|
Innercity 18-12-2004: Welcome to Las Vegas / Amsterdam / RAI
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Am 18.12.2004 in den RAI-Hallen Amsterdam: INNERCITY 2004
die Indoorparty des Jahres in Holland!
Main
Erick Morillo
Marco V
Ferry Corsten
Lucien Foort
Billy Nasty
Marcus & Faro
Release Yourself
Roger Sanchez
Josh Wink
Carl Kennedy
Tom de Neef
Lisa Pure live
Q
DHHD Live: ( Luna & Trilok & Chiren)
Dana
DJ Promo
The Prophet
Technoboy
DJ Ghost
Mark EG
Yves de Ruyter
Alpha Twins
Reactor
Miss Kitten
Michel de Hey
Chris Liebing
Monika Kruse
Carlos Rios & Vincent de wit live
Vin-Ill
Yooshi
Deep Dish
Max Graham
Nic Fanciulli
Redanka
Trance
Gabriel & Dresden
RANK 1dj set
Tall Paul
Blank and Jones
Cor Fijneman
Jochen Miller
4N
Chuckie
Real el Canario
Wix
The Partysquad
Christian Aron
Madskillz
Jeremaine S
Ex Porn Star
David Guetta
Brian S
Real el Canario
Randy G Blomstar
Wiebthroat
Zubrovka
kommen aber warscheinlich noch mehr DJs dazu!
Ticketvorverkauf läuft bereits unter
www.ticketbox.nl |
|
|
| Macpoison |
| Geil, Fear and Loathing Action!!! |
|
|
| Frank-HH |
hier der erste DJ, der offiziel dabei ist:
Max Graham
Progessive tunes on!:p |
|
|
| Bullet |
| geil, las vegas als thema hört sich fett an |
|
|
| jp |
Samba de Janeiro :eyes:
Oh warte
Das war leztes Jahr
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
Your payment has successfully been processed. Your reservation has been made. Your tickets will be sent to you by mail within five days.
;) |
|
|
| Frank-HH |
Line Up: (laut Trance Nu)
Mainstage
Markus & Faro
Lucien Foort
Marco V
Erick Morillo
Ferry Corsten
Billy Nasty
Trance
Blank & Jones
Gabriel & Dresden
Rank 1
Tall Paul
Cor Fijneman
Jochen Miller
Yoshi Toshi (Progressive)
Max Graham
Remy
Deep Dish (4 Uur Set)
Nick Fanciulli
Release Yourself (Club)
Roger Sanchez
Josh Wink
Carl Kennedy
Tom De Neef
Lisa Pure Live
Ex Porn Star (Groove)
David Guetta
Brian S
Real El Canario
Randy G
Zubrovka
Reactor (Techno)
Miss Kittin
Michel de Hey
Chris Liebing
Monika Kruze
Vincent de Wit & Carlos Rios
Vin 3 |
|
|
| Rockabye |
karten gibts noch oder?
und sind da noch hamburger die bock haben hinzufahren? :-) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
karten gibts noch oder?
und sind da noch hamburger die bock haben hinzufahren? :-) |
Karten gibt es noch!
Hamburger? Noch keine Ahnung, ich werde aber wieder von Freitag bis Sonntag in AMS sein.
Ich hoffe sehr, das Harald und Manu mit am Start sein werden!!!! |
|
|
| lotadeus |
hmh, woher das lineup? haut mich rein trance mässig nicht aus den socken, letztes jahr war der holland floor auf jeden fall besser ....
und bimmel und bammel, i weiss ned :nervous: |
|
|
|
|