|
LoveParade nun doch ? (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| The revolution has begun :cool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich glaube hier würde man die Parade mit Kußhand aufnehmen auch wenn das Herr Jauch anders sieht.
|
natürlich würde Hamburg die Parade gerne haben, aber die LP gehört nun mal nach Berlin..... oder sonst nirgenswohin!!!
und nur mal so Mirko!
Findest Du das witzig, meinen Nachnahmen hier zu posten???? ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich das wollte, hätte ich das schon alleine getan!
Es geht mir nur um das prinzip! |
|
|
| Frode |
| lol ich dachte Mirko meint den Herrn Günther Jauch :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich finde das auch nicht witzig!!!
Ich bin ein sehr humoriger Mensch aber ich kann hier keine Pointe finden!!!
Ich weiß auch nicht wieso Du Dich angesprochen fühlst?!:nervous:
|
DU fragst auch noch warum ich mich angesprochen fühle??
Ich glaube ich spinne..........
Hast Du mich nicht mit meinen Nachnahmen angesprochen??
Oder träume ich das??
Humor? Sorry, das ist kein Humor!!!!!!!!! |
|
|
| Bloodflower |
| hmm anscheind heisst er entweder jauch oder hertha mit nachnamen und du sollst das wohl gewusst haben so dass er davon ausgeht das du mit absicht sein namen postest, das ist los :rolleyes: :o |
|
|
| Bloodflower |
häää??? bist du beamter ffs????
was ist daran so schwer zu begreifen das es scheiße ist wenn man anderer leuts nachnamen im INTERNET postet? willst du nicht sein kompletten lebenslauf,geb. datum und familienstammbaum noch kurz erläutern??? :rolleyes: |
|
|
| Felicity |
| quote: | | Ich bin ein sehr humoriger Mensch |
ja ne....is klar... |
|
|
| jp |
 |
|
|
| vandit_freak |
| Die Loveparade.tk-Domain kannste jetzt wohl verkaufen JP :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Oh ja sorry!
Wer a sagt muß auch b sagen!
Karl Heinz Schmid
Herbert Müller
Sandra Möller
Rüdiger Grimm
Claudia Schütze
Oha und nun!
Schön das er sich gleich auch angesprochen fühlte.
Was wäre wenn ich Hr. Müller, Meier, Schmidt, Blankowski oder Herr Puhvogel gesagt hätte???;) |
sag mal, geht es nicht in Deinen Kopf rein oder was ist los?
DU hast mich mit meinen Nachnahmen angesprochen, und jetzt auch noch so tun, als ob Du mich nicht meintest? Oder gibt es hier noch jemanden, denn Du mit Herr Jauch meintest??? Wohl kaum....
Sorry Mirko, für Deinen sogenannten "Humor" fehlen mir wohl ein paar Gehirnzellen!
Lasse das bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| DRIVER |
Nun ist es Zeit - sich was neues auszudenken... |
|
|
|
|