|
[Roll Call] "TiC 2" - Gelredome, Arnhem [NL] [29 + 30-10-2004] (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
Need a taxi from Emmerich/Kleve/whatever on friday...anyway...
Wer nimmt müsch müt? :gsmile: |
|
|
| AbovetheskY |
Friday:
---------------------------------------------------------------------
* AbovetheskY
* Bonner
* Bloodflower
* Bomfunk_99
* Civic
* Jappio
* jp
* kniggi
* M_Peror
* Ouwe Dwaas
* PoysonIV
* ptitcalvin
* Remy D
* PoysonIV
* Redeye
* Sebastian1982
* Sheeva
* SiLeNcE
* Smirnoff
* Stasha
* Stiffmaster
* Sunshine79
* Supreme Theory
* Ultravibe!
* unKnOwn
* -WooDY-
----------------------------------------------------------------------
Auch am Start am Freitag!! CU@McDoof *gg* |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Need a taxi from Emmerich/Kleve/whatever on friday...anyway...
Wer nimmt müsch müt? :gsmile: |
wtf das is doch nur ein katzensprung oder? da kann man doch zu fuss gehen :) |
|
|
| Stiffmaster |
| selber fahren! |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
selber fahren! |
ja oder bahn oder so :S |
|
|
| Stiffmaster |
| stiff0r wird sich wohl ein canadian club vorher holen...gemischt einmal mit cola und einmal mit ginger ale OMFG!!!!:happy2: :D ich hoffe das wir eher als ne halbe stunde vorher da sind sonst wird dasn ge'exe :nervous: :nervous: :nervous: :toothless :toothless :toothless :D :D |
|
|
| Stasha |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich leg jetzt einfach mal ein meetup fest da das hier osnst eh nich wird :P
Meetup am FREITAG UM 21:30 vor dem McDonalds am Gelredome |
ok :) ... sehen wir da :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
wtf das is doch nur ein katzensprung oder? da kann man doch zu fuss gehen :) |
boh ja...bin halt ne faule socke...kann mir mal einer sagen wir das blöde amt heisst das für die fahrpläne in der gegend zuständig ist? will zumindest mitm bus nach arnheim fahren... |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
boh ja...bin halt ne faule socke...kann mir mal einer sagen wir das blöde amt heisst das für die fahrpläne in der gegend zuständig ist? will zumindest mitm bus nach arnheim fahren... |
lol ...
normalerweise ist das kein amt. sondern ein verkehrsverbund ;) |
|
|
| smoking-joe |
| so, gerade ist auch meine karte angekommen;) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
so, gerade ist auch meine karte angekommen;) |
des war aber knapp ....
lala freu mich schon richtig ... |
|
|
| smoking-joe |
ich mich auch...
noch ein mal schlafen... |
|
|
|
|