return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
[Roll Call] "TiC 2" - Gelredome, Arnhem [NL] [29 + 30-10-2004] (pg. 6)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
kontor hat mal wieder die weltbesten redakteure am start!! tiesto in concert 1 war am 30.mai und soweit ich weis, ist das nicht im herbst :p
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
kontor hat mal wieder die weltbesten redakteure am start!! tiesto in concert 1 war am 30.mai und soweit ich weis, ist das nicht im herbst :p


auslegunssache ....
haarspalterrei ....
kontor eben :D
elricex
gibt es jetzt eine aktuelle liste wer hinfährt
also ich + 2bin auch am samstag dabei.
wir wissen zwar noch nicht ob wir samstag oder freitag hinfahren aber wir hätten noch platz im auto.
UNIT-er
quote:
Originally posted by Stiffmaster
kontor hat mal wieder die weltbesten redakteure am start!! tiesto in concert 1 war am 30.mai und soweit ich weis, ist das nicht im herbst :p


Es heißt ja auch "Kontor - Top of the Clubs" und nicht "Kontor - Top of the Editors"... :clown: :D :stongue:

UNIT-er
Civic
also.. seitdem ich studiere kriege ich GAR NICHTS mehr mit in der Welt - Tiesto am nächsten Freitag steht aber :)

Folgende Probleme:

Anfahrt (Silence? Hast du mal nachgefragt?)
Tracks (ich muss wissen was Tiesto zur Zeit so im Case hat, damit ich mich mental vorbereiten kann)
Sehnsucht nach Trance + Tranceaddicts ;)


:toothless
Bloodflower
letzteres ist SEHR gut civic!!!


aber btw: stiffy wer kommt jetz alles mit bei uns?
hoppe, massi und der eine da von dir, und ich? kriegst du ein auto wo man auch 6 rein kriegt??? zur not 2 davon im liegen :p


oder wer kann sonst eine kleine süße zierliche dame aus NRW mitnehmen??? heike dankts euch auch :D
Stiffmaster
lol 5 in nem golf sind schon omfg voll!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol 5 in nem golf sind schon omfg voll!



definitiv! :nervous:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol 5 in nem golf sind schon omfg voll!


aber massi kommt 100 pro mit right? nicht das er ein auf christian macht kurz vorher :P scherz ;)

hmmm... aber btw wenns wieder so voll und crowded wird gehen wir an die stelle von letztes mal oder? war ja nur porno da oben!
Civic
argl, ich hoffe auf Silence.... mit dem Zug wirds entweder teuer und dauert stundenlang.... *grübel+ wo sind die Tranceaddicts aus dem Rheinland? :)

Felicity
naja ich passe...

am selben tag is halt auch Sven 40zigster B-day im Cocoon und hab halt schon die Tix, sonst hätt ich Fahrer gespielt.
Sebastian1982
also ich bin Samstag dabei (+1)!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement