|
MP3-Player (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Der mit 160gb ist mir noch ein wenig zu schwer, aber es gibt den ja auch mit 80gb...aber 30 wäre mir dann schon deutlich zu wenig.... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Der mit 160gb ist mir noch ein wenig zu schwer, aber es gibt den ja auch mit 80gb...aber 30 wäre mir dann schon deutlich zu wenig.... |
80GB ist halt auch schwerer als 30GB. Mir reichen die 30GB aber vollkommen, weiss ja nicht, was du da alles draufpacken willst ;) |
|
|
| vandit_freak |
So, bestelle mir gerade den iPod Classic mit 120 GB
Kann einer nen guten Ohrhörer empfehlen? |
|
|
| Nik Novo |
http://www.amazon.de/Philips-Kopfh%...1792076&sr=8-18
Kriegst du auch in jedem Saturn/Media Markt. Kann sein, dass es von der Farbe und Bezeichnung her nicht genau die sind, aber die Form erkennt man sofort ;) Hab die schon länger und die sind vom Klang her echt top |
|
|
| Ghazala |
Danke für den Tipp Herr Novo :)
Hab auch den 120GB iPod Classic, aber in schwarz. Und dazu die weißen Stöpsel - das sieht einfach scheiße aus :D |
|
|
| darkstar |
ich bin für die letzte bauform - allerdings werd ich keine 30 € mehr für so dinger ausgeben, nach nem jahr sind die teuren genauso hin wie die billigen auch, weil schlicht und ergreifend das kabel an irgend ner stelle bricht (und ich hatte das auch schon bei 50€-inear-kopfhörern: Creative Aurvana In-Ear - da bin ich aber noch am überlegen, das kapel einfach zu ersetzen...
warum machen dies nicht einfach von haus aus robuster? |
|
|
| Inyrie |
Die Diskussion hast du doch vor nem halben Jahr oder so in diesem Thread schonmal losgetreten?
Bin auf Gerhards Seite. Über ein Jahrzent an Kopfhörerverschleißerfahrung haben gezeigt - so billig wie geht, so gut wie möglich. Irgendwann fliegen dir die Köpfe auseinander und wenn das nicht passiert, haste nen Kabelbruch - sofern du die Hörer nicht wie deinen Augapfel hütest! Aber jedem das seine. Wie man aber so ein Gewese um simple Player-Stöpsel machen kann, bleibt mir ein Rätsel ;)
AChja, Tante Edith sagt, es ist sogar schon über 2 Jahre her :toothless |
|
|
| DJOverdose |
Ich habe von Sony so Dinger die ganz ins Ohr reingehen.
Sowas: http://www.amazon.de/Sony-LPB-AE-St...1836363&sr=1-14
Das genaue Model ist da glaube ich zweitrangig. Aber eine andere Bauform würde ich nicht mehr kaufen, das ist in meinen Augen einfach ein himmelweiter Unterschied zu den herkömmlichen Kopfhörern. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Ich habe von Sony so Dinger die ganz ins Ohr reingehen.
Sowas: http://www.amazon.de/Sony-LPB-AE-St...1836363&sr=1-14
Das genaue Model ist da glaube ich zweitrangig. Aber eine andere Bauform würde ich nicht mehr kaufen, das ist in meinen Augen einfach ein himmelweiter Unterschied zu den herkömmlichen Kopfhörern. |
das kann ich zu 100% bestätigen!!
die teile von sony habe ich auch, und die sind wirklich SEHR SEHR gut. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das kann ich zu 100% bestätigen!!
die teile von sony habe ich auch, und die sind wirklich SEHR SEHR gut. |
w0rd! |
|
|
|