return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 
LoveParade nun doch ? (pg. 13)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Kaynitus
PvD Newsletter (Auszug):


Vandit wird mit Paul van Dyk und NU NRG auf einem Wagen vertreten sein.

Der Umzug findet am Samstag, den 10. Juli 2004 statt. Er beginnt mit der Aufstellung der Demonstrationsteilnehmer am
Adenauerplatz um 16.30 Uhr. Um 17 Uhr beginnt die Auftaktkundgebung, dann setzt sich der Zug Richtung Gedaechtniskirche
in Bewegung. Er endet am Nollendorfplatz. Im Verlauf wird es zwei Zwischenkundgebungen geben, voraussichtlich
Kurfuerstendamm/Ecke Joachimstaler Str. und am Wittenbergplatz. Am Nollendorfplatz findet die Abschlusskundgebung statt, die um 22 Uhr endet.

Wir hoffen, du bist mit dabei!


ja und WestBam auch, haben die 2 eben im "Soundgarden" gesagt :eyes:
analexp
quote:
Originally posted by Cosmique
ja und WestBam auch, haben die 2 eben im "Soundgarden" gesagt :eyes:


Ja und ich hab mir das ganze von Arbeit aus anhören können
und ganz schön gekotzt. Weiß, nicht jeder mag Westbam, aber ich hoffe
das es dieses Jahr wieder ein WESTBAM MEET`S PAUL VAN DYK in
der ARENA TREPTOW in Berlin geben wird (wie 2000 und 2002).
Denn wie ich finde, sind beide zusammen recht interessant.

Hat jemand diesen Soundgarden?
Wenn ja, bitte per PM melden!
Campanile
und das wird ne geile Party werden

hoffen wir auf viel Sonne *g*

Partysan wird das Ding wegrocken *G*
jp
Hat TA auch schon ihre eigenen Wagen? :wtf:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by jp
Hat TA auch schon ihre eigenen Wagen? :wtf:


Wird Zeit würd ich sagen :p :p :p :p :p :p
Cosmique
quote:
Originally posted by analexp
Ja und ich hab mir das ganze von Arbeit aus anhören können
und ganz schön gekotzt. Weiß, nicht jeder mag Westbam, aber ich hoffe
das es dieses Jahr wieder ein WESTBAM MEET`S PAUL VAN DYK in
der ARENA TREPTOW in Berlin geben wird (wie 2000 und 2002).
Denn wie ich finde, sind beide zusammen recht interessant.

Hat jemand diesen Soundgarden?
Wenn ja, bitte per PM melden!


das wäre doch was geiles für Samstag :D

hehe aber mal im Ernst, eigentlich könnten die 2 das mal wieder machen.

Also das letzte mal Janosh von Vandit fragte, meinte er, es gibt nur die "normale" Vandit Night :rolleyes:
analexp
quote:
Originally posted by Cosmique

Also das letzte mal Janosh von Vandit fragte, meinte er, es gibt nur die "normale" Vandit Night :rolleyes:



Also die sogenannte "normale Vandit Night´s" gab´s auch schon 2000 und 2002.
Und der Jahresrhytmus stimmt ja.



:p
Cosmique
mal wieder was zum Thema:

23.06.2004
Fight The Power bleibt Demo, Music Day nicht
Nach einer Entscheidung des Verwaltungsgerichtes Berlin vom 22.6.2004 wurde dem für den 10.7. auf der Straße des 17. Juni in Berlin geplanten "MusicDay" keinen Demonstrationscharakter zuerkannt. (Quelle: www.lawchannel.de)

Da es in letzter Zeit vielfach zu Verwirrung um geplante Veranstaltungen am 10.7. in Berlin gekommen ist und beide Veranstaltungen häufiger miteinander verwechselt wurden, gibt die Demo "Fight The Power" dazu folgende Erklärung ab:

Der Demonstrationscharakter der Veranstaltung FIGHT THE POWER - Clubculture vs. Ignorance steht nicht in Zweifel. In einem Gespräch mit uns hat die Versammlungsbehörde bereits vor mehr als zwei Wochen den Demonstrationscharakter anerkannt (vgl. unsere Pressemitteilung vom 11.6.). Die Kooperation mit der Versammlungsbehörde läuft reibungslos.

