return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
[Roll Call] "TiC 2" - Gelredome, Arnhem [NL] [29 + 30-10-2004] (pg. 5)
View this Thread in Original format
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
pr0n magazine? :D



oh i forgot :p

ne, das werden die wohl sein weil 3 Std später kam ne email das die "shipped" sind.

Vorallem hab ich ja an TiC neue Kohle auf dem Konto ... da trink ich mir erstmal vorher bischen ein.

Pre meet up 21 uhr auf dem Parkplutz ... ich bring nen 10 liter eimer sangria mit :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by SiLeNcE
oh i forgot :p

ne, das werden die wohl sein weil 3 Std später kam ne email das die "shipped" sind.

Vorallem hab ich ja an TiC neue Kohle auf dem Konto ... da trink ich mir erstmal vorher bischen ein.

Pre meet up 21 uhr auf dem Parkplutz ... ich bring nen 10 liter eimer sangria mit :D


what da heck? omg und ich muss fahren i hate!:whip:
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
what da heck? omg und ich muss fahren i hate!:whip:

#
ernsthaft? i cry much :(

ich dachte ich würd mich da mit euch so richtig wegballern :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by SiLeNcE
#
ernsthaft? i cry much :(

ich dachte ich würd mich da mit euch so richtig wegballern :D
ich werd mal einen unbekannten(:toothless) mitfahrer fragen ob er nich zurückfahren kann :happy2: (nein nicht du hoppe!!)
Stasha
quote:


Pre meet up 21 uhr auf dem Parkplutz ... ich bring nen 10 liter eimer sangria mit :D


heheeh Alkoholiker :happy2: ... und ich dachte Tiesto in concert ist der Party des anstandige Leute ... alkohol frei :toothless
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Stasha
heheeh Alkoholiker :happy2: ... und ich dachte Tiesto in concert ist der Party des anstandige Leute ... alkohol frei :toothless
nein du trinkst mit!!:whip: :D :D
WEGWEISER
Überträgt ID&T eigentlich dieses Jahr wieder?
SiLeNcE
wow die karten sind wirklich angekommen. w00h0

in diesem sinne .... 10 days to go :)
asdf
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Überträgt ID&T eigentlich dieses Jahr wieder?


kontor.cc überträgt :o
Stasha
quote:
Originally posted by Stiffmaster
nein du trinkst mit!!:whip: :D :D


ich bin ein anständiges Madchen und trinke nich :D

willst du mich zufalligerweise verleiten zur Sunde
:conf: :toothless

hehe ... du musst aber wissen ... ich bin Feuer

UNIT-er
Zur Info:

Verlosung

19-10-2004

Im letzten Jahr kamen 25.000 Menschen im Gelredome in Arnheim zusammen, nur um zu seinen Beats zu tanzen: Tiësto In Concert war das Highlight im letzten Herbst! Als bislang einziger DJ überhaupt gab der Holländer ein ganzes Konzert. Das waren acht Stunden Show mit einem unbeschreiblichen DJ-Set und Auftritten von einigen Gast-Musikern. Kein anderer DJ schafft es, mit seinen Sounds so viele Menschen zu bewegen - sein sensationeller Auftritt bei Olympia in Athen war der eindeutige Beweis dafür.

In diesem Herbst kommt die Fortsetzung von Tiësto In Concert. Doch wie kann man das noch toppen? Ganz einfach: Man veranstaltet gleich drei dieser Mega-Events. Für die beiden Veranstaltungen in Arnheim (am 29. und 30. Oktober) gab's schon nach ein paar Stunden keine Tickets mehr und für die Show am 6. November in Belgien sind auch nur noch wenige Restkarten verfügbar.

Damit ihr trotzdem LIVE bei diesem Highlight dabei sein könnt, werden die beiden Konzerte in Arnheim auch im Internet übertragen. In Deutschland gibt's den Stream exklusiv auf kontor.cc! Der ganze Spaß kostet euch nur 3,60 Euro - eine Investition die sich auf jeden Fall lohnt: Bild und Sound in super Qualität mit beeindruckenden Kameraeinstellungen - so kommt das Mega-Event auf euren Computer.

Hier auf kontor.cc habt ihr jetzt die Möglichkeit, 20 kostenlose Streams zu gewinnen! Ihr müsst einfach eine Mail an [email protected] schicken und uns eine kleine Frage beantworten:

Wieviele Tracks sind auf seinem neuen Album "Parade Of The Athletes"?

Kleiner Tipp: Checkt mal die Links zu AMAZON und zu iTunes!

UNIT-er
SiLeNcE
quote:
Originally posted by UNIT-er
Zur Info:

Verlosung

19-10-2004

Im letzten Jahr kamen 25.000 Menschen im Gelredome in Arnheim zusammen, nur um zu seinen Beats zu tanzen: Tiësto In Concert war das Highlight im letzten Herbst! Als bislang einziger DJ überhaupt gab der Holländer ein ganzes Konzert. Das waren acht Stunden Show mit einem unbeschreiblichen DJ-Set und Auftritten von einigen Gast-Musikern. Kein anderer DJ schafft es, mit seinen Sounds so viele Menschen zu bewegen - sein sensationeller Auftritt bei Olympia in Athen war der eindeutige Beweis dafür.

In diesem Herbst kommt die Fortsetzung von Tiësto In Concert. Doch wie kann man das noch toppen? Ganz einfach: Man veranstaltet gleich drei dieser Mega-Events. Für die beiden Veranstaltungen in Arnheim (am 29. und 30. Oktober) gab's schon nach ein paar Stunden keine Tickets mehr und für die Show am 6. November in Belgien sind auch nur noch wenige Restkarten verfügbar.

Damit ihr trotzdem LIVE bei diesem Highlight dabei sein könnt, werden die beiden Konzerte in Arnheim auch im Internet übertragen. In Deutschland gibt's den Stream exklusiv auf kontor.cc! Der ganze Spaß kostet euch nur 3,60 Euro - eine Investition die sich auf jeden Fall lohnt: Bild und Sound in super Qualität mit beeindruckenden Kameraeinstellungen - so kommt das Mega-Event auf euren Computer.

Hier auf kontor.cc habt ihr jetzt die Möglichkeit, 20 kostenlose Streams zu gewinnen! Ihr müsst einfach eine Mail an [email protected] schicken und uns eine kleine Frage beantworten:

Wieviele Tracks sind auf seinem neuen Album "Parade Of The Athletes"?

Kleiner Tipp: Checkt mal die Links zu AMAZON und zu iTunes!

UNIT-er


kein kommentar.
Ein gutes hat es: Es werden viele Leute den Stream mitschneiden :):whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement