return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 
Es ist da... (pg. 9)
View this Thread in Original format
SiLeNcE
ich nem sie für 15 wenn du das video "how to make the burger dance" dabeilegst ;)
Luniq 9
und ich 20 wenn du noch dazu zu mir nachhause kommst und den burger dance tanzt
TranceTeam
Ok ok ich zieh mein Angebot zurück, jetzt wirds langsam unheimlich ;)
DJ NGE
LOL :haha:

Best Thread ever :D
Mysterio
quote:
Originally posted by DJ NGE
LOL :haha:

Best Thread ever :D


DJ NGE
quote:
Originally posted by Luniq 9
haben schon einige geschafft:

vengaboys - kiss (airscape remix)
vengaboys - uncle john from jamaica (mike remix)
vengaboys - cheekah cheekah bow bow (transa remix)

kunststücke!!!!


Aqua - Doctor Jones (Antiloop Club Mix) :toothless
disco stu
Reckless von Special D. ist das Album der Woche auf SSL :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
Reckless von Special D. ist das Album der Woche auf SSL :D


:eek: :mad: :eek:
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
Reckless von Special D. ist das Album der Woche auf SSL :D

roflmao
disco stu
Ich habe es nicht glauben können, dann meint der Moderator auch noch, das Album wäre ja sowas von Geil, so was hätte er schon lange nicht mehr gehört und dann hat er auch noch ein Stück daraus gespielt: King of da beats..........:eek:

Dann gabs noch ein Interview mit Herrn D. er sagte das er das ganze Album innerhalb von 3 Monaten gemixt hatte und vorher hat er seine Ideen immer einem Ideenordner gesaved (O-Ton) :eek: :eek: :eek: :nervous:

DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
Ich habe es nicht glauben können, dann meint der Moderator auch noch, das Album wäre ja sowas von Geil, so was hätte er schon lange nicht mehr gehört und dann hat er auch noch ein Stück daraus gespielt: King of da beats..........:eek:

Dann gabs noch ein Interview mit Herrn D. er sagte das er das ganze Album innerhalb von 3 Monaten gemixt hatte und vorher hat er seine Ideen immer einem Ideenordner gesaved (O-Ton) :eek: :eek: :eek: :nervous:

Warum hörst du freiwillig SSL? :p

btw. Das Album scheint ja echt gut zu sein, ich glaub das hol ich mir :toothless



:rolleyes:
disco stu
Och ich höre das eigentlich öfters, aber das war schrecklich aber um euch einen bericht zu erstatten habe ich es ertragen :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 
Privacy Statement