie so nix im Zelt :o



Naja, wenn es so heiß wird, wie letztes Jahr, na dann Gute Nacht! Samstag Mittag gabs kein Wasser mehr dort. Also mit dem Schlaf war es von Freitag zu Samstag ganz gut. Um 6 uhr war feierabend auf dem Nature One gelände und bis 12 uhr war auch ruhe. Nur danach haben die dann wieder voll aufgedreht. :D Aber es ist nicht zu vergleichen mit dem eigentlichen Campingplatz. Da hörst Du ja von jeder Ecke einen anderen Bass. VIP Campingplatz war nur EINER da, der es krachen lassen hat ;)

Hier mal ein Foto, damit Du weißt, wie nah Du an dem Gelände bist ;)


Mysterio
quote:
Originally posted by Piotro
Naja, wenn es so heiß wird, wie letztes Jahr, na dann Gute Nacht! Samstag Mittag gabs kein Wasser mehr dort. Also mit dem Schlaf war es von Freitag zu Samstag ganz gut. Um 6 uhr war feierabend auf dem Nature One gelände und bis 12 uhr war auch ruhe. Nur danach haben die dann wieder voll aufgedreht. :D Aber es ist nicht zu vergleichen mit dem eigentlichen Campingplatz. Da hörst Du ja von jeder Ecke einen anderen Bass. VIP Campingplatz war nur EINER da, der es krachen lassen hat ;)

Hier mal ein Foto, damit Du weißt, wie nah Du an dem Gelände bist ;)

http://simonblackjack.bei.t-online.de/Pict0003.jpg


Danke für die Info :)
Das is schon der Camping Platz wo die Djs (teils) auch campen oder?
Piotro
quote:
Originally posted by Mysterio
Danke für die Info :)
Das is schon der Camping Platz wo die Djs (teils) auch campen oder?


Ich denke schon, dass es der ist ;) Hab dort nur keinen bekannten campen sehen. Sind alle gleich abgehauen nachdem sie fertig waren mit auflegen :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 
Privacy Statement