|
[Roll Call] "TiC 2" - Gelredome, Arnhem [NL] [29 + 30-10-2004] (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| kontor hat mal wieder die weltbesten redakteure am start!! tiesto in concert 1 war am 30.mai und soweit ich weis, ist das nicht im herbst :p |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
kontor hat mal wieder die weltbesten redakteure am start!! tiesto in concert 1 war am 30.mai und soweit ich weis, ist das nicht im herbst :p |
auslegunssache ....
haarspalterrei ....
kontor eben :D |
|
|
| elricex |
gibt es jetzt eine aktuelle liste wer hinfährt
also ich + 2bin auch am samstag dabei.
wir wissen zwar noch nicht ob wir samstag oder freitag hinfahren aber wir hätten noch platz im auto. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
kontor hat mal wieder die weltbesten redakteure am start!! tiesto in concert 1 war am 30.mai und soweit ich weis, ist das nicht im herbst :p |
Es heißt ja auch "Kontor - Top of the Clubs" und nicht "Kontor - Top of the Editors"... :clown: :D :stongue:
UNIT-er |
|
|
| Civic |
also.. seitdem ich studiere kriege ich GAR NICHTS mehr mit in der Welt - Tiesto am nächsten Freitag steht aber :)
Folgende Probleme:
Anfahrt (Silence? Hast du mal nachgefragt?)
Tracks (ich muss wissen was Tiesto zur Zeit so im Case hat, damit ich mich mental vorbereiten kann)
Sehnsucht nach Trance + Tranceaddicts ;)
:toothless |
|
|
| Bloodflower |
letzteres ist SEHR gut civic!!!
aber btw: stiffy wer kommt jetz alles mit bei uns?
hoppe, massi und der eine da von dir, und ich? kriegst du ein auto wo man auch 6 rein kriegt??? zur not 2 davon im liegen :p
oder wer kann sonst eine kleine süße zierliche dame aus NRW mitnehmen??? heike dankts euch auch :D |
|
|
| Stiffmaster |
| lol 5 in nem golf sind schon omfg voll! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol 5 in nem golf sind schon omfg voll! |
definitiv! :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol 5 in nem golf sind schon omfg voll! |
aber massi kommt 100 pro mit right? nicht das er ein auf christian macht kurz vorher :P scherz ;)
hmmm... aber btw wenns wieder so voll und crowded wird gehen wir an die stelle von letztes mal oder? war ja nur porno da oben! |
|
|
| Civic |
| argl, ich hoffe auf Silence.... mit dem Zug wirds entweder teuer und dauert stundenlang.... *grübel+ wo sind die Tranceaddicts aus dem Rheinland? :) |
|
|
| Felicity |
naja ich passe...
am selben tag is halt auch Sven 40zigster B-day im Cocoon und hab halt schon die Tix, sonst hätt ich Fahrer gespielt. |
|
|
| Sebastian1982 |
| also ich bin Samstag dabei (+1)! |
|
|
|
|