return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 
Es ist da... (pg. 10)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
Och ich höre das eigentlich öfters, aber das war schrecklich aber um euch einen bericht zu erstatten habe ich es ertragen :D

Gründen wir nen Special D Fanclub? :toothless
disco stu
NGE for Club President
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
NGE for Club President

Äh, ok. Verwerfen wir die Idee lieber wieder.




:toothless
TranceRulez
...ich glaub das Reckless-Album geht noch gerade so als "special UK-Trance" durch...



...remembering an old Thread @ Voila Forum 1 Year ago...

;) :eyespop:
drizzt81
man haette im fan-chat mal fragen sollen:

kannst du auch eine antwort schreiben, die nicht in einem oder mehreren Ausrufezeichen (!) endet oder schreist du immer so?
SiLeNcE
quote:
Originally posted by drizzt81
man haette im fan-chat mal fragen sollen:

kannst du auch eine antwort schreiben, die nicht in einem oder mehreren Ausrufezeichen (!) endet oder schreist du immer so?


man hätte ihn besser fragen sollen was er von richtiger musik hält, und ob er irgendwann auch mal vor haben will trance zu machen.
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by SiLeNcE
man hätte ihn besser fragen sollen was er von richtiger musik hält, und ob er irgendwann auch mal vor haben will trance zu machen.


Genau bei sowas könnt ich kotzen.

Wenn jetzt die ganzen Halli-Galli DJ's merken, dass IHRE Mucke auch nicht mehr läuft und sie dann versuchen, "richtigen" Trance zu machen, knall ich mich ab.

Entweder man steht zu seiner Musik, oder man lässt es bleiben.
Aber diese "tollen Producer" haben ja eh nur die Dollar-Zeichen in den Augen und würden bei jedem Trend mitgehen.

:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


Das finde ich auch bei gewissen anderen Producern scheisse, dass sie jetzt sagen "Ja, ich wollte ja schon immer "richtigen" Trance machen, aber bla bla bla..."


Entweder, oder.......
dEEkAy
quote:
Originally posted by Tommy-Pi

Wenn jetzt die ganzen Halli-Galli DJ's merken, dass IHRE Mucke auch nicht mehr läuft und sie dann versuchen, "richtigen" Trance zu machen, knall ich mich ab.


den Anfang hat ja schon herr Visior gemacht...wenn jetzt die anderen noch folgen, dann ist das Image der Szene erneut ruiniert :mad:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MatthewAdams
den Anfang hat ja schon herr Visior gemacht...wenn jetzt die anderen noch folgen, dann ist das Image der Szene erneut ruiniert :mad:


Na ja, bei der "deutschen Szene" gibts ja nicht mehr viel zu ruinieren.
Die wirklich guten Producer haben ihren Namen und der wird auch bleiben, aber hast schon Recht.

Wollen wir es doch mal abwarten, was noch alles so kommt............
DJ NGE
Aqualoop Records und richtiger Trance? :haha: :haha: :haha: :haha:

Frode
quote:
Originally posted by MatthewAdams
den Anfang hat ja schon herr Visior gemacht...wenn jetzt die anderen noch folgen, dann ist das Image der Szene erneut ruiniert :mad:


Du machst es doch auch nur wegen der Groupies :p
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frode
Du machst es doch auch nur wegen der Groupies :p

Machen wir doch alle :p :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 
Privacy Statement