return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Es ist da...
View this Thread in Original format
Mysterio
+++ Special D. – Album „Reckless“ ab Montag

Der sympathische Hamburger Special D. war eine der ganz großen musikalischen Überraschungen im letzten Jahr. Gleich mit seiner Debütsingle „Come With Me“ stürmte er die Verkaufscharts und landete auf Platz 13. Und auch sein Follow-up „Home Alone“ platzierte sich auf Nummer 17. Jetzt kommt sein Album „Reckless“ auf den Markt, welches natürlich auch die aktuelle Hitsingle „Nothing I Won’t Do“ enthält. Checkt am besten die kostenlose E-Card, um euch alle Infos zum Album zu holem und in alle Tracks reinzuhören!

Special D. – Reckless – Die E-Card:

pc:
http://www.kontor.cc/km/ecards/speciald/special_d.zip
mac:
http://www.kontor.cc/km/ecards/speciald/special_d.sit


WAHNSINN!!!! I DIE DIE DIE... :eyes:
Bullet
Boah Geil! :D
XeCUTionER
hat jemand schon ne promo???
DJ NGE
Geilo.. I neeeeed :toothless
Frank-HH
Special D. =
jp
Special D hat einen TMF-Award von PvD bekommen :D
drizzt81
ich glaube meine ohren sind kaputt, aber warum hoeren sich tracks 1-4 gleich an? Selbe bassline *dum dum dum dum dum* selber "jingle" und dann nur einen satz andere vocals drueber gemischt...

und dann gibt es noch track 14, der "voll chill" ist, fuer alle maedels, ne.? so mit female vocals und keinem *dum dum dum* bass.

nee nee nee.. wie schrecklich das teil war! *kotz*
Mysterio
quote:
Originally posted by drizzt81
ich glaube meine ohren sind kaputt, aber warum hoeren sich tracks 1-4 gleich an? Selbe bassline *dum dum dum dum dum* selber "jingle" und dann nur einen satz andere vocals drueber gemischt...

und dann gibt es noch track 14, der "voll chill" ist, fuer alle maedels, ne.? so mit female vocals und keinem *dum dum dum* bass.

nee nee nee.. wie schrecklich das teil war! *kotz*


:eek: Der hört sich das echt an :D
unKnOwn`
ROFL :haha: :haha:


sowas von scheisse, das kann doch nich sein ernst sein :o


und der größte witz für mich is ja, ich glaub lied 12 .. king of the beats ... bah der sollte sich was schämen!!! :rolleyes: :whip:
ShellSh0ck

:eek: omfg i die, i cry ...:stongue:

drizzt81
quote:
Originally posted by Mysterio
:eek: Der hört sich das echt an :D
Know your enemy!
schlauf
kaufen, kaufen, kaufen ... und kräftig Kommentare in der "Special D-Community" posten ...

Bah, bin ich heute wieder gemein :-D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement