return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Bundeswehr - Einberufung
View this Thread in Original format
Felicity
"Sehr geehrter Herr Elias Dieckhoff" <--- me :p

"ich..beabsichtige, Sie zur Ableistung des Grundwehrdienstes zum


01.07.2004


einzuberufen











01.07.2k4 ?! NARF!!!! Keine Nature ? Kein Dance Valley ? Kein Cocoon ?

LOL...NICH mit mir...nix und niemand hält mich von meinen Festivals weg, mal davon abgesehn bin ich zum 01.07 noch in meiner Ausbildung :p
und mach im September weiter Duale Fachoberschule...(hab auch schon Zusage...)

Muss ich denen jez nur noch verklickern.....


Puh..im ersten Moment als ich das Datum gelesen hab, wurde mir ECHT Übel weil direkt gedacht "..omfg...Die Festivals!.." :nervous:
disco stu
Hast du denen das nicht bei der Musterung gesagt?
Felicity
Musterung war vor....*rechnet* 3 1/2 Jahren :p da wust ich noch nich das ich Schule mache...wohl aber das meine Ausbildung zum 31.07 endet...

naja Bund..verpeilt alles :)
disco stu
du musst da ganz aufgelöst auftreten und sagen, das du unbedingt zu diesen Festivals hinmusst sonst sind die dran schuld das du einen dauerhaften Schaden davon trägst.

Vielleicht haste ja glück das du dann zu alt für den Bund bist, wenn die schule zuende ist
SiLeNcE
dann kommen die am 01.07 auf die nature mit nem panzer und ziehen dich aus dem zelt und los gehts ....

hehe das kann ich mir richtig bildlich vorstellen :D
PaulCorgan
ich bin ab 1.7. im

I./ Luftwaffenausbildungsregiment 1

in Budel / Niederlande

:D
Felicity
quote:
Originally posted by PaulCorgan
ich bin ab 1.7. im

I./ Luftwaffenausbildungsregiment 1

in Budel / Niederlande

:D



Jez prollt der hier noch rum! :D
Ich lass denen einfach



zukommen! :D :D :D

Was meinst wie schnell du dann in der Kombüse landest :toothless :toothless :toothless


Dusche:

"...Huch *schwups* die Seife...."
"...Paul! Bücken! Aufheben!...:"
PaulCorgan
AHHHHHH...

dann komme ich in die Rosa-Kompanie.. und muss immer die Seife beim Duschen aufheben.:whip: :nervous:
Felicity
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Twilo
viel spaß

und beim biwak hast ja auch nen open air :D!!

PaulCorgan
quote:
Originally posted by Twilo
viel spaß

und beim biwak hast ja auch nen open air :D!!


ja, gettoblaster mitnehmen und dann wird gesteppt bis die stiefel qualmen
priveye03
quote:
Originally posted by Felicity
Jez prollt der hier noch rum! :D
Ich lass denen einfach



zukommen! :D :D :D

Was meinst wie schnell du dann in der Kombüse landest :toothless :toothless :toothless


Dusche:

"...Huch *schwups* die Seife...."
"...Paul! Bücken! Aufheben!...:"


ahahahahahahaha ich lache mich tot ahahahahhahhahah :stongue: :haha: :crazy: :tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement