|
[Roll Call] "TiC 2" - Gelredome, Arnhem [NL] [29 + 30-10-2004] (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Stasha |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
meine karten sind ebenfalls noch nicht da :mad: |
nein ... keine karten ... das war meine erste und letzte bestellung bei dancegrooves :whip: |
|
|
| SiLeNcE |
noch 13 tage und keine karten. unmöglich
und wenn man nachfragt gibts immer nur "die karten werden verschickt, du erhälst dann eine email" |
|
|
| Stiffmaster |
| ich geh ma stark davon aus das ihr die diese woche bekommt! |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich geh ma stark davon aus das ihr die diese woche bekommt! |
wäre vielleicht nicht verkehrt, würde die dann langsam doch ma ganz gerne kriegen. |
|
|
| unKnOwn` |
| was mich nur wundert warum die da solche probleme haben, bei uns hat das zwar auch ziemlich gedauert, aber im gegensatz zu den andern hier haben wir die ja noch richtig früh bekommen .. alles merkwürdig :conf: |
|
|
| SiLeNcE |
ok hab ja auch erst anfang des monats bestellt.
E-mail erhalten habe ich immer noch keine (sollte ja wenn sie geschickt werden) ABER ein bescheid das ne briefsendung für mich auf der post liegt :)
das werden se woll sein
also TI_ES_TO ich komme :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
| omfg stiff meets silence:nervous: :D :D :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omfg stiff meets silence:nervous: :D :D :D |
ah bist du da?
ich bin zu finden mit dem "was macht ihr gerade?" T-Shirt in pink.
i die much |
|
|
| Stasha |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
ok hab ja auch erst anfang des monats bestellt.
E-mail erhalten habe ich immer noch keine (sollte ja wenn sie geschickt werden) ABER ein bescheid das ne briefsendung für mich auf der post liegt :)
das werden se woll sein
also TI_ES_TO ich komme :haha: |
dann hast du die Karten eigentlich bekommen :conf: ? ... ah ja ... meine sind noch nicht hier ... ich spiele mit dem Gedanken um Dancegrooves team zu besuchen :whip: und  |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
ah bist du da?
ich bin zu finden mit dem "was macht ihr gerade?" T-Shirt in pink.
i die much |
sure!!!
LOL@t shirt :D:D |
|
|
| SiLeNcE |
Ja die karten sollten das sein.
Wüsste nicht wer mir sonst was per post schickt was net in den breifkasten eingeworfen wird. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Wüsste nicht wer mir sonst was per post schickt was net in den breifkasten eingeworfen wird. |
pr0n magazine? :D |
|
|
|
|