return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 
[Roll Call] "TiC 2" - Gelredome, Arnhem [NL] [29 + 30-10-2004] (pg. 14)
View this Thread in Original format
Sheeva
also ich fands gigantisch! licht, bild und sound in perfektion :) der herr hat zwar relativ hart aufgelegt, aber es war dennoch sehr sehr geil und auf jeden fall das geld wert! (bin um 15Uhr los und eben um halb 12 angekommen *gg*)
Nicölsche
Ich bin auch die Glückseligkeit in Person, Wahnsinnsnacht! Aber jetzt erstmal ein Nickerchen...33 Std. wach langen
TranceRulez
sagt mal kann es sein, dass alle die die meinen es war geil nicht bei 1 waren....?

Bei 1 hat man ja schon seine Erwartungen in den Keller geschraubt, klar dass Part 2 bei JEDEM sofort auf die unterste Stufe abrutscht, der bei 1 schon geflucht hat...


Bin soooooooooo froh bei Yoko gewesen zu sein *g*
yoko
Hat halt jeder seine eigenen Ansprüche an ein geiles Event ;)
Also ich sag mal von den Visuals hätte ich auch auf jeden Fall Bock auf TIC, aber wenn ich für mich persönlich (!) das Preis/Leistungsverhältnis anschaue, dann würde ich eher auf ne Innercity oder Sensation oder sowas fahren als zu Tiesto...zumal für mich seine Trackauswahl einfach nicht so sehr zusagt, um den ganzen Aufwand zu treiben :D
elricex
hey hier ist der rice live aus amsterdam. ich sitz hier in einem internetcafe gegenueber von diesem id-t club. gleich leg ich mich noch n bischen ins auto und dann ab nach arnhem. kann man schon irgendwo fotos oder die playlist bekommen Link ???

gestern waren wir schon gut feiern, die haben ja alle miniroecke an hier
wer ist heute noch alles am start ??? GTAs wo seid ihr ???
Cosmique
quote:
Originally posted by elricex
hey hier ist der rice live aus amsterdam. ich sitz hier in einem internetcafe gegenueber von diesem id-t club. gleich leg ich mich noch n bischen ins auto und dann ab nach arnhem. kann man schon irgendwo fotos oder die playlist bekommen Link ???

gestern waren wir schon gut feiern, die haben ja alle miniroecke an hier
wer ist heute noch alles am start ??? GTAs wo seid ihr ???


http://dance.phono.nl/modules.php?s...=view_album.php

quote:
Originally posted by MYSTERO
Tiesto in Concert 2 - Day 1 @ Gelredome, Arnhem 29-10-2004
Warm-up set

01. Way Out West - Killa
02. Ozgur Can Feat Nick Beman - Not Even Winds (Dub? Mix)
03. Nathan Fake - The Sky was Pink (James Holden Remix)
04. Delerium - Innocente (DJ Tiesto Remix)
05. The Beloved - Sweet Harmony (Kosmas Epsilon & Zorz' Northern People Mix)
06. Interstate - I Found U
07. Gabriel & Dresden - Arcadia
08. Oliver Moldan - Beauty In LA (Main Mix)
09. De Nuit - All That Mattered (Junior Jack Dub)

Tiesto in Concert 2

01. Tiesto - Forever Today
02. Armin Vs. M.I.K.E. - Pound
03. Vercetti - In Control
04. Hemstock & Jennings - Crimson Soil (John O'Callaghan Remix)
05. Kyau Vs. Albert - Made of Sun (Kyau Hard Dub)
06. Progression - Ocean Green
07. Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)
08. Carl B - All Day
09. Primolux - The Wall
10. Dark Alliance - Genetic

11. ID (sounds like Estuera aka Propylon)
12. Lolo - Why?
13. Terry Bones Vs. Fred Baker pres. Water Planet - Introspection (Original Mix)
14. Luke Chable pres. Quest - The Shepherd
15. Portisheads - Roads (Sultan & Tonedepth Remix)
16. Tiesto & Josh Gabriel - Walking on Clouds
17. Tiesto - Sweet Mysery
18. Tiesto - Breda 8PM (Montana Edit)
19. Tiesto - Ancient History
20. Thomast Datt - 2v2 (Robert Nickson Remix)
21. Ferry Corsten - Sweet Sorrow (The Thrillseekers Remix)
22. BT - The Great Escape (Arctic Quest Remix)
23. Tiesto - Euphoria
24. Primer - Everlast (Original Mix)
25. John O'Callaghan pres. Mannix - Mercury (Original Mix)
26. Mojado Feat. Mr. Sam - El Toro

Matt Hales (singer)
01. ID
02. Tiesto - UR

27. ID
28. ID
29. DJ Ernesto - Stop 9.5 (Phynn's Salvation Remix)
30. Randy Katana - One Solid Wave (Sam Sharp Remix)
31. Rob Rolefes - Mel Percuetek
32. Tiesto feat. BT - Love Comes Again (Original Mix)
33. Ernesto Vs. Bastian - Darkside of the Moon
34. Tiesto - Traffic (Montana Edit)
35. Nickelson - Yin (Solid Globe Remix)
36. Plastic Boy - Twixt 2004
37. ID
38. Albert Vorne - A Leaden Day (M.I.K.E. Remix)

