|
Es ist da... (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Jean Luc
Hey jo, also ich find das Album ist absolut geil geworden. Was ich nur voll *Fehler: kann mich nicht richtig ausdrücken* finde, dass alles im Mix gepackt ist. Für mich als DJ ist das absolut *Fehler: kann mich nicht richtig ausdrücken*. Also die Tracks kann man fast alle net benutzen. Sind ja meist nur kurze Tracks. Ich hoffe es wird noch ne Vinyl Ausgabe geben mit Club Versionen. So im EP Format. Wäre ne schicke Sache. Denn einige Tracks sind verdammt geil.
Dat Teil auf Vinyl als EP? Sacht ma was haben sie den in die Milch getan oder haben Mama & Papa Magic Mushrooms in den Babybrei gemixt? |
ROFL:toothless :toothless :toothless |
|
|
| TranceRulez |
ich habs bei Goldesel gefunden und zieh es gerade :D
Deek: kannste nicht mal einen Track Remixen von dem? Vielleicht hört dann dieses Trompetengestampfe mal auf :nervous: :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich habs bei Goldesel gefunden und zieh es gerade :D
Deek: kannste nicht mal einen Track Remixen von dem? Vielleicht hört dann dieses Trompetengestampfe mal auf :nervous: :nervous: |
Special D - Home Alone (Matthew Adams Good Remix) :haha: :haha: :haha: :haha:
Das willst du dem armen deek doch nicht wirklich antun oder? :p :nervous: |
|
|
| SiLeNcE |
mhhh
meintihr aus so nem scheiss kann man anähernd was gutes machen ?
wer das schafft dem steht die welt offen ... oder so |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
mhhh
meintihr aus so nem scheiss kann man anähernd was gutes machen ? |
Wenn die Melodie zumindest annähernd gut wäre dann ja. Dann allerdings auch nur die nehmen, und den ganzen Rest in die Tonne kicken. Da die Melodien aber meistens eher einfallslos simpel gestrickt sind...
| quote: | | wer das schafft dem steht die welt offen ... oder so |
Oder so. Genau. :toothless |
|
|
| King][Randy |
| Glaub ich nicht das man daraus was machen kann. Sollte es jemand ernsthaft schaffen aus Scheisse Gold zu machen, bitte bei mir melden. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Glaub ich nicht das man daraus was machen kann. Sollte es jemand ernsthaft schaffen aus Scheisse Gold zu machen, bitte bei mir melden. |
Wie man aus Scheisse Geld machen kann, wurde leider schon oft genug bewiesen (siehe Dieter Bohlen).
Aber aus Scheisse Gold? hmm... |
|
|
| Luniq 9 |
haben schon einige geschafft:
vengaboys - kiss (airscape remix)
vengaboys - uncle john from jamaica (mike remix)
vengaboys - cheekah cheekah bow bow (transa remix)
kunststücke!!!! |
|
|
| Tenshi |
okay, aber diese tracks haben ja nix mit den originalen gemeinsam :-)
aber deek könnte da sicher echt geld schäffeln wenn er nen guten eigenen track macht und den dann einfach als irgendeinen remix von nem special d. track labelt (kann ja 1,2 sachen aus dem originalen einbauen, ein vocal sample oder so :) - wenn er gut is kommt er vielleicht auf die nächste maxi von dem typen ;) |
|
|
| TheREALMcSoni |
so hier hab ich mal was tolles für alle Special D. Fans:
SPECIAL D. STARCHAT BEI YAM.DE
am geilsten daraus is dieses zitat:
Frage von BadGirlSarah: bei welchen anderen künstlern freust du dich wenn du sie auf verschiedenen events wieder siehst?
(Gast SpecialDbeiYAM) Bass T, Rocco, Pulsdriver, Megara, Eko Fresh, Groove Coverage, Baracuda und DJ Ötzi!
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
vielleicht gibt es ja dann bald den burger dance im special d. remix!!!! :eyes: :haha: |
|
|
| disco stu |
| Eko Fresh und DJ Ötzi :conf: :conf: :whip: |
|
|
|
|