|
Es ist da... (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Voll der HORSTmann ist das!!!
Techno für Neueinsteiger/Anfänger(kurs).:p |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by drizzt81
bin total Konfus. Das einzige, was BB hat, sind net aussehende Taenzerinnen :D |
Das hat aber Special D auch, auf TMF Awards immerhin (ja ich hab das irgendwie mitgekriegt, frag mich nicht warum:( ) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by priveye03
Ich sag nur Special D :conf: :conf: :whip: :whip:
Off-topic: Was haltet ihr von ATB - Marrakech? Ich mag's. ist ja sehr erfrishend find ich. |
noch nicht gehört, sample? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ja wie nun jetzt "nothing i won't do" oder "nothing I want do" (was natuerlich keinen sinn macht)?!?
bin total Konfus. Das einzige, was BB hat, sind net aussehende Taenzerinnen :D |
Nothing I Want Do würde besser zum Lied passen :toothless
Ganz ehrlich gesagt find ich "Bass, Beats & Melody" von BB ganz gut...
---
@priveye03: Marrakech is eigentlich schon ganz cool... auch wenn mir der A&T Remix viel zu sehr nach ATRC klingt ;) |
|
|
| King][Randy |
| Einzig cooler Track von BB ist Club Bizarre im Scot Project Remix. Nur die dummen Vocals nerven. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Einzig cooler Track von BB ist Club Bizarre im Scot Project Remix. Nur die dummen Vocals nerven. |
lol ja, das hasse ich auch immer so bei "666"-Tracks... die sind teilweise richtig geil, nur dann diese schrottigen Vocals :whip: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Das hat aber Special D auch, auf TMF Awards immerhin (ja ich hab das irgendwie mitgekriegt, frag mich nicht warum:( ) |
ja, aber bei BB gehoeren die zum festen Bestandteil und werden net immer ausgetauscht.. :D
| quote: | Originally posted by DJ NGE
lol ja, das hasse ich auch immer so bei "666"-Tracks... die sind teilweise richtig geil, nur dann diese schrottigen Vocals :whip: |
die von BB haben sich ja auch den Vocalisten (Saenger) von 666 besorgt, daher ja auch die scheiss vocals.
BTW.: Bizarre ist ja eigentlich ein alter U96 track
*mit Deutschem Dancefloor Wissen angeb!* |
|
|
| King][Randy |
| Ja das stimmt wirklich, nur ist die U96 wesentlich besser als der BB Pfusch. Wie gesagt, nur der Scot Project Remix rockt. |
|
|
| Stiffmaster |
| ich finde alle tracks die auf dieser post seite genannt wurden scheisse:happy2: sry :D |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Einzig cooler Track von BB ist Club Bizarre im Scot Project Remix. Nur die dummen Vocals nerven. |
Und um es noch schlimmer zu machen sind die Vocals von U96 geklaut:o |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ja, aber bei BB gehoeren die zum festen Bestandteil und werden net immer ausgetauscht.. :D
die von BB haben sich ja auch den Vocalisten (Saenger) von 666 besorgt, daher ja auch die scheiss vocals.
|
Ja, ich weiss schon... aber die männlichen Vocals sind bei 666 wesentlich schlechter als bei BB *find*
| quote: | BTW.: Bizarre ist ja eigentlich ein alter U96 track
*mit Deutschem Dancefloor Wissen angeb!* |
Angeber :p
Aber in dem Forum dürfte das doch ohnehin jeder wissen, oder? ;)
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Und um es noch schlimmer zu machen sind die Vocals von U96 geklaut :o |
Die weiblichen Vocals schon, die Orig hatte aber keine bescheuerten mönnlichen Vocals :p :D |
|
|
| Luniq 9 |
es gab auch eine zeit vor bass, beats & melody...ich erinner mich nur zu gern an the theme (trip mix) oder get ready to bounce *allererstesbbalbumherauskram*
'97 war das... |
|
|
|
|