return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 
Es ist da... (pg. 6)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by Luniq 9
es gab auch eine zeit vor bass, beats & melody...ich erinner mich nur zu gern an the theme (trip mix) oder get ready to bounce *allererstesbbalbumherauskram*

'97 war das...

Am ruligsten aus dieser Zeit ist eindeutig

Brooklyn Bounce - Contact (Vengaboys Remix)

:toothless
King][Randy
Wolltet ihr schon immer mal ausführliche Reviews zu diesen Weltklasse Album hören? Von Leuten die die wirklichen Qualitäten von von Special D. zu schätzen wissen?

Dann schaut mal hier *klick*

:toothless
DJ NGE
lol, ich werd nich mehr:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=178357 :toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by King][Randy
Wolltet ihr schon immer mal ausführliche Reviews zu diesen Weltklasse Album hören? Von Leuten die die wirklichen Qualitäten von von Special D. zu schätzen wissen?

Dann schaut mal hier *klick*

:toothless

ROFL
Selten so gelacht... Bonus DVD :toothless :nervous:

Und dann auch noch mit PvD vergleichen :haha:
dEEkAy
quote:
Originally posted by priveye03

Off-topic: Was haltet ihr von ATB - Marrakech? Ich mag's. ist ja sehr erfrishend find ich.


War auch sehr überrascht...find den Track ganz gut :)

Muss mal den Alucard fragen, der hat davon ein Bootleg gemacht
dEEkAy
quote:
Originally posted by King][Randy
Wolltet ihr schon immer mal ausführliche Reviews zu diesen Weltklasse Album hören? Von Leuten die die wirklichen Qualitäten von von Special D. zu schätzen wissen?

Dann schaut mal hier *klick*

:toothless


sagt mal

quote:

ALLE? Glaubst Du doch selbst nich. Dass alle Tracks Brecher sind, behaupte ich nicht mal bei Tiesto- oder PVD-Alben. Schmandtracks gibt's überall. Wie wär's mit etwas mehr Objektivität?


und

quote:

Erst lesen, dann Posten Mrs Evil.

Degenerate hat bereits gesagt, dass er auch von PvD und/oder Tiesto Alben nicht behaupten kann alle Tracks seien Burner.

Seh ich ähnlich, PvD's Album "Reflections" hat mir kaum gefallen. "Out there and Back" hingegen war sensationell. Von "Reflections" kann ich eher abraten, außer die clubbigen Remixes dazu sind ganz brauchbar.


was sind denn das für verräter ? :p

für mich bleibt Special D und EDM einfach unvereinbar...

ende :nervous:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MatthewAdams
War auch sehr überrascht...find den Track ganz gut :)

Muss mal den Alucard fragen, der hat davon ein Bootleg gemacht


Hm, also das Original find ich SCHEISSE.

Aber kann mir schon vorstellen, dass man aus dem Track was machen kann.
dEEkAy
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Hm, also das Original find ich SCHEISSE.

Aber kann mir schon vorstellen, dass man aus dem Track was machen kann.


ich meinte damit nicht, dass ich es spielen würde ;)

aber so zum anhören ist es ganz gut...zum spielen ist mir:
1. der bass zu braiig
2. zuviele vocals (obwohl die ja ganz okay sind)
3. die melody zu sehr im vordergrund
...


;)
Frank-HH
Das Ganze Album geht voll ab. Selten mal eins gefunden, wo man fast alle Lieder gut hören kann.
Echt mal gute Arbeit, aber war ja nicht anders zu erwarten


aus dem Special D. Forum!:eek:
priveye03
quote:
Originally posted by King][Randy
Wolltet ihr schon immer mal ausführliche Reviews zu diesen Weltklasse Album hören? Von Leuten die die wirklichen Qualitäten von von Special D. zu schätzen wissen?

Dann schaut mal hier *klick*

:toothless


ahahahah aber echt ma das ist sowas von witzig :toothless

King][Randy
Eben, ist doch lustig da. Da kann man mal sehen wie die zur Musik stehen, nur weil Special D. draufsteht finden die das gesamte Album geil.
Jean Luc
Hey jo, also ich find das Album ist absolut geil geworden. Was ich nur voll *Fehler: kann mich nicht richtig ausdrücken* finde, dass alles im Mix gepackt ist. Für mich als DJ ist das absolut *Fehler: kann mich nicht richtig ausdrücken*. Also die Tracks kann man fast alle net benutzen. Sind ja meist nur kurze Tracks. Ich hoffe es wird noch ne Vinyl Ausgabe geben mit Club Versionen. So im EP Format. Wäre ne schicke Sache. Denn einige Tracks sind verdammt geil.


Dat Teil auf Vinyl als EP? Sacht ma was haben sie den in die Milch getan oder haben Mama & Papa Magic Mushrooms in den Babybrei gemixt?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 
Privacy Statement