return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 
LoveParade nun doch ? (pg. 12)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Kaynitus
Demo am 10.7. auf dem Kurfürstendamm

Noch eine Demo am 10.7.2004 in Berlin. Die Loveparade fällt aus, die Demos aber kommen: Bob Sharestani, Chef des Partysan, meldete für den 10.7. eine Demo auf dem Kurfürstendamm an. Diese wurde genehmigt. Der Kurfürstendamm war bis 1996 die Loveparade-Strecke. Der Name der Demo: Fight The Power. Ausfühliche Infos gibt es morgen in einer Pressekonferenz.

Link: http://www.fightthepower.de/

Quelle: www.techno.de

Heute morgen gab es dazu auch ein Interview auf Fritz. Bisher ist aber noch nicht klar, ob es eine Demo oder eine Veranstaltung wird. Jedenfalls soll es viel Wortbeiträge geben. Na da bin ich ja gespannt.


lol dann sind es ja scho 2Demos.

1.) http://www.isbetterwithyou.com/demo.htm

2.) http://www.fightthepower.de/

der DEMO Wahn *g* :D

ürigens FRITZ LOVERADIO steht jetzt auch fest

FRITZ LoveRadio
Campanile
also ich denke ich werde zum Kudamm gehen, das klingt vielversprechender als diese Ausverkaufsdemo an der Goldelse.... *G*
Bloodflower
quote:
Originally posted by Campanile
also ich denke ich werde zum Kudamm gehen, das klingt vielversprechender als diese Ausverkaufsdemo an der Goldelse.... *G*


dacht ich mir auch gerad, scheisse ich glaub I smell oldschool :o)

und 1630 ist genau die zeit wo wir ausgeschlafen hatten (nach lfa) und an der goldelse ankamen, sehr bedacht gewählt vom partysan besitzer (?) ;)
Kaynitus
Vorläufiges Timetable des Fritz Love Radio:

Das Line-Up am Freitag

18.00 Uhr Dr. Motte (Loveparade, Praxixx)
19.00 Uhr WestBam (Electric Kingdom)
20.00 Uhr Paul van Dyk (Vandit Records, Fritz)
21.00 Uhr Paul Kalkbrenner live (Bpitch Control)
22.00 Uhr Metro
23.00 Uhr ???

Das Line-Up am Samstag

0.00 Uhr Chris Liebing(CL Records)
1.00 Uhr Technasia(Technasia, Records)
2.00 Uhr Lasse Lovelace(Lasergun)
3.00 Uhr Giannie Vitiello
4.00 Uhr Miss Mira(Lanetic)
5.00 Uhr Philip Bader(Gelee Royal)
6.00 Uhr ???
7.00 Uhr ???
8.00 Uhr Ruede Hagelstein(Restrealität)
9.00 Uhr Freestyle Man(Mood Music)
10.00 Uhr Gebrüder Teichmann(Festplatten)
11.00 Uhr Acid Maria(Salon Miezi)
12.00 Uhr Dinky(Traum, Chile)
13.00 Uhr Tobi Neumann(Glove)
14.00 Uhr Sascha Funke(Bpitch Control)
15.00 Uhr Steve Bug(Pokerflat)
16.00 Uhr Märtini Brös. live(Pokerflat)
16.30 Uhr Mitte Karaoke live(WMF Rec)
17.00 Uhr Moonbootica(Kowesix&TobiTob) (Moonbootica)
18.00 Uhr Ellen Allien(Bpitch Control)
19.00 Uhr Miss Kittin(Labels)
20.00 Uhr Woody(Fumakilla)
21.00 Uhr James Flavour(Dirt Crew)
22.00 Uhr Heiko M/S/O(Playhouse)
23.00 Uhr Haito(Spagat)

Das Line-Up am Sonntag

0.00 Uhr Monika Kruse (Terminal M, Electric Avenue)
1.00 Uhr Kevin Saunderson (Inner City)
2.00 Uhr Kid Alex (Universal)
3.00 Uhr Marcel Dettmann (Hardwax)
4.00 Uhr Anja Schneider (Fritz, popmobil)
5.00 Uhr ???
6.00 Uhr ???
7.00 Uhr ???
8.00 Uhr Daniel Dreier (Berliner Stadtmusikanten)
9.00 Uhr Carsten Kleemann
10.00 Uhr Tom Clark (Highgrade, Morris Audio)
11.00 Uhr Housemeister (Bpitch Control)
12.00 Uhr Alexander Kowalski live (Kanzleramt)
13.00 Uhr Whignomy Brothers (Freude am tanzen)
14.00 Uhr ???
15.00 Uhr M.A.N.D.Y (Get Physical)
16.00 Uhr Disko
17.00 Uhr Captain Comatose live (Playhouse)
18.00 Uhr Highfish (WMF Records)
19.00 Uhr Naughty (Terranova, Gigolo)

Ende.

Wie sehen uns Freitag 20 Uhr :D
analexp
quote:
Originally posted by Kaynitus
Das Line-Up am Sonntag
...
2.00 Uhr Kid Alex (Universal)
...


Soll der da nicht in der Columbiahalle sein?
Spielt dann da wohl als erstes, um pünktlich beim Loveradio zu sein.
Aber das interessiert HIER glaub ich sowieso keinen außer mich,:D
denn ich find den gut. Weiß jetzt wenigstens, das ich rechzeitig
dort ankommen sollte, um Ihn zu erleben.
Kaynitus
PvD Newsletter (Auszug):

FIGHT THE POWER - CLUBCULTURE vs. IGNORANCE

Ein Protestzug gegen Intoleranz und Engstirnigkeit im Umgang mit Clubkultur und fuer die Rueckkehr der Loveparade!
Mit Musik und Politik - DJ Sets und Redebeitraegen!
Fuer die Akzeptanz der Jugendkultur und gegen reaktionaere Intoleranz. Demonstriere mit uns - unseren Unmut und unsere Lebensfreude!

Vandit wird mit Paul van Dyk und NU NRG auf einem Wagen vertreten sein.

Der Umzug findet am Samstag, den 10. Juli 2004 statt. Er beginnt mit der Aufstellung der Demonstrationsteilnehmer am
Adenauerplatz um 16.30 Uhr. Um 17 Uhr beginnt die Auftaktkundgebung, dann setzt sich der Zug Richtung Gedaechtniskirche
in Bewegung. Er endet am Nollendorfplatz. Im Verlauf wird es zwei Zwischenkundgebungen geben, voraussichtlich
Kurfuerstendamm/Ecke Joachimstaler Str. und am Wittenbergplatz. Am Nollendorfplatz findet die Abschlusskundgebung statt, die um 22 Uhr endet.

Wir hoffen, du bist mit dabei!
NetX
quote:
Originally posted by Kaynitus
Vorläufiges Timetable des Fritz Love Radio:

Das Line-Up am Freitag

21.00 Uhr Paul Kalkbrenner live (Bpitch Control)



AAARGH! Wie geil!

Und der Abend ist gerettet. Passt mir nur überhaupt nicht mit der Zeit, mal sehen, wie ich das einbaue mit Schlafen und Essen vor der LfA
DJ Mikey Mike
Safe as .
analexp
quote:
Originally posted by NetX

Vorläufiges Timetable des Fritz Love Radio:

Das Line-Up am Freitag
21.00 Uhr Paul Kalkbrenner live (Bpitch Control)


AAARGH! Wie geil!

Und der Abend ist gerettet.


Hmmm, war irgendwie auch mal einer meiner Favoriten.
Hab Ihn aber so oft gesehen,
letztens erst am 10.04. in der ARENA Berlin, und muß sagen,
seine Set´s langweilen mich inzwischen, denn da kannste schon fast
"mitsingen". Sollte vielleicht bald mal was neues machen, der Gute.

:rolleyes:
NetX
quote:
Originally posted by analexp
Hmmm, war irgendwie auch mal einer meiner Favoriten.
Hab Ihn aber so oft gesehen,
letztens erst am 10.04. in der ARENA Berlin, und muß sagen,
seine Set´s langweilen mich inzwischen, denn da kannste schon fast
"mitsingen". Sollte vielleicht bald mal was neues machen, der Gute.



in meinem alter liebt man das altbewährte und ist neuem nicht mehr so aufgeschlossen ;)

Und ja, ich weiß, so viel älter als du bin ich nicht :toocool:

drizzt81
mist mist mist.. so langsam packt mich das LP fieber doch.. *nach flug such*
Bloodflower
quote:
Originally posted by Kaynitus

Wie sehen uns Freitag 20 Uhr :D


geil, dann muss man nicht so vershizzelt hetzen bis zur LFA ;) genau passen die zeit ;) guter wauwau, paule...

quote:
Originally posted by Kaynitus
PvD Newsletter (Auszug):

Vandit wird mit Paul van Dyk und NU NRG auf einem Wagen vertreten sein.


OMFG! what mikey said, fockin SAFE AS FOCK!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 
Privacy Statement