return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Vandit Night with Ferry Corsten, 17.12.2004
View this Thread in Original format
hasemann
so, nun stehts auch offiziell auf paul's website:

17.12.2004 Berlin
Vandit Night with Ferry Corsten Venue tbc
http://www.vandit.de

zwar noch "tbc" aber hoffe ma das der termin bestehen bleibt :p
Mysterio
Suchfunktion :wtf:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Mysterio
Suchfunktion :wtf:

w0rd


und das tbc bezieht sich wohl eher auf die location ;)
hasemann
arghs ... aber ick hab ne ausrede, die suchfunktion ging nich weil grad nen backup gemacht wurde und ick wollte nich 10 min warten .. :rolleyes:
sndh
kann jemand mich den link geben, ich wollte auch nach berlin gehen;)
lotadeus
ich habe, denk ich da mal des topic bereits eröffnet, bin nu aber auch zu faul zu suchen, der anstoss wiesos heute auf der seite steht, bin ich, hehe:

mail von gestern:

quote:

Hallo xxxx,

also das datum stimmt soweit.
kann an jetzt auch auf unserer Homepage finden.
Auch Ferry Corsten ist als Gast DJ geplant.
Aber leider steht eine neue Location noch nicht fest..

von daher tbc

viele Grüße von hier
Jens

xxx wrote:

Hallo

Ein kleine Frage.

Findet im Dezember eine VN / PvDs Geburtstagsparty statt, am 17.12? Mir gehts eigentlich nur ums Datum.
Ferry Corsten hats eben mal auf seiner Seite unter Gigs drinn gehabt...

Möchte eben die Flüge nach Berlin buchen, und dazu muss ich nur wissen, dass da was stattfindet, wo ist mir egal.

Wäre nett wenn Ihr mir das bestätigen könntet.

Danke

mfg xxx
HBtje
naja wird sicher was stattfinden da, wenn Sie noch keine venue haben, dann sicher in der Colombiahallen für einmal oder so....



























hoffe ich
:toothless
lotadeus
quote:
Originally posted by HBtje
naja wird sicher was stattfinden da, wenn Sie noch keine venue haben, dann sicher in der Colombiahallen für einmal oder so....

hoffe ich
:toothless


na, ich würds auf jeden fall cool finden :)
nOXoNn
quote:
Originally posted by HBtje
naja wird sicher was stattfinden da, wenn Sie noch keine venue haben, dann sicher in der Colombiahallen für einmal oder so....


Columbiahalle sucks... :whip:
Always too loud music, overcrowded and very hot.. :nervous:
jp
*check*

99% sicher da :D

lotadeus
am 24. okt weiss ichs, denke aber dass ich im verlauf dieser woche buche, somit würd es nur 120fr kosten nach dem stand heute, means ca 80 euro!

freitag morgen hin, samstag abend back
jp
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement