|
[Roll Call] "TiC 2" - Gelredome, Arnhem [NL] [29 + 30-10-2004] (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
pr0n magazine? :D |
oh i forgot :p
ne, das werden die wohl sein weil 3 Std später kam ne email das die "shipped" sind.
Vorallem hab ich ja an TiC neue Kohle auf dem Konto ... da trink ich mir erstmal vorher bischen ein.
Pre meet up 21 uhr auf dem Parkplutz ... ich bring nen 10 liter eimer sangria mit :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
oh i forgot :p
ne, das werden die wohl sein weil 3 Std später kam ne email das die "shipped" sind.
Vorallem hab ich ja an TiC neue Kohle auf dem Konto ... da trink ich mir erstmal vorher bischen ein.
Pre meet up 21 uhr auf dem Parkplutz ... ich bring nen 10 liter eimer sangria mit :D |
what da heck? omg und ich muss fahren i hate!:whip: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
what da heck? omg und ich muss fahren i hate!:whip: |
#
ernsthaft? i cry much :(
ich dachte ich würd mich da mit euch so richtig wegballern :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
#
ernsthaft? i cry much :(
ich dachte ich würd mich da mit euch so richtig wegballern :D | ich werd mal einen unbekannten(:toothless) mitfahrer fragen ob er nich zurückfahren kann :happy2: (nein nicht du hoppe!!) |
|
|
| Stasha |
| quote: |
Pre meet up 21 uhr auf dem Parkplutz ... ich bring nen 10 liter eimer sangria mit :D |
heheeh Alkoholiker :happy2: ... und ich dachte Tiesto in concert ist der Party des anstandige Leute ... alkohol frei :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Stasha
heheeh Alkoholiker :happy2: ... und ich dachte Tiesto in concert ist der Party des anstandige Leute ... alkohol frei :toothless | nein du trinkst mit!!:whip: :D :D |
|
|
| WEGWEISER |
| Überträgt ID&T eigentlich dieses Jahr wieder? |
|
|
| SiLeNcE |
wow die karten sind wirklich angekommen. w00h0
in diesem sinne .... 10 days to go :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Überträgt ID&T eigentlich dieses Jahr wieder? |
kontor.cc überträgt :o |
|
|
| Stasha |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nein du trinkst mit!!:whip: :D :D |
ich bin ein anständiges Madchen und trinke nich :D
willst du mich zufalligerweise verleiten zur Sunde
:conf: :toothless
hehe ... du musst aber wissen ... ich bin Feuer  |
|
|
| UNIT-er |
Zur Info:
Verlosung
19-10-2004
Im letzten Jahr kamen 25.000 Menschen im Gelredome in Arnheim zusammen, nur um zu seinen Beats zu tanzen: Tiësto In Concert war das Highlight im letzten Herbst! Als bislang einziger DJ überhaupt gab der Holländer ein ganzes Konzert. Das waren acht Stunden Show mit einem unbeschreiblichen DJ-Set und Auftritten von einigen Gast-Musikern. Kein anderer DJ schafft es, mit seinen Sounds so viele Menschen zu bewegen - sein sensationeller Auftritt bei Olympia in Athen war der eindeutige Beweis dafür.
In diesem Herbst kommt die Fortsetzung von Tiësto In Concert. Doch wie kann man das noch toppen? Ganz einfach: Man veranstaltet gleich drei dieser Mega-Events. Für die beiden Veranstaltungen in Arnheim (am 29. und 30. Oktober) gab's schon nach ein paar Stunden keine Tickets mehr und für die Show am 6. November in Belgien sind auch nur noch wenige Restkarten verfügbar.
Damit ihr trotzdem LIVE bei diesem Highlight dabei sein könnt, werden die beiden Konzerte in Arnheim auch im Internet übertragen. In Deutschland gibt's den Stream exklusiv auf kontor.cc! Der ganze Spaß kostet euch nur 3,60 Euro - eine Investition die sich auf jeden Fall lohnt: Bild und Sound in super Qualität mit beeindruckenden Kameraeinstellungen - so kommt das Mega-Event auf euren Computer.
Hier auf kontor.cc habt ihr jetzt die Möglichkeit, 20 kostenlose Streams zu gewinnen! Ihr müsst einfach eine Mail an [email protected] schicken und uns eine kleine Frage beantworten:
Wieviele Tracks sind auf seinem neuen Album "Parade Of The Athletes"?
Kleiner Tipp: Checkt mal die Links zu AMAZON und zu iTunes!
UNIT-er |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Zur Info:
Verlosung
19-10-2004
Im letzten Jahr kamen 25.000 Menschen im Gelredome in Arnheim zusammen, nur um zu seinen Beats zu tanzen: Tiësto In Concert war das Highlight im letzten Herbst! Als bislang einziger DJ überhaupt gab der Holländer ein ganzes Konzert. Das waren acht Stunden Show mit einem unbeschreiblichen DJ-Set und Auftritten von einigen Gast-Musikern. Kein anderer DJ schafft es, mit seinen Sounds so viele Menschen zu bewegen - sein sensationeller Auftritt bei Olympia in Athen war der eindeutige Beweis dafür.
In diesem Herbst kommt die Fortsetzung von Tiësto In Concert. Doch wie kann man das noch toppen? Ganz einfach: Man veranstaltet gleich drei dieser Mega-Events. Für die beiden Veranstaltungen in Arnheim (am 29. und 30. Oktober) gab's schon nach ein paar Stunden keine Tickets mehr und für die Show am 6. November in Belgien sind auch nur noch wenige Restkarten verfügbar.
Damit ihr trotzdem LIVE bei diesem Highlight dabei sein könnt, werden die beiden Konzerte in Arnheim auch im Internet übertragen. In Deutschland gibt's den Stream exklusiv auf kontor.cc! Der ganze Spaß kostet euch nur 3,60 Euro - eine Investition die sich auf jeden Fall lohnt: Bild und Sound in super Qualität mit beeindruckenden Kameraeinstellungen - so kommt das Mega-Event auf euren Computer.
Hier auf kontor.cc habt ihr jetzt die Möglichkeit, 20 kostenlose Streams zu gewinnen! Ihr müsst einfach eine Mail an [email protected] schicken und uns eine kleine Frage beantworten:
Wieviele Tracks sind auf seinem neuen Album "Parade Of The Athletes"?
Kleiner Tipp: Checkt mal die Links zu AMAZON und zu iTunes!
UNIT-er |
kein kommentar.
Ein gutes hat es: Es werden viele Leute den Stream mitschneiden :):whip: |
|
|
|
|