return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Godskitchen Global Gathering 2004 vs Nature One 2004 (pg. 4)
View this Thread in Original format
dEEkAy
wie komm ich nach england ? kommt wer mit ?
macht mal wern rollcall???

shizzle da mizzle!!! I NEEEED
Vandit_Bandit
Wollse definitive auch hin?
Bloodflower
quote:
Originally posted by Sebastian1982
:eyespop: krass ...nur tiys nicht dabei...egal!


tijs! wennschondennschon!!! :crazy:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich weis nich, irgendwie ziehen mich diese 0815 deutschen lineups nich mehr so an :\....paul van dyk + liebing, westbam + andere techno djs.


anscheind ist dir dein unterkiefer ZIEMLICH egal was? :rolleyes: :o :disbelief

quote:
Originally posted by vandit_freak

In so nem Heft von der Kreissparkasse kann man schon ermäßigte Tickets....


genaure infos PLLLLZZZZZ!!! :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower

anscheind ist dir dein unterkiefer ZIEMLICH egal was? :rolleyes: :o :disbelief


joa eigentlich schon:D
Bloodflower
hier gibts gerade schnabeltassen im familienpack!
kann ich dir ja übernächsten samstag mitbringen :toothless :o
vandit_freak
quote:
Originally posted by Bloodflower
genaure infos PLLLLZZZZZ!!! :)


Zitat: "[...]Über 250 DJ's sind dabei, darunter auch Legenden wie Paul van Dyk, Sven Väth, Chris Liebing oder Westbam. Liveacts aus 25 Ländern werden den erwarteten 45.000 bis 50.00 Besuchern ordentlich einheizen. [...]" Sonst leider keine näheren Infos. Wenn man bei der Kreissparkasse Kunde ist, kann man (solange der Vorrat reicht) um 15% ermäßigte Tickets kaufen... Das 3-Tages-Ticket kostet 47 € statt 53,90€, das 1-Tages-Ticket 33€ statt 38,50€. Darauf kommen Versandkosten. Und man kann maximal 2 Tickets bestellen.
MirkoS
Bestimmt sind Blank & Jones auch dabei......:)
MYSTERO
quote:
Originally posted by MirkoS
Bestimmt sind Blank & Jones auch dabei......:)
die haben da eigentlich immer gut party gemacht...
dEEkAy
quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
Wollse definitive auch hin?


wenn ich irgendwie wüsste wie ich dort hinkomme und wie teuer es wird ;)
Floppy
quote:
Originally posted by Frode
Paule, Väth, Liebing, Pet Duo... Das reicht doch schon! hin!!
Wann ist die NO?


Ganz genauso! Die NO is dieses Jahr fest eingeplant -> 30.07. - 01.08.2004

MYSTERO
quote:
Originally posted by Floppy
Ganz genauso! Die NO is dieses Jahr fest eingeplant -> 30.07. - 01.08.2004
wie nur von fr-so? :whip: mi-so! :D :eyespop: :wtf:
Floppy
quote:
Originally posted by MYSTERO
wie nur von fr-so? :whip: mi-so! :D :eyespop: :wtf:

Argh! :whip: Mehr is dieses Jahr aber für mich ni drin :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement