return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 
[Roll Call] "TiC 2" - Gelredome, Arnhem [NL] [29 + 30-10-2004] (pg. 11)
View this Thread in Original format
smoking-joe
bwaaah noch 12 stunden und 45 minuten :crazy: :eyespop: :crazy:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ach soooo! ok das wusste ich nich.

dann sei bitte um 18:06 in werne :)....wir fahren dann direkt danach nach hamm um den "unbekannten" um 18:48 abzuholen. thx!


ok aber nicht besser ehr? wann werden wir dann ankommen in arnheim? wie lange fährt man? (...mit nem bus wie unseren :p)


ach und wer vandit bandit nummer hat:
http://www2.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=&forumid=44&threadid=218485
unKnOwn`
man fährt max. 1,5 std bis nach arnheim ;)
Bloodflower
danke!
Stiffmaster
eher! wie soll das gehen wenn der unbekannte erst um 18:45 ankommt?!?!?!?!?!?
Bloodflower
muss er halt EHER ankommen oder ich WAHN ihn schonmal vor was passiert wenn nicht ;)
Bonner
@.-WooDY-.



quote:
Originally posted by Bonner


ich hätte noch eine Karte für Freitag + Platz im audo bei Interresse >PM



Greetz :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower
muss er halt EHER ankommen oder ich WAHN ihn schonmal vor was passiert wenn nicht ;)
geht nich weil er direkt aus tokio kommt......ich hab ihn trotzdem schon geWAHNT vor mr. h:D :toothless
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Nicölsche
Also wir haben uns dieses Mal für's Zugfahren entschieden...bin ja mal gespannt, was das gibt...wahrscheinlich verpassen wir den Umsteigezug oder so...:nervous:

wie soll das denn gehen? mitm zug nach arnheim? von wo aus denn bitteschön? selbst ich muss nach njmwegen mitm bus,frühestens da könnt ich in nen zug steigen...
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Bonner
@.-WooDY-.

ich find den gta handynummern thread nicht mehr...hab dir ne opm geschickt

unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
geht nich weil er direkt aus tokio kommt......ich hab ihn trotzdem schon geWAHNT vor mr. h:D :toothless



leckt mich mädels, leckt micht! :whip:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by unKnOwn`
leckt mich mädels, leckt micht! :whip:
:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement