|
[19.02.05) Pre-Party & Hotel Frank-HH Thread
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
hier nun, so wie ich mir das vorstelle, oder ob ich evtl. was vergessen habe!
Hotel Frank-HH:
Freitag pennt Hoppe bei mir!
Samstag pennen dann bei mir...
Hoppe, Alex, Daniel, Sascha, Heike und Robert!
2 Leute!!! müssen sich noch Bettzeug mitbringen, soviel habe ich nicht selber.....
Pre-Party:
alle, die ich schon eingeladen habe, oder Die sich selber eingeladen haben :D, bitte mal hier in einer Liste eintragen, sonst verliere ich den Überblick..(bitte mich vorher per PM oder icq ansprechen)
Hoppe
Alex
Daniel
Sascha
Heike
Robert
Stiffmaster
Nachtengel + Freundin
Tom Paris
asdf
elricex
Rockabye
aTaK
yoko
Hendrik (tränce-mission)
Hauke (Beta:Blocker)
Matthias (knobocop)
Alex (Sonicstyle)
Matthew Adams
Nero +1
....dachte vielleicht so ab 20.00 Uhr, da wir ja spätestens um 23.45 im Edelfettwerk sein sollten!! Das heißt, hier Abfahrt bei mir ca. 23.15!!! Getränke dann bitte selber mitbringen, wenn es Alk sein sollte...Hoppe, bitte Wodka für uns mitbringen!! :D
Allen, die hier noch nicht waren, sende ich dann eine Anfahrtsskizze zu per e mail oder so....
Und nur mal so, das hier ist eine Nichtraucherwohnung! |
|
|
| XeCUTionER |
frank for president!!!! ganz klasse von dir!!! danke! :)
gehen anstatt bettbezüge auch schlafsäcke?? teppichboden reicht mir :)
ist dein haus gut mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen??
muss mal sehen, wie das mitm auto aussieht.... |
|
|
| Rockabye |
Hoppe
Alex
Daniel
Sascha
Heike
Robert
Stiffmaster
Nachtengel + Freundin
Tom Paris
asdf
elricex
Rockabye |
|
|
| Stiffmaster |
| frank hh + bude roxx!!! freu mich schon richtig drauf! :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
frank for president!!!! ganz klasse von dir!!! danke! :)
gehen anstatt bettbezüge auch schlafsäcke?? teppichboden reicht mir :)
ist dein haus gut mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen??
muss mal sehen, wie das mitm auto aussieht.... |
Schlafsack geht auch!!
Wenn Ihr mit dem Auto kommt, dann sage ich euch noch, wie ihr hier her kommt, ist nicht weit von der Autobahn weg...
Falls Bahn, dann ab Hamburg-HBF in die U-Bahn Line U1, aber erkläre ich euch dann noch! |
|
|
| asdf |
ich bräuchte nur ne Beschreibung, wie ich vom Bahnhof zu dir komme.Oder vielleicht holt mich da jemand ab oder man geht gemeinsam zu Frank(Wer weiß in was für einer Gegend Frank wohnt :D ) :)
Und danke nochmal für die Einladung :) |
|
|
| smoking-joe |
oh oh, was freue ich mich schon auf dieses wochenende!
danke schonmal frank, für die unterkunft!!!
hast was gut bei mir! |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
lol, frank, wie gross ist deine wohnung ^^
entweder hast du 70+ m² oder es wird SEHR eng ^^ |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Oder vielleicht holt mich da jemand ab oder man geht gemeinsam zu Frank(Wer weiß in was für einer Gegend Frank wohnt :D ) :)
|
hier schon mal ein Bild für Dich:
:disbelief |
|
|
| XeCUTionER |
noch ne frage frank: das problem wäre, wir müssten aller spätestens um 12:15 wieder in hh am hbf sein! und dann ist der daniel auch erst wieder um 23:30 daheim.....
wie lange brauch man denn von dir zum bahnhof? ging mir darum, dass die anderen, die noch da schlafen nicht gestört werden.... |
|
|
| yoko |
Hoppe
Alex
Daniel
Sascha
Heike
Robert
Stiffmaster
Nachtengel + Freundin
Tom Paris
asdf
elricex
Rockabye
aTaK
yoko
Hendrik (tränce-mission)
Hauke (Beta:Blocker)
Matthias (knobocop)
Alex (Sonicstyle)
Bei wie vielen Leuten ist eigentlich das Limit? Weil der gute Christoph fährt auch mit paar Kumpels zu Ferry und hat gefragt, ob für die auch noch Platz bei der Pre-Party ist! (ca. 5 Leute)
Achja, und ich bin nur bis 22 Uhr oder so da, will nämlich Sonorous auch noch hören! Muss ja nicht direkt von Anfang an sein, aber 23:15 losgurken ist mir auf jeden Fall zu spät :p |
|
|
| smoking-joe |
omfg!!!:eyes: :eyes: 23.30 bin ich wieder @ home...
na toll, da habe ich mit sicherheit wiedermal den weitesten weg von allen...;) |
|
|
|
|