|
Es ist da... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
| Ja gut, dann sind wir uns ja einig, dass das Album kacke is. :eek: ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mal im ernst...was soll der scheiss thread? |
die 100.000 .... psssst :rolleyes: |
|
|
| PBM |
| Jaaaaaaaaaa.. endlich.. ich hab so lange gewartet.. das Ding ist ein wahres Meisterwerk.. ich hab mir das vorhin gleich im MM geholt.. rult einfach mal ohne ende das Teil. Bester deutscher Trance! [/irony] |
|
|
| dEEkAy |
So..gestern die CD gekauft.
Heute gehts dann nachher mit der JBL-Röhre und dem Manta aufn BurgerKing Parkplatz und dann gehts ab zum Rythmus dieser Peitsche:
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
So..gestern die CD gekauft.
Heute gehts dann nachher mit der JBL-Röhre und dem Manta aufn BurgerKing Parkplatz und dann gehts ab zum Rythmus dieser Peitsche:
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
besser noch: mit der Magnat-Röhre und dem tiefergelegten 2er Golf :toothless |
|
|
| King][Randy |
| Hab mir heute schon den Inselhaarschnitt verpasst damit ich morgen wenn ich die CD kauf auch total cool ausseh. Meine Freunde haben mich schon ausgelacht, aber das sind alles n00bs:toothless |
|
|
| Luniq 9 |
| wisst ihr wo man eine autogrammkarte von ihm bekommt? damit kann ich dann vor all meinen kumpels angeben :happy2: |
|
|
| PBM |
| ich hab noch eine übrig.. die wollte letztens keiner mehr haben.. nachdem die 15 13-Jährigen Kinder weg waren hab ich mir die dann gegriffen.. ich könnte dir eine zukommen lassen :stongue: |
|
|
| Luniq 9 |
super! die kann ich mir dann an meinen autorückspiegel hängen :):):)
:haha: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by PBM
Jaaaaaaaaaa.. endlich.. ich hab so lange gewartet.. das Ding ist ein wahres Meisterwerk.. ich hab mir das vorhin gleich im MM geholt.. rult einfach mal ohne ende das Teil. Bester deutscher Trance! [/irony] |
was wieso den im MM ... ich hohle mir den wenn dan bei Karstadt |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
was wieso den im MM ... ich hohle mir den wenn dan bei Karstadt |
jo, dann kann man noch gleich die passende Garderobe für die Release-Party kaufen :) |
|
|
|
|