|
[Roll Call] "TiC 2" - Gelredome, Arnhem [NL] [29 + 30-10-2004] (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Nicölsche |
| Also wir haben uns dieses Mal für's Zugfahren entschieden...bin ja mal gespannt, was das gibt...wahrscheinlich verpassen wir den Umsteigezug oder so...:nervous: |
|
|
| Sebastian1982 |
| quote: | Originally posted by elricex
tiesto wir kommen. welche gtas sind samstag da. treffen wir uns ??? |
So, hab mich entschieden: Werde nun NUR Samstag hingurken, aber wahrscheinlich alleine. Bzw. mit Tiesto-Forum. |
|
|
| Stiffmaster |
wer trinkt sich denn vorher einen mit mir? :nervous: :toothless
@bloody: find ich toll das du dich wieder so früh bei mir gelmeldet hast wann dein zug kommen und vorallem wo, damit ich vorplanen kann wie ich das mit dem "unbekannten" mache und damit ich ca. weis wann ich morgen los muss:rolleyes: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wer trinkt sich denn vorher einen mit mir? :nervous: :toothless
@bloody: find ich toll das du dich wieder so früh bei mir gelmeldet hast wann dein zug kommen und vorallem wo, damit ich vorplanen kann wie ich das mit michi mache und damit ich ca. weis wann ich morgen los muss:rolleyes: |
here!
haben genug an bord :D
wodka / bull und natürlich jäger / cola
yam |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
here!
haben genug an bord :D
wodka / bull und natürlich jäger / cola
yam |
OMG OMG OMG!!!! ich bring auch was mit...mal schauen was :D :D |
|
|
| smoking-joe |
wie jetzt? es wird über saufen gesprochen, und ich habe es nicht gelesen...?? nein!
bin auch bei der GTA - sauf force dabei!;) |
|
|
| Civic |
ahhhhhhhhhhh :)
Tiesto - Euphoria!
Das Motto für morgen Abend, ich kann mir noch gar nicht vorstellen was abgeht, irgendwelche Acts etc. die confirmed sind? :) |
|
|
| smoking-joe |
| 23:30 remaining... |
|
|
| Vandit_Bandit |
| meld dich dochmal bei mir ... fahren so ab 19.30 los morgen ... muss leider samstag morgen kurz ins office .. daher wieder zurück und wieder hin... wäre auch noch platz frei:) |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
@bloody: find ich toll das du dich wieder so früh bei mir gelmeldet hast wann dein zug kommen und vorallem wo, damit ich vorplanen kann wie ich das mit michi mache und damit ich ca. weis wann ich morgen los muss:rolleyes: |
ja sorry dachte du wüsstest das ich urlaub hab und mich somit voll nach EUCH richten kann??? also mein zug ist immer 6 nach in werne, ich kann kommen wann du willst! bis morgen!
Robert |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by kniggi
ja sorry dachte du wüsstest das ich urlaub hab und mich somit voll nach EUCH richten kann??? also mein zug ist immer 6 nach in werne, ich kann kommen wann du willst! bis morgen!
Robert | ach soooo! ok das wusste ich nich.
dann sei bitte um 18:06 in werne :)....wir fahren dann direkt danach nach hamm um den "unbekannten" um 18:48 abzuholen. thx! |
|
|
| TimDJ19 |
servuz ;)
wünsch euch allen viel spaß.
und ja ich werde mich vielleicht auch ärgern...aber matthew hats schon auf den punkt gebracht.
cya |
|
|
|
|