|
Godskitchen Global Gathering 2004 vs Nature One 2004 (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
NO Line-Up is bisher nur "Standard" halt Acts die fast jedes Jahr da sind...I-Motion wird noch einiges in der Hinterhand haben....
bin ich mir ziemlich sicher |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Felicity
NO Line-Up is bisher nur "Standard" halt Acts die fast jedes Jahr da sind...I-Motion wird noch einiges in der Hinterhand haben....
bin ich mir ziemlich sicher |
Ich glaube aber mittlerweile das es bis zur Bekanntgabe des Lineups wirklich noch bis nach der Mayday dauert...am Wocheende wurde erstma das Lineup zu Ruhr in Love veröffentlicht:
Ruhr In Love 26.06.2004
Chris Liebing - The Advent (live) - Adam Beyer
Tomcraft - Tom Novy - Moguai - Marc Vision |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Ruhr In Love 26.06.2004
Chris Liebing - The Advent (live) - Adam Beyer
Tomcraft - Tom Novy - Moguai - Marc Vision |
MeetUp? RollCall? :toothless |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Ich glaube aber mittlerweile das es bis zur Bekanntgabe des Lineups wirklich noch bis nach der Mayday dauert...am Wocheende wurde erstma das Lineup zu Ruhr in Love veröffentlicht:
Ruhr In Love 26.06.2004
Chris Liebing - The Advent (live) - Adam Beyer
Tomcraft - Tom Novy - Moguai - Marc Vision |
Ich habs schon gesehen.
Natürlich hab ich an dem Tag Abiball. Argh. |
|
|
| Bloodflower |
| ahh beyer ich werd bekloppt! :crazy: |
|
|
| Frode |
| Und the Advent!!!! Das wird ein geschrubbe! |
|
|
| vandit_freak |
| COUNT ME MOTHERIN IN!!!!! |
|
|
| XeCUTionER |

also, ich würde sagen, freitag bin ich auf jeden da! hätte ja schon bock auf camping village aber ich bin da bei so ner scheiß kinderfreizeit! mal sehen wie das so läuft! |
|
|
| vandit_freak |
| IN woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
IN woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot |
genau das hab ich mir auch gedacht! |
|
|
| vandit_freak |
| nur die m00000000000ni fehlt dann wär's perfekt :) Hammer LineUp und ich bin sowas von derbe definitiv da...Donnerstag bis Montag oder so :) |
|
|
| Felicity |
Alter.....das Rockt! Zwar kein Sven aber egal!
Endlich mal etwas weg vom üblichen line-up!!
Tiefenrausch (Köln) Floor "OMFG!!!"
Forum (Trier) "AAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!!!!!"
Cocoon "OMFG!!!!!!!!!!!"
Was will ich mehr ?!?!
Obendrein noch BELTRAM *MUAHAHA* WAS EIN FEST
UN DES PET DUO =) |
|
|
|
|