|
LoveParade nun doch ? (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
noxxon & lotadeus CONFIMRED
jetzt brauchen wir dann nur noch mal ein hotel, aber da shat zeit und dürfte auch ned allzu schwierig sein |
|
|
| dEEkAy |
| quote: |
Hiermit kündigen wir an, dass die Loveparade GMBH & Co KG, AG, AEG, WG, WC sich mit dem Berliner Stadtrat auf eine Lösung zur durchführung der diesjährigen Loveparade einigen konnte.
Der weltbekannte Straßenzug findet statt.
http://www.cnn.com/de/news/832819393,83381.htm
|
omg i die
not :) |
|
|
| Kaynitus |
Link geht nicht.
Und heut ist nicht der 1. April, oder? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
omg i die
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
omg i die
OMG dEEkay'd
Ein weiterer Ausbruch seines fragwürdigen Humors konnte in diesem Thread einige schüchterne Lacher verbuchen. Dabei schämte er sich nicht, für seine Zwecke die Tatsache zu missbrauchen, dass es immer noch Personen gibt, die an die Ideale der Loveparade glauben und die tief in ihrem Herzen noch immer an die Rettung dieses traditionsreichen Techno-Umzugs glauben. Ein hinreichend getürkter Verweis auf eine nicht existierend CNN-News-Seite tat ihr übriges. Ladies & Gentlemen,
feel free to get dEEkay'd! :toothless |
|
|
| Eye-Q |
| Tja, jetzt ist es wohl endgültig vorbei für dieses Jahr |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Eye-Q
Tja, jetzt ist es wohl endgültig vorbei für dieses Jahr |
warum?
Quelle? |
|
|
| Eye-Q |
?Steht doch e schon 2 Seiten lang vor mir. Ich wollte nur mal meinem Gedanken freien Lauf lassen, auch wenn es nichts neues bringt :toothless
Abgesehen davin stehtst doch auch auf der LP HP |
|
|
| dEEkAy |
Also: Ich habe am Freitag von einem Kollegen aus Berlin erfahren dass evtl. trotzdem eine Parade (am 10ten oder so :conf: ) mit all den Wagen von den vorherigen Loveparades starten soll.
Ich werd da mal schaun wann ich neue infos bekomme |
|
|
| Kaynitus |
Demo am 10.7. auf dem Kurfürstendamm
Noch eine Demo am 10.7.2004 in Berlin. Die Loveparade fällt aus, die Demos aber kommen: Bob Sharestani, Chef des Partysan, meldete für den 10.7. eine Demo auf dem Kurfürstendamm an. Diese wurde genehmigt. Der Kurfürstendamm war bis 1996 die Loveparade-Strecke. Der Name der Demo: Fight The Power. Ausfühliche Infos gibt es morgen in einer Pressekonferenz.
Link: http://www.fightthepower.de/
Quelle: www.techno.de
Heute morgen gab es dazu auch ein Interview auf Fritz. Bisher ist aber noch nicht klar, ob es eine Demo oder eine Veranstaltung wird. Jedenfalls soll es viel Wortbeiträge geben. Na da bin ich ja gespannt. |
|
|
| Bloodflower |
scheisse demo! the politics!!!!
LETS DANCE!!!!!!!!!! :cool: :disbelief :disbelief |
|
|
| MirkoS |
The neverending story........:toothless
Mir egal! Werde mir ein paar Tage wohl freinehmen und in Berlin mal ein paar nette Tage verbringen.:) |
|
|
|
|