return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Innercity 18-12-2004: Welcome to Las Vegas / Amsterdam / RAI
View this Thread in Original format
Frank-HH
Am 18.12.2004 in den RAI-Hallen Amsterdam: INNERCITY 2004

die Indoorparty des Jahres in Holland!

Main

Erick Morillo
Marco V
Ferry Corsten
Lucien Foort
Billy Nasty
Marcus & Faro

Release Yourself

Roger Sanchez
Josh Wink
Carl Kennedy
Tom de Neef
Lisa Pure live

Q

DHHD Live: ( Luna & Trilok & Chiren)
Dana
DJ Promo
The Prophet
Technoboy
DJ Ghost
Mark EG
Yves de Ruyter
Alpha Twins

Reactor

Miss Kitten
Michel de Hey
Chris Liebing
Monika Kruse
Carlos Rios & Vincent de wit live
Vin-Ill

Yooshi

Deep Dish
Max Graham
Nic Fanciulli
Redanka

Trance

Gabriel & Dresden
RANK 1dj set
Tall Paul
Blank and Jones
Cor Fijneman
Jochen Miller

4N

Chuckie
Real el Canario
Wix
The Partysquad
Christian Aron
Madskillz
Jeremaine S

Ex Porn Star

David Guetta
Brian S
Real el Canario
Randy G Blomstar
Wiebthroat
Zubrovka

kommen aber warscheinlich noch mehr DJs dazu!

Ticketvorverkauf läuft bereits unter

www.ticketbox.nl
lotadeus
http://innercity.id-t.com/innercity2004/

thema las vegas
Macpoison
Geil, Fear and Loathing Action!!!
Frank-HH
hier der erste DJ, der offiziel dabei ist:

Max Graham

Progessive tunes on!:p
Bullet
geil, las vegas als thema hört sich fett an
jp
Samba de Janeiro :eyes:



Oh warte

Das war leztes Jahr

:toothless
Frank-HH
Your payment has successfully been processed. Your reservation has been made. Your tickets will be sent to you by mail within five days.

;)
Frank-HH
Line Up: (laut Trance Nu)

Mainstage
Markus & Faro
Lucien Foort
Marco V
Erick Morillo
Ferry Corsten
Billy Nasty

Trance
Blank & Jones
Gabriel & Dresden
Rank 1
Tall Paul
Cor Fijneman
Jochen Miller

Yoshi Toshi (Progressive)
Max Graham
Remy
Deep Dish (4 Uur Set)
Nick Fanciulli

Release Yourself (Club)
Roger Sanchez
Josh Wink
Carl Kennedy
Tom De Neef
Lisa Pure Live

Ex Porn Star (Groove)
David Guetta
Brian S
Real El Canario
Randy G
Zubrovka

Reactor (Techno)
Miss Kittin
Michel de Hey
Chris Liebing
Monika Kruze
Vincent de Wit & Carlos Rios
Vin 3
Rockabye
karten gibts noch oder?

und sind da noch hamburger die bock haben hinzufahren? :-)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
karten gibts noch oder?

und sind da noch hamburger die bock haben hinzufahren? :-)


Karten gibt es noch!

Hamburger? Noch keine Ahnung, ich werde aber wieder von Freitag bis Sonntag in AMS sein.

Ich hoffe sehr, das Harald und Manu mit am Start sein werden!!!!

lotadeus
hmh, woher das lineup? haut mich rein trance mässig nicht aus den socken, letztes jahr war der holland floor auf jeden fall besser ....

und bimmel und bammel, i weiss ned :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement