return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
Es ist da... (pg. 5)
View this Thread in Original format
MirkoS
Voll der HORSTmann ist das!!!

Techno für Neueinsteiger/Anfänger(kurs).:p
Sand Leaper
quote:
Originally posted by drizzt81
bin total Konfus. Das einzige, was BB hat, sind net aussehende Taenzerinnen :D


Das hat aber Special D auch, auf TMF Awards immerhin (ja ich hab das irgendwie mitgekriegt, frag mich nicht warum:( )
Bloodflower
quote:
Originally posted by priveye03
Ich sag nur Special D :conf: :conf: :whip: :whip:

Off-topic: Was haltet ihr von ATB - Marrakech? Ich mag's. ist ja sehr erfrishend find ich.


noch nicht gehört, sample?
DJ NGE
quote:
Originally posted by drizzt81
ja wie nun jetzt "nothing i won't do" oder "nothing I want do" (was natuerlich keinen sinn macht)?!?

bin total Konfus. Das einzige, was BB hat, sind net aussehende Taenzerinnen :D

Nothing I Want Do würde besser zum Lied passen :toothless

Ganz ehrlich gesagt find ich "Bass, Beats & Melody" von BB ganz gut...
---
@priveye03: Marrakech is eigentlich schon ganz cool... auch wenn mir der A&T Remix viel zu sehr nach ATRC klingt ;)
King][Randy
Einzig cooler Track von BB ist Club Bizarre im Scot Project Remix. Nur die dummen Vocals nerven.
DJ NGE
quote:
Originally posted by King][Randy
Einzig cooler Track von BB ist Club Bizarre im Scot Project Remix. Nur die dummen Vocals nerven.

lol ja, das hasse ich auch immer so bei "666"-Tracks... die sind teilweise richtig geil, nur dann diese schrottigen Vocals :whip:
drizzt81
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Das hat aber Special D auch, auf TMF Awards immerhin (ja ich hab das irgendwie mitgekriegt, frag mich nicht warum:( )


ja, aber bei BB gehoeren die zum festen Bestandteil und werden net immer ausgetauscht.. :D

quote:
Originally posted by DJ NGE
lol ja, das hasse ich auch immer so bei "666"-Tracks... die sind teilweise richtig geil, nur dann diese schrottigen Vocals :whip:


die von BB haben sich ja auch den Vocalisten (Saenger) von 666 besorgt, daher ja auch die scheiss vocals.

BTW.: Bizarre ist ja eigentlich ein alter U96 track

*mit Deutschem Dancefloor Wissen angeb!*
King][Randy
Ja das stimmt wirklich, nur ist die U96 wesentlich besser als der BB Pfusch. Wie gesagt, nur der Scot Project Remix rockt.
Stiffmaster
ich finde alle tracks die auf dieser post seite genannt wurden scheisse:happy2: sry :D
Sand Leaper
quote:
Originally posted by King][Randy
Einzig cooler Track von BB ist Club Bizarre im Scot Project Remix. Nur die dummen Vocals nerven.


Und um es noch schlimmer zu machen sind die Vocals von U96 geklaut:o

DJ NGE
quote:
Originally posted by drizzt81
ja, aber bei BB gehoeren die zum festen Bestandteil und werden net immer ausgetauscht.. :D



die von BB haben sich ja auch den Vocalisten (Saenger) von 666 besorgt, daher ja auch die scheiss vocals.

Ja, ich weiss schon... aber die männlichen Vocals sind bei 666 wesentlich schlechter als bei BB *find*

quote:
BTW.: Bizarre ist ja eigentlich ein alter U96 track

*mit Deutschem Dancefloor Wissen angeb!*

Angeber :p
Aber in dem Forum dürfte das doch ohnehin jeder wissen, oder? ;)

quote:
Originally posted by Sand Leaper
Und um es noch schlimmer zu machen sind die Vocals von U96 geklaut :o

Die weiblichen Vocals schon, die Orig hatte aber keine bescheuerten mönnlichen Vocals :p :D
Luniq 9
es gab auch eine zeit vor bass, beats & melody...ich erinner mich nur zu gern an the theme (trip mix) oder get ready to bounce *allererstesbbalbumherauskram*

'97 war das...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement