|
[Roll Call] "TiC 2" - Gelredome, Arnhem [NL] [29 + 30-10-2004] (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| hat jemand die nummer von bonner?? dreh hier langsam echt am rad... :eyespop: :eyespop: damn in deutsche bahn... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
leckt mich mädels, leckt micht! :whip: |
 |
|
|
| Twilo |
| bringt mir wer den neuen tiesto achselhaarentferner mit???? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Twilo
bringt mir wer den neuen tiesto achselhaarentferner mit???? | ne höchstens den neuen shavemyballs stick |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
wie soll das denn gehen? mitm zug nach arnheim? von wo aus denn bitteschön? selbst ich muss nach njmwegen mitm bus,frühestens da könnt ich in nen zug steigen... |
Also wir juckeln von Bielefeld über Duisburg direkt zur Arnhem Centraal Station...wie auch immer das funktionieren wird, ich hab die Tickets nich gebucht, bin ja doch eher der Autofahrer, aber man munkelt ab Duisburg mit dem ICE... |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Also wir juckeln von Bielefeld über Duisburg direkt zur Arnhem Centraal Station...wie auch immer das funktionieren wird, ich hab die Tickets nich gebucht, bin ja doch eher der Autofahrer, aber man munkelt ab Duisburg mit dem ICE... |
IN kleeve stehen und mit der bahn fahren: ~30 €
Ab Duisburg mit dem ICQ fahren: ~100 €
Einfach jemanden finden der fährt: unbezahlbar :D |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
IN kleeve stehen und mit der bahn fahren: ~30 €
Ab Duisburg mit dem ICQ fahren: ~100 €
Einfach jemanden finden der fährt: unbezahlbar :D |
Na, wenn's so teuer wär, hätte ich mich nich bequaken lassen. Zahlen für Hin- und Rückweg keine 50 Euro (was aber auch noch teuer genug ist imho)
Na, wie auch immer: Hauptsache ankommen und Spaß haben :crazy: |
|
|
| .-WooDY-. |
*kotz*
Ok Leute ich kann nicht den ganzen Tag im internet cafe sitzen und darauf hoffen das mich jemand mitnimmt...wer einen autoplatz hat und nicht zu unflexibel ist das er mich in emmerich , zur not auch in kleve auflesen kann sollte mir bitte bis spätestens 19 Uhr heute abend bescheid geben,meine handy nr ist
0160 981 49 223
ich hoffe ich schaffs dahin. falls ja wärs net schlecht wenn ihr net gleich vom mäckes losdackelt weil ich bestimmt net rechtzeitig am start bin...bin ja auch zum erstenmal da un hab kein plan was wo is...
also vielleicht bis nachher!
achso und wenn keiner nen platz heut abend hat aber aus irgendnem grund morgen früh (hab ja keine ahnung wie lange das geht aber ich schätze mal bis 4uhr oder so) dann wärs cool wenn mich wenigstens dann jemand mitnehmen könnte weil die erste retourmöglichkeit ab arnhem CS erst um 9 uhr startet,ist also echt übel für mich...
und kann mir jemand sagen ob ich meinen rucksack da abgeben kann??? |
|
|
| smoking-joe |
so, ich gehe jetzt gleich duschen, und dann noch was essn... und dann gehts zu milch, und von dort aus nach arnheim...
ich hoffe, dass wir gut durch kommen, und pünktlich zum meetup da sind... wenn nicht... ähm thomas guck ab und zu mal auf dein handy, dass ich dich erreichen kann...
so, dann bis heute abend!!! |
|
|
| SiLeNcE |
fahren auch in 30 mins los und werden civic aufgabbeln
bis dann |
|
|
| unKnOwn` |
| omfg stiff0r kommt auch so in 30 mins vorbei .. :D |
|
|
| Lord Raiden |
| viel spaß jungs & mädels |
|
|
|
|