|
Es ist da... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
  |
|
|
| King][Randy |
Der Kerl hats drauf:toothless
Das Album hat zudem den besten Kopierschutz, weil kein Schwein kopiert sowas freiwillig:toothless |
|
|
| Floppy |
:rolleyes:
Das is ja wohl einfach nur schlecht.... |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Das Album hat zudem den besten Kopierschutz, weil kein Schwein kopiert sowas freiwillig:toothless |
:haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: 
Ich hör mir das gar nicht erst an. :) |
|
|
| darkstar |
| ihr mgt mich ja tz steinigen aber ich fand come with me mal ne zeitlang recht erfrischend neu. war schön wieder mal was fröhliches schnelles zu hören. betonung liegt auf mal wieder zu hören - damit ist nicht gemeint permanent damit gequält zu werden. deswegen schlug die stimmung auch recht schnell um. und danach klang eh alles gleich |
|
|
| Syntophax |
| bum bum bum...."Special D is in da Club" ...:nervous: :haha: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Syntophax
bum bum bum...."Special D is in da Club" ...:nervous: :haha: |
So lang er dich nich bewegen will :toothless :haha: :nervous: |
|
|
| SiLeNcE |
| jan waynes gone mooooooooooooove ya ? |
|
|
| arctic light |
| Wenn man da nicht aufpasst, rennt er von den Turnies weg und rüttelt einen durch. :toothless |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
jan waynes gone mooooooooooooove ya ? |
wayne intressierts? |
|
|
| Stiffmaster |
| mal im ernst...was soll der scheiss thread? |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
wayne intressierts? |
 |
|
|
|
|