|
[Roll Call] "TiC 2" - Gelredome, Arnhem [NL] [29 + 30-10-2004] (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| DJ-CMH |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
So, hab mich entschieden: Werde nun NUR Samstag hingurken, aber wahrscheinlich alleine. Bzw. mit Tiesto-Forum. |
Wie stehts mit einem Meet-Up!? Laufe gegen 20Uhr mit der Bahn in Arnheim ein! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Macpoison (10:01 PM) :
toll, da wollen die für den livestream 3,80€ haben????
|
voll bekloppt! die drehen voll ab. |
|
|
| WEGWEISER |
| hab mich durch die Menüs durchgekämpft und bin drinn. Man sieht bisher nicht viel. |
|
|
| Lord Raiden |
| cool, thx for the link.. hoffe tiesto hat bisher gerockt |
|
|
| TranceRulez |
ich bekomm ANGST!
Wie kann man Just BE nur so besch... schief singen???? Was soll das? Bin ich froh, dass ich bei Yoko war *ggg* - spätestens bei so einer schiefen Vocal-Kacke wär ich nach Haus gefahren!!!!! :whip: |
|
|
| TimDJ19 |
ich hab mir grad die tracklist angeguckt...und keine minute des streams gehört.
50 € waren das nie im leben wert.shame on tiesto |
|
|
| DJ-CMH |
60€ sogar...
also ich fand den Video-Stream Hammer. Da bezahle ich gerne auch mal 3,60€ + paar Cent für die VISA. Das ist doch richtig futuristisch, endlich wird mal was dem 21ten Jahrhundert gerecht.
Und über die Musik lässt sich wie immer streiten, mir hats aber gefallen und wirds hoffentlich heute Nacht 9 Stunden lang gefallen.
Schade dass er die alten Scheiben nicht nochmal aufgelegt hat, das wäre echt mega gewesen (T-Scanner, Balearic Bill, ...). |
|
|
| Tom Paris |
| Die Stimme war wohl oberkacke. Das ist die gleiche gewesen, die bei er Release-Party in dr HMH gesungen hat. Schon da hab ich mich erschrocken. |
|
|
| King][Randy |
| Mir hat der Video Stream auch gefallen, und die Musik war doch auch super klasse. Wie es nun letztendlich live kann ich nicht beurteilen, und das kann auch niemand der nicht dabeigewesen ist. |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Mir hat der Video Stream auch gefallen, und die Musik war doch auch super klasse. Wie es nun letztendlich live kann ich nicht beurteilen, und das kann auch niemand der nicht dabeigewesen ist. |
dito!
also ich frage mich, was ihr alle habt...
fand den abend sehr geil! die show war der hammer, und die musik erst recht! |
|
|
|
|