|
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
So Jungens und Mädels.
Die Wahlbeteiligung - gerechnet auf ca. 200 Wahlberechtigte GTA´s - lag bei 30%, was ich ziemlich schwach finde.
Dennoch lassen wir Demokratie walten und haben somit einen Sieger:
Mirco De Govia - Voller Sterne (Super 8 mix)
Jetzt kommts drauf an.
Ihr müsst jetzt diesen Track in der SSL-Community als Neuvorstellung vorschlagen.
http://community.sunshine-live.de
Dafür ist allerdings eine Registrierung erforderlich, ich bitte euch das trotzdem zu machen.
Auf auf, bis morgen 12.00 ist noch Zeit. Dann können wir den Track bereits morgen abend in der Chartsendung hören.
Es sollten alle machen, auch die, die jetzt nicht gevotet haben. |
|
|
| Tommy-Pi |
VOTED !!!
Und wenn hier einer denkt, "nee das bringt nix, ich mach nicht mit" dann gibts gewaltig was auf die Hoden. ;)
ALSO LOS !!! |
|
|
| DJ NGE |
| Blöde Frage: Aber wo genau mach ich das? Ist das beim Chart-Voting der "Audience Tipp"? |
|
|
| Piotro |
| VOTED !!! :toocool: |
|
|
| Reactic |
| Ich würde noch hinzufügen, dass man nur ca 1 Tag zum voten hat, da das voting schon morgen, d.h. Donnerstag um 14.00 ended! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Blöde Frage: Aber wo genau mach ich das? Ist das beim Chart-Voting der "Audience Tipp"? |
Ja.
| quote: | Originally posted by Reactic
Ich würde noch hinzufügen, dass man nur ca 1 Tag zum voten hat, da das voting schon morgen, d.h. Donnerstag um 14.00 ended! |
Soweit ich weiss endet das sogar schon um 12:00 Uhr. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Blöde Frage: Aber wo genau mach ich das? Ist das beim Chart-Voting der "Audience Tipp"? |
Genau. |
|
|
| TomVetch |
| Hab den Track mal vorgeschlagen...schlimm finde ich allerdings, dass man auf jedenfall 5 Tracks für die Charts wählen muss. Bei den Gurkentracks die da dabei sind ist es garnicht so einfach sich für die am wenigstens schlechten zu entscheiden. :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Hab den Track mal vorgeschlagen...schlimm finde ich allerdings, dass man auf jedenfall 5 Tracks für die Charts wählen muss. Bei den Gurkentracks die da dabei sind ist es garnicht so einfach sich für die am wenigstens schlechten zu entscheiden. :D |
Deswegen müssen wir ja auch jede Woche kräftig mitmachen, damit die Charts in ein paar Wochen ganz anders aussehen ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Hab den Track mal vorgeschlagen...schlimm finde ich allerdings, dass man auf jedenfall 5 Tracks für die Charts wählen muss. Bei den Gurkentracks die da dabei sind ist es garnicht so einfach sich für die am wenigstens schlechten zu entscheiden. :D |
Man hat quasi die wahl zwischen grösserem und kleinerem übel. übel.:p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Hab den Track mal vorgeschlagen...schlimm finde ich allerdings, dass man auf jedenfall 5 Tracks für die Charts wählen muss. Bei den Gurkentracks die da dabei sind ist es garnicht so einfach sich für die am wenigstens schlechten zu entscheiden. :D |
omfg, so true :toothless
So, Vote abgegeben :) |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Soweit ich weiss endet das sogar schon um 12:00 Uhr. |
Auf der HP steht 14:00 uhr! |
|
|
|
|