return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 
[Roll Call] "TiC 2" - Gelredome, Arnhem [NL] [29 + 30-10-2004] (pg. 13)
View this Thread in Original format
DJ-CMH
quote:
Originally posted by Sebastian1982
So, hab mich entschieden: Werde nun NUR Samstag hingurken, aber wahrscheinlich alleine. Bzw. mit Tiesto-Forum.


Wie stehts mit einem Meet-Up!? Laufe gegen 20Uhr mit der Bahn in Arnheim ein!
MYSTERO
quote:
Macpoison (10:01 PM) :
toll, da wollen die für den livestream 3,80€ haben????


voll bekloppt! die drehen voll ab.
WEGWEISER
hab mich durch die Menüs durchgekämpft und bin drinn. Man sieht bisher nicht viel.
Tom Paris
http://st1.aslradio.com:8000/listen.pls

hier in 192:
http://stream.mixes.dj:11000/listen.pls
Lord Raiden
cool, thx for the link.. hoffe tiesto hat bisher gerockt
TranceRulez
ich bekomm ANGST!

Wie kann man Just BE nur so besch... schief singen???? Was soll das? Bin ich froh, dass ich bei Yoko war *ggg* - spätestens bei so einer schiefen Vocal-Kacke wär ich nach Haus gefahren!!!!! :whip:
TimDJ19
ich hab mir grad die tracklist angeguckt...und keine minute des streams gehört.

50 € waren das nie im leben wert.shame on tiesto
DJ-CMH
60€ sogar...

also ich fand den Video-Stream Hammer. Da bezahle ich gerne auch mal 3,60€ + paar Cent für die VISA. Das ist doch richtig futuristisch, endlich wird mal was dem 21ten Jahrhundert gerecht.

Und über die Musik lässt sich wie immer streiten, mir hats aber gefallen und wirds hoffentlich heute Nacht 9 Stunden lang gefallen.

Schade dass er die alten Scheiben nicht nochmal aufgelegt hat, das wäre echt mega gewesen (T-Scanner, Balearic Bill, ...).
Tom Paris
Die Stimme war wohl oberkacke. Das ist die gleiche gewesen, die bei er Release-Party in dr HMH gesungen hat. Schon da hab ich mich erschrocken.
King][Randy
Mir hat der Video Stream auch gefallen, und die Musik war doch auch super klasse. Wie es nun letztendlich live kann ich nicht beurteilen, und das kann auch niemand der nicht dabeigewesen ist.

smoking-joe
quote:
Originally posted by King][Randy
Mir hat der Video Stream auch gefallen, und die Musik war doch auch super klasse. Wie es nun letztendlich live kann ich nicht beurteilen, und das kann auch niemand der nicht dabeigewesen ist.


dito!
also ich frage mich, was ihr alle habt...
fand den abend sehr geil! die show war der hammer, und die musik erst recht!
Cosmique
wird das ganze heute hier:

http://stream.mixes.dj:11000/listen.pls

wieder übertragen ?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 
Privacy Statement