39. DJ Tiesto - Suburban Train (Original Mix)
40. ID ID (sounds Riley & Durrant production)
41. Remy and Roland Klinkenberg - Till Ya Drop!
42. Tiesto - Heroes
43. Darren Tate - Prayer for a God
44. Tiesto - Just Be (Antillas Remix)
45. Schiller - Das Glockenspiel (Humate Remix)
46. The Prodigy - Smack My Bitch Up (Original Mix)
47. DJ Tiesto - Flight 643 (Original Mix) (for about 20 seconds heh)
48. DJ Tiesto - Lethal Industry (Original Mix) (with a violin)

49. ID (sounds like Tiesto)
50. Tiesto - Slice
51. Sander van Doorn - Dark Roast (Original Mix)
52. Michael Burns - Fowards

53. Tiesto - Adagio for Strings
54. ID
55. Kay D. Smith & Marc Tall pres. Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Mix)
56. ID
57. ID
58. Marcos - Just for a Day
59. Miller Vs. Fijneman - San Pedro

60. Dark Alliance - Vibration
61. ID
62. Matti Laamanen - Live (Original Mix)

63. Push - Universal Nation (some edit)

da ich nicht da war sag ich lieber nichts dazu, wenn stiff aber sagt des war nicht so der hit wirds schon stimmen...
schade dass das mit dem so weiter geht


http://www2.tranceaddict.com/forums...threadid=218707
King][Randy
Wenn ich die Reviews hier so lese stell ich mir die Frage ob Du dort überhaupt einen GTA'ler sehen wirst:D
Keldana
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
wie soll das denn gehen? mitm zug nach arnheim? von wo aus denn bitteschön? selbst ich muss nach njmwegen mitm bus,frühestens da könnt ich in nen zug steigen...


Ein bißchen spät vielleicht, aber von Duisburg fährt ein Zug direkt nach Arnheim .... oder weiter bis Amsterdam für die Sensation / Innercity .... ;)

und es kostete letztes Jahr 2ter Klasse mit Sparpreis 25 ungefähr 32,50 Euro ....
jp
Noch einmal weil die Tiesto Review Thread geloscht ist:

Photos: http://dance.phono.nl/index.php?name=gallery



















.-WooDY-.
Falls ihr euch wundert warum ich jetzt erst poste....das liegt daran das ich grad erst nach Hause gekommen bin ;)

Ne quark...aber wie Bloody schon richtig erkannt hat....es ist UNMÖGLICH mit bus und bahn von EMmerich nach Arnheim,geschweige denn zurück zu kommen...

ich war bis zum Schluß da,und damit meine ich bis zum Schluß,hab mit noch angeguckt wie die Halle leer wurde und die Putzkolonnen anrückten...erstaunlich wie schnell son Stadion sauber is...

naja,die haben ein komisches Ticketsystem da,ohne ein Ticket kommste gar nicht erst in den Zug rein,und die Schlangen an den AUtomaten reichten wat weiß ich wie weit...insgesamt hab ich über 90 Minuten angestanden um mir dann sagen zu lassen das ich am falschen Schalter stehen würde :whip:
war der einzige deutsche in ganz Arnheim wie mir scheint...

musste also auf Bus umsteigen,der natürlich nur jede Stunde fährt und natürlich grade schon weg war...tja...

also ums aufn Punkt zu bringen:Zu Fuß wäre ich schneller gewesen,habe insgesamt 4 1/2 Stunden von Arnheim zurück gebraucht :eyespop:
Gekostet hats 15 Euro.


Nochmals fetten dank an Vandit_Bandit und Freundin die mir wenigstens die qualvolle anreise erspart haben...


So jetz mal zum event!
Ich fands geil.Ich war nicht bei TiC 1 , aber es war trotzdem der geilste event auf dem ich je war...liegt vielleicht unter anderem auch daran das ich noch nicht soo viel erlebt hab.
Es war einfach eine geile nacht,nicht zuletzt deswegen weil ich noch mit euch zusammen Feiern konnte,dicken gruß auch an smoking_joe,hoffe das klappt mit Freitag!

Meoin persöhnliches highlight war als ich doch tatsächlich smack my bitch up vernommen hab....grahhh war das geil! Wers nicht kennt...das Musikvideo ist voll genial :)

Wollte mal fragen ob die defekten Lampen an Tiestos Pult ausgetauscht haben,kann das jemand bestätigen?
Die idee mit der überdimensionalen Maske fand ich echt genial!
Weiß nicht,gab eigentlich nix zu meckern,fands echt klasse Freitag abend!
Hab mir noch ein Poster von der Innercity mitgenommen,die Securities ham doof geguckt...achso und am Schluß liefen tatsächlich Mäuse aufm Klo rum... :wtf:

TimDJ19
wieso war das motto eigentlich magik???

magik waren und sind für mich vorallem die älteren scheiben die ihn groß gemacht haben... mitunter auch von andren producern wie yahel
wo war silence?
wo war alibi?
cloudwalking
sixty nine way?

sowas ist magik


3.60€ waren ok.ich hab davon nicht gebrauch gemacht...aber da sieht man aber auch was für halsabschneider id&t sind.
Bloodflower
nein nein! just be album ist magik! MAGIK CRAP!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 
Privacy Statement