return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 
Es ist da... (pg. 3)
View this Thread in Original format
Survion
Ja gut, dann sind wir uns ja einig, dass das Album kacke is. :eek: ;)
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
mal im ernst...was soll der scheiss thread?


die 100.000 .... psssst :rolleyes:
PBM
Jaaaaaaaaaa.. endlich.. ich hab so lange gewartet.. das Ding ist ein wahres Meisterwerk.. ich hab mir das vorhin gleich im MM geholt.. rult einfach mal ohne ende das Teil. Bester deutscher Trance! [/irony]
dEEkAy
So..gestern die CD gekauft.
Heute gehts dann nachher mit der JBL-Röhre und dem Manta aufn BurgerKing Parkplatz und dann gehts ab zum Rythmus dieser Peitsche:

:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
PBM
quote:
Originally posted by MatthewAdams
So..gestern die CD gekauft.
Heute gehts dann nachher mit der JBL-Röhre und dem Manta aufn BurgerKing Parkplatz und dann gehts ab zum Rythmus dieser Peitsche:

:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


besser noch: mit der Magnat-Röhre und dem tiefergelegten 2er Golf :toothless
King][Randy
Hab mir heute schon den Inselhaarschnitt verpasst damit ich morgen wenn ich die CD kauf auch total cool ausseh. Meine Freunde haben mich schon ausgelacht, aber das sind alles n00bs:toothless
Luniq 9
wisst ihr wo man eine autogrammkarte von ihm bekommt? damit kann ich dann vor all meinen kumpels angeben :happy2:
PBM
ich hab noch eine übrig.. die wollte letztens keiner mehr haben.. nachdem die 15 13-Jährigen Kinder weg waren hab ich mir die dann gegriffen.. ich könnte dir eine zukommen lassen :stongue:
Luniq 9
super! die kann ich mir dann an meinen autorückspiegel hängen :):):)




:haha:
SiLeNcE
quote:
Originally posted by PBM
Jaaaaaaaaaa.. endlich.. ich hab so lange gewartet.. das Ding ist ein wahres Meisterwerk.. ich hab mir das vorhin gleich im MM geholt.. rult einfach mal ohne ende das Teil. Bester deutscher Trance! [/irony]


was wieso den im MM ... ich hohle mir den wenn dan bei Karstadt

asdf
quote:
Originally posted by SiLeNcE
was wieso den im MM ... ich hohle mir den wenn dan bei Karstadt


jo, dann kann man noch gleich die passende Garderobe für die Release-Party kaufen :)
dEEkAy
ROFL! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement