|
LoveParade nun doch ? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| jp |
| quote: | Noch immer keine Entscheidung für Love Parade
Die Signale der diesjährigen Love Parade am 10. Juli sind zumindest vorläufig verstummt. Nach langem Ringen hatte Wirtschaftsenator Harald Wolf (PDS) eine Lösung zum Ende dieser Woche angekündigt, doch nun will niemand die längst fällige Entscheidung treffen.
Erneut haben sich Senat und Veranstalter weitere Tage der Verhandlung ausgebeten, eine Frist will keine der beiden Seiten nennen. Nur so viel wollte die Sprecherin der Love Parade GmbH gestern verraten: "Wir rechnen auch am Montag nicht mit einer Entscheidung." Darüber hinaus gibt es von keiner Seite einen Kommentar über die Erfolgschancen der Verhandlungen. Und weder der Wirtschaftssenator noch die Macher der Love Parade äußerten sich zu den Gründen der nochmaligen Verschiebung.
Tatsache ist, dass mit jeder weiteren Verzögerung das Großevent am 10. Juli unwahrscheinlicher wird. Denn bereits vor drei Wochen sagten die Veranstalter die Techno-Parade offiziell ab, weil angeblich die Vorbereitungszeit nicht mehr ausreichen würde. Und so lange die Finanzierungslücke von 500 000 Euro nicht gedeckt ist, könne auch der Startschuss für die nötigen Vorkehrungen nicht getroffen werden, argumentierte die Love Parade GmbH.
Während hinter verschlossenen Türen verzweifelte Rettungsversuche für die Love Parade unternommen werden, können sich die Berliner zunächst mit Gewissheit auf das näher liegende kulturelle Event freuen: Der nunmehr neunte Karneval der Kulturen findet wie geplant vom 28. bis 31. Mai statt. Die Basisfinanzierung wird aus dem Hauptstadtkulturfonds gezahlt. |
:whip: |
|
|
| Bloodflower |
lol das gabs noch nie, das fast 2monate vorher noch NICHTS fest stand!!!
aber wie gesagt ich bin dafür das es dieses jahr erstmal flach fällt, sowas brauch die LP einfach! sonst haben wir demnächst nen truck vom deutschen rentner verband und womöglich noch nen gabber-truck voner DVU ffs!!!
reformation is the key! :cool: |
|
|
| France |
| quote: | Rettung der Love Parade weiter fraglich
Berlin (dpa) - Zwei Monate vor dem ursprünglich geplanten Termin der Berliner Love Parade ist weiter eine mögliche Rettung des Techno- Umzugs im Gespräch - eine Lösung zeichnet sich allerdings noch immer nicht ab.
Senatssprecher Michael Donnermeyer warnte am Dienstag, die Zeit für die Organisation des Techno-Spektakels werde immer knapper. «Über die Love Parade wird noch immer ernsthaft gesprochen. Aber die Zeit rennt schon weg», sagte Donnermeyer. «Der Termindruck erzwingt, dass man schnell zu einer Lösung kommt.»
Love-Parade-Sprecherin Sünje von Ahn bestätigte, dass die Verhandlungen mit dem Senat und die Suche nach Sponsoren weiter gingen.
|
Quelle: Yahoo.de Stand 11. Mai 2004 16h15
http://de.news.yahoo.com/040511/3/40yfk.html |
|
|
| MirkoS |
Die Loveparade ist gerettet und wird wie geplant stattfinden!!!!
Als Sponsor hat sich KARSTADT dazu bereiterklärt die Kosten für die Party komplett zu übernehemen.
Auf Plakaten wird schon geworben mit:
"Herzlichen willkommen Ihr Karstadtraver!":haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: ;) ;) ;) ;)
oder auch:
"Weisse Handschuhe und Trillerpfeifen im Super Sonder Doppel-Pack Angebot für nur 1,99 Euro!"!!!:haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: ;) ;) ;)
Es ist mir langsam echt scheiss egal ob die Parade nun stattfindet oder nicht!
Ich hätte kein Problem damit |
|
|
| Cosmique |
| :conf: :conf: :conf: |
|
|
| dEEkAy |
| Das Proletariat hat gesprochen.... :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
Danke für das Kompliment!!!
Wenn Du aber mal ein wenig nachdenken würdest, dann würdest Du sehen das ich das ganze ins lächerliche ziehe.
Satire! Schon mal gehört?!
Apropos Porletariat.....
Sowas nennt man u.a. auch Arbeiterklasse!
Danke für das Kompliment!!!:gsmile:
Ich bin ja "leider" nicht so was bessers wie Du!:toocool:
Ansonsten kannst ja mal einen Thread aufmachen mit:
"Rettet die Loveparade! Bitte spendet alles was ihr habt!"
Echt amüsant!!!:haha: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| Mirko, so wie in das in erinnerung habe, fährst Du doch eh nicht zur LP und/oder LFA? Oder? |
|
|
| MirkoS |
Wer lesen kann ist im Vorteil Frank!;)
Ich fahre zur LFA! Weil ich dann bei meinem Freund schon ein Zimmer for free bekommen hab.
Die LP wäre nur noch so "also wenn ich schon mal da bin, dann....."
Soll die doch ausfallen! Mir scheiss egal! Als wenn eine Welt zusammenbrechen würde. Immer diese gesabbel geht mir tierisch auffe Nerven. |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by MirkoS
diese gesabbel geht mir tierisch auffe Nerven. |
Was du nicht sagst... :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Was du nicht sagst... :rolleyes: |
Du hast es erkannt!!! RESPEKT!!!:toocool: |