|
Godskitchen Global Gathering 2004 vs Nature One 2004 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
wie komm ich nach england ? kommt wer mit ?
macht mal wern rollcall???
shizzle da mizzle!!! I NEEEED |
|
|
| Vandit_Bandit |
| Wollse definitive auch hin? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
:eyespop: krass ...nur tiys nicht dabei...egal!
|
tijs! wennschondennschon!!! :crazy:
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich weis nich, irgendwie ziehen mich diese 0815 deutschen lineups nich mehr so an :\....paul van dyk + liebing, westbam + andere techno djs. |
anscheind ist dir dein unterkiefer ZIEMLICH egal was? :rolleyes: :o :disbelief
| quote: | Originally posted by vandit_freak
In so nem Heft von der Kreissparkasse kann man schon ermäßigte Tickets.... |
genaure infos PLLLLZZZZZ!!! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
anscheind ist dir dein unterkiefer ZIEMLICH egal was? :rolleyes: :o :disbelief
|
joa eigentlich schon:D |
|
|
| Bloodflower |
hier gibts gerade schnabeltassen im familienpack!
kann ich dir ja übernächsten samstag mitbringen :toothless :o |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
genaure infos PLLLLZZZZZ!!! :) |
Zitat: "[...]Über 250 DJ's sind dabei, darunter auch Legenden wie Paul van Dyk, Sven Väth, Chris Liebing oder Westbam. Liveacts aus 25 Ländern werden den erwarteten 45.000 bis 50.00 Besuchern ordentlich einheizen. [...]" Sonst leider keine näheren Infos. Wenn man bei der Kreissparkasse Kunde ist, kann man (solange der Vorrat reicht) um 15% ermäßigte Tickets kaufen... Das 3-Tages-Ticket kostet 47 € statt 53,90€, das 1-Tages-Ticket 33€ statt 38,50€. Darauf kommen Versandkosten. Und man kann maximal 2 Tickets bestellen. |
|
|
| MirkoS |
| Bestimmt sind Blank & Jones auch dabei......:) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Bestimmt sind Blank & Jones auch dabei......:) | die haben da eigentlich immer gut party gemacht... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
Wollse definitive auch hin? |
wenn ich irgendwie wüsste wie ich dort hinkomme und wie teuer es wird ;) |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by Frode
Paule, Väth, Liebing, Pet Duo... Das reicht doch schon! hin!!
Wann ist die NO? |
Ganz genauso! Die NO is dieses Jahr fest eingeplant -> 30.07. - 01.08.2004 |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Floppy
Ganz genauso! Die NO is dieses Jahr fest eingeplant -> 30.07. - 01.08.2004 | wie nur von fr-so? :whip: mi-so! :D :eyespop: :wtf: |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wie nur von fr-so? :whip: mi-so! :D :eyespop: :wtf: |
Argh! :whip: Mehr is dieses Jahr aber für mich ni drin :( |
|
|
|
|