FIGHT THE POWER - Clubculture vs. Ignorance wird wie geplant am Sonnabend, den 10.7.04, von 17 bis 22 Uhr auf dem Kurfürstendamm stattfinden.

Quelle: techno.de
Campanile
Die Einsätze unserer Redner sind wie folgt geplant:

Auftaktkundgebung, 17 Uhr, Adenauerplatz:
17.00 Uhr Tom Novy
17.05 Uhr Boris Eichler
17.20 Uhr Bushido

1. Zwischenkundgebung, 18.30 Uhr, Gedächtniskirche
18.30 Uhr Dr. Motte
18.40 Uhr Prof. Ronald Hitzler
18.50 Uhr Peter Maibach

2. Zwischenkundgebung, 19.45 Uhr, Nollendorfplatz
19.45 Uhr Hans Cousto
19.55 Uhr Alexandra Dröner
20.05 Uhr Oliver Tatsch, Julian Lentz

Abschlusskundgebung, 21 Uhr, Gedächtniskirche
21.00 Uhr Dr. Motte
21.15 Uhr Bob Shahrestani

Zwischen den Redebeiträgen wird Tom Novy moderieren. Alle Reden werden vom Partysan-Wagen aus gehalten, der im Demonstrationszug an Position 3 rangiert.

Die Einsätze unserer DJs und die Wagenreihenfolge:

Position 1: Vandit

17.30 Uhr – 18.30 Uhr Paul van Dyk
19.00 Uhr – 19.45 Uhr NU NRG
20.15 Uhr – 21.00 Uhr Paul van Dyk
21.30 Uhr – 22.00 Uhr NU NRG

Position 2: Organisations-Bus

Position 3: Partysan

17.30 Uhr – 18.30 Uhr Dr. Motte
19.00 Uhr – 19.45 Uhr Tobi Neumann
20.15 Uhr – 21.00 Uhr Monika Kruse
21.30 Uhr – 22.00 Uhr Tom Novy

Position 4: bpitch control

17.30 Uhr – 18.30 Uhr André Galluzzi
19.00 Uhr – 19.45 Uhr Kiki
20.15 Uhr – 21.00 Uhr Sascha Funke
21.30 Uhr – 22.00 Uhr Ellen Allien


Position 5: Electric Kingdom

17.30 Uhr – 18.30 Uhr Haito
19.00 Uhr – 19.45 Uhr Lexy
20.15 Uhr – 21.00 Uhr Hardy Hard
21.30 Uhr – 22.00 Uhr Westbam

Position 6: Tresor

17.30 Uhr – 18.30 Uhr Blake Baxter
19.00 Uhr – 19.45 Uhr Rush
20.15 Uhr – 21.00 Uhr Dave Tarrida
21.30 Uhr – 22.00 Uhr Dave Tarrida
Kaynitus
Geiles LineUp :eyespop:

Gleich mal ausdrucken.

Cosmique
:eyes: :crazy: :eyes:
djdawn
quote:
Originally posted by Campanile
19.55 Uhr Alexandra Dröner


tut mir leid, aber ich finde den namen sooo geil. So weit ich weiss, ist das nämlich die chefin vom Tresor. lol

quote:
Position 1: Vandit

17.30 Uhr – 18.30 Uhr Paul van Dyk
19.00 Uhr – 19.45 Uhr NU NRG
20.15 Uhr – 21.00 Uhr Paul van Dyk
21.30 Uhr – 22.00 Uhr NU NRG


f*ck, wie geil ist das denn!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 
Privacy Statement