return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
LoveParade nun doch ? (pg. 4)
View this Thread in Original format
asdf
quote:
Originally posted by Hollow
im ausweis meiner mutter steht auch ein anderer name drin als bei mir... also zieht der nich...

ich könnte jetzt was fieses sagen ;)
Blace
quote:
Originally posted by asdf
ich könnte jetzt was fieses sagen ;)

hrhr :toothless

Aber recht haste, Hollow
drizzt81
quote:
Originally posted by Blace
Lol :D

Werd das dann morgen alles mal mitm Bullet beratschlagen und dann schaun wir mal :)

Btw: Das problem is nur das in Overseas Ausweiß vermutlich nicht der selbe nachnahme drinsteht wie in meinem ;)
adoptiert
Blace
Astrein!

Also... OVERSEEEEEEEAS?????!!! ..du bist ab jetz mein Papa, okay?

:haha: :haha: :haha: :haha:
Overseas
quote:
Originally posted by Blace
Astrein!

Also... OVERSEEEEEEEAS?????!!! ..du bist ab jetz mein Papa, okay?

:haha: :haha: :haha: :haha:

Ja mein Sohn, da darf ich nur zu bedenken geben, daß ich nicht weiß ob das was hilft mit Daddy hinzugehen, d.h. ob das Verbot generell gilt oder eben durch Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten ausser Kraft gesetzt ist.

Ansonsten frag Hollow, der hatte letztes Jahr auch kein Problem.
Hollow
also ich hatte in berlin absolut keine probs... ich kenn das nur aus münchen... da scheissen die so rum, hier wird auch massig kontrolliert :whip:
aber von berlin hört man sowas eigtl. nicht
Blace
Nett, dass ihr euch so sorgen drum macht *g*
Werd da schon reinkommen. Auf der Mayday gabs auch kein problem.
jp
quote:
Bumm-Bumm: Die Totenglocke läutet
LOVE PARADE Neue Verhandlungsrunde mit Wirtschaftssenat gescheitert.

Die Zeit läuft davon

Berlin - Die Love Parade: So richtig glaubt keiner mehr in der Hauptstadt, dass der Liebesumzug dieses Jahr noch stattfinden wird. Das gestrige Geheimtreffen der Veranstalter bei Wirtschaftssenator Harald Wolf (PDS) verlief wieder ohne ein Ergebnis.
Noch immer ist kein Sponsor in Sicht, der den Veranstaltern die fehlenden 500 000 Euro zahlt. Dabei war Senator Wolf noch guter Hoffnung, die Parade würde wie geplant am 10. Juli über die Bühne gehen.

Das fehlende Geld ist nicht das einzige Problem in den Runden mit Senator Wolf. Es gibt auch keine Firma, die für Essen und Trinken auf der Love Parade sorgt. 2003 machte dies noch die landeseigene Messe Berlin. Die blieb aber auf 500 000 Euro Verlust sitzen.

Dieses Risiko will die Messe dieses Jahr nicht eingehen. Sprecher Michael T. Hofer: "Wir wären nur dabei, wenn von Anfang an klar ist, wer uns das Ganze bezahlt." Der Senat will keine Steuergelder dafür ausgeben. Für die Love-Parade-Macher ist die Lage ernst. Sprecherin Sünje von Ahn: "Die Zeit läuft uns davon."

Heute Mittag war alles noch positiv und jetzt wieder das :eek:

Ich dachte die Messe wurde die Catering wieder machen? :conf:
vandit_freak
argh :whip:
drizzt81
quote:
Originally posted by jp
Heute Mittag war alles noch positiv und jetzt wieder das :eek:

Ich dachte die Messe wurde die Catering wieder machen? :conf:

ja, das schon, allerdings will die Messe ja auch Profit machen. Ich glaube kaum, dass beim Catering 1/2 Mio. Euro rauspringen.

Bloodflower
GUTES ZEICHEN!!!!

so rückt die underground reformation wieder ein stückchen näher...
MirkoS
Würde es gut finden wenn die Parade nicht stattfinden würde!!!
Somit könnten dann alle zur parade!!!:wtf: :tongue3 :eyespop: :nervous: :whip: :